Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:16 |
Stimmt nach 22 kommt nix mehr.... ![]() cu mark! |
Als ob Du es bis 22 geschafft hättest.
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:16 |
Stimmt nach 22 kommt nix mehr.... ![]() cu mark! |
Als ob Du es bis 22 geschafft hättest.
oliver_f schrieb am Thu, 21 October 2004 13:33 |
Ich würde mal nicht so viel auf die teilweise hier angegebenen Topspeeds geben, denn du weist nicht wie und wo sie zustande gekommen sind. |
Das stimmt eigentlich ist es Schnurz. Ist eh ätzend mit mehr als 160 km/h im S zu sitzen.
TJ schrieb am Thu, 21 October 2004 13:07 |
Und wie fahre ich jetzt meinen S ein um ihn schneller zu machen ![]() ![]() ![]() |
Am besten durch die Berge damit der Motor unter Volllast bewegt wird.
Stimmt doch gar nicht.
@marcus_g
Er ist gefallen, hörst es nicht scheppern.
Das wäre doch was für Francesco.
@RR - 5005
Ich glaube es geht um die Grüne Hölle.
Sonntag bin ich vielleicht auch da. Aber nur wenn es keine Regenschauer gibt.
thomas_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:42 |
...aber dann dachte sich ein Fiatfahrer mal schnell mit 100 km/h auf die linke Spur wechseln zu müssen.... |
Oh man solche Säcke gibt es echt immer wieder und dann gucken die noch blöd wenn man ein wenig verärgert ist.
marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:53 |
Also, das glaube ich jetzt aber mal nicht!! Ich meine, so ganz oder Räder... ![]() ![]() ![]() |
I did only understand Railstation.
Du willst mir wohl erzählen das der CAI und der Auspuff nix bringt.
marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 14:25 | ||
Also wärst Du ja ohne diesen Kram noch schneller gewesen, RESPEKT (um es mal mit den Worten von ALI G zu sagen). ![]() |
Ja ich wäre ohne 18" schneller gewesen.
"hüstel"
Also bei mir sind es letztens 242 km/h gewesen.
Aber das war offen und mit 18 Zöllern.
Glaube aber das der CAI und der Auspuff ihren Teil dazu beigetragen haben.
Ich habe die Möglichkeit originale Drosselklappen auf 70 mm aufbohren zu lassen wie die von Spoon.
Das Verfahren ist ganz einfach. Ihr baut eure Drossel aus und schickt die mir zu. Ich lasse die dann aufbohren und ihr bekommt sie so schnell wie möglich wieder zugeschickt.
Der Spaß kostet 250 €.
Interesse?
Hey keine Panik Jungs wozu gibt es Hardcorefans die sich nach erscheinen des Spiels hinsetzten und diverse Modelle selber bauen und die dann als Mod zum Download anbieten. Gibt es für sehr viele Spiele.
Sehr gut war es bei GTA3 da bekommt man ne vielzahl von Modellen die man dann in das Spiel hineinkopieren kann.
So kann man dann z.B. mit nem Fast and Furious Supra rumheizen.
Corsa und 106 ist doch klar das die den weg ins Deutsche Spiel gefunden haben. Die Leute wollen sich doch endlich mal ne fett krasse Karre zusammenbauen.
Im ersten Teil gab es doch auch nen Golf.
Also ich bin für Linkin Park aber höre ich nur in der Stadt.
Wenn es Überland geht höre ich das Radio eh nicht mehr.
Ich glaube aber das es so nen ähnlichen Tread schon mal gegeben hat.
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 14 October 2004 14:43 | ||||
Ich sach et dir doch imma! Geh nicht jeden Samstag saufen, dann biste nicht mehr so fett.... ![]() cu mark (*duckundweg*) |
Wer brauch nen Sixpack wenn man nen ganzen Faß haben kann.
Aber so schlimm ist es auch noch nicht.
marcus_g schrieb am Thu, 14 October 2004 11:51 |
Gestern fiel mir plötzlich ein Nachteil des Türen-Dämmens ein (nein, nicht das Gewicht) |
Ich finde das ist ein sehr großer Nachteil.
Überlege schon seit nen paar monaten wie man an Gewicht sparen kann.
Was für ein Schrott.
Und das beste daran, BiTurbo Sound wenn man zwei Endschalldämpfer hat.
Bah wenn ich schon dieses Wurzelholz sehe dann könnte ich brechen.
Ich finde es gibt nix hässlicheres.
Sieht nicht schlecht aus.
Das ist nen auto das vielleicht den Weg in GT4 finden könnte.
Also ich fahre aus Überzeugung mit dem Mopped immer alleine denn zu zweit macht es nicht so viel spaß und das Risiko ist mir aber auch zu hoch wenn was passieren sollte.
Mal ganz davon abgesehen das ne Sozia auf ner Duke nix verlohren hat.
Die reite ich lieber alleine. (die Duke)
Was mir in meiner Zeit als Moppedfahrer aufgefallen ist das viele nicht richtig fahrn können. Da gibt es so Spezies die heizen mit 160 km/h und mehr über die Landstraße und Bremsen dann ihr Bike vor der Kurve so stark runter das die dann im Schräglagenwinkel von 5° durch die Kurve eiern.
Andere finden es höchst spannend auf der Autobahn mit 260 langzukrachen und nur mit ner kurzen Hose, T-Shirt und Sandalen bekleidet zu sein. Wenn er bei dem Tempo abfliegen würde dann hilft der Helm dann auch nicht mehr viel.
Dann gibt da noch die Cruiser die durch die Gegend zockeln und sich die Landschaft angucken. Die fallen auch nicht weiter auf da sie werde Gas noch Bremse kennen.
Zu dem letzten rest der noch übrig bleibt zähle ich mich. Ich fahre auf der Landstraße höchstens 130 km/h in der Stadt immer gesittet und versuche die Kurven die mir in die quere kommen zügig zu durchfahren ohne mich und andere dabei zu gefährden. Bis jetzt bin ich noch nie abgeflogen (aufholzkloppf) und ich fahre bestimmt nicht langsam.
Ach ja nen schöner beweis für die ersten drei Gruppen ist immer der Hinterradreifen der nie bis zur Reifenflanke angefahren ist.