Beiträge von Rolli_1v3

oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 13:33

Ich würde mal nicht so viel auf die teilweise hier angegebenen Topspeeds geben, denn du weist nicht wie und wo sie zustande gekommen sind.

Das stimmt eigentlich ist es Schnurz. Very Happy Ist eh ätzend mit mehr als 160 km/h im S zu sitzen. Confused

thomas_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:42

...aber dann dachte sich ein Fiatfahrer mal schnell mit 100 km/h auf die linke Spur wechseln zu müssen....

Oh man solche Säcke gibt es echt immer wieder und dann gucken die noch blöd wenn man ein wenig verärgert ist. Mad

marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:53

Also, das glaube ich jetzt aber mal nicht!!
    Ich meine, so ganz oder Räder... LaughingLaughingLaughing

I did only understand Railstation. EmbarassedVery Happy

Du willst mir wohl erzählen das der CAI und der Auspuff nix bringt. Rolling EyesVery Happy

marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:25

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 20 October 2004 14:19

...
    Glaube aber das der CAI und der Auspuff ihren Teil dazu beigetragen haben. Very Happy

Also wärst Du ja ohne diesen Kram noch schneller gewesen, RESPEKT (um es mal mit den Worten von ALI G zu sagen). Twisted Evil

Ja ich wäre ohne 18" schneller gewesen. Twisted Evil

Ich habe die Möglichkeit originale Drosselklappen auf 70 mm aufbohren zu lassen wie die von Spoon. Very Happy

Das Verfahren ist ganz einfach. Ihr baut eure Drossel aus und schickt die mir zu. Ich lasse die dann aufbohren und ihr bekommt sie so schnell wie möglich wieder zugeschickt. Cool

Der Spaß kostet 250 €.

Interesse?

Hey keine Panik Jungs wozu gibt es Hardcorefans die sich nach erscheinen des Spiels hinsetzten und diverse Modelle selber bauen und die dann als Mod zum Download anbieten. Gibt es für sehr viele Spiele. WinkVery Happy

Sehr gut war es bei GTA3 da bekommt man ne vielzahl von Modellen die man dann in das Spiel hineinkopieren kann. Twisted Evil

So kann man dann z.B. mit nem Fast and Furious Supra rumheizen. Twisted Evil

Corsa und 106 ist doch klar das die den weg ins Deutsche Spiel gefunden haben. Die Leute wollen sich doch endlich mal ne fett krasse Karre zusammenbauen. Laughing

Im ersten Teil gab es doch auch nen Golf. Confused

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 14 October 2004 14:43

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 14 October 2004 13:19

marcus_g schrieb am Thu, 14 October 2004 11:51

Gestern fiel mir plötzlich ein Nachteil des Türen-Dämmens ein (nein, nicht das Gewicht)

Ich finde das ist ein sehr großer Nachteil. Twisted Evil

Überlege schon seit nen paar monaten wie man an Gewicht sparen kann. Rolling Eyes

Ich sach et dir doch imma!

Geh nicht jeden Samstag saufen, dann biste nicht mehr so fett.... Very Happy

cu mark (*duckundweg*)

Wer brauch nen Sixpack wenn man nen ganzen Faß haben kann. Twisted EvilLaughingLaughingLaughing

Aber so schlimm ist es auch noch nicht. WinkVery Happy

marcus_g schrieb am Thu, 14 October 2004 11:51

Gestern fiel mir plötzlich ein Nachteil des Türen-Dämmens ein (nein, nicht das Gewicht)

Ich finde das ist ein sehr großer Nachteil. Twisted Evil

Überlege schon seit nen paar monaten wie man an Gewicht sparen kann. Rolling Eyes

Also ich fahre aus Überzeugung mit dem Mopped immer alleine denn zu zweit macht es nicht so viel spaß und das Risiko ist mir aber auch zu hoch wenn was passieren sollte. Confused

Mal ganz davon abgesehen das ne Sozia auf ner Duke nix verlohren hat. Twisted Evil

Die reite ich lieber alleine. Very Happy (die Duke) Wink

Was mir in meiner Zeit als Moppedfahrer aufgefallen ist das viele nicht richtig fahrn können. Da gibt es so Spezies die heizen mit 160 km/h und mehr über die Landstraße und Bremsen dann ihr Bike vor der Kurve so stark runter das die dann im Schräglagenwinkel von 5° durch die Kurve eiern. Confused

Andere finden es höchst spannend auf der Autobahn mit 260 langzukrachen und nur mit ner kurzen Hose, T-Shirt und Sandalen bekleidet zu sein. Wenn er bei dem Tempo abfliegen würde dann hilft der Helm dann auch nicht mehr viel. Confused

Dann gibt da noch die Cruiser die durch die Gegend zockeln und sich die Landschaft angucken. Die fallen auch nicht weiter auf da sie werde Gas noch Bremse kennen. Confused

Zu dem letzten rest der noch übrig bleibt zähle ich mich. Ich fahre auf der Landstraße höchstens 130 km/h in der Stadt immer gesittet und versuche die Kurven die mir in die quere kommen zügig zu durchfahren ohne mich und andere dabei zu gefährden. Bis jetzt bin ich noch nie abgeflogen (aufholzkloppf) und ich fahre bestimmt nicht langsam. Very Happy

Ach ja nen schöner beweis für die ersten drei Gruppen ist immer der Hinterradreifen der nie bis zur Reifenflanke angefahren ist. Twisted Evil