Das ist meine Haube die hoffentlich bald kommt.
Preis war glaube ich 900€.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Das meinst Du damit.
Da habe ich leider nicht so viel Ahnung was das angeht.
Ich glaube aber auch das es da mal nen Thread gab.
Aber wenn Du Felgen mit TÜV suchst hast Du eh nicht viel auswahl.
Da gibts doch eigentlich nur OZ, BBS und AEZ mehr fallen mir moment nicht ein.
-
VeilsideS2000 schrieb am Mon, 20 September 2004 16:29
So wie ich mitbekommen habe kann man auf dem s ja nur wenige felgen verbauen....weas sind den die grundvorraussetzungen dafür (habe die suche genutzt aber nix finden können)
Was meinst denn damit? Im Grunde kannst fast alles draufbauen nur ob die Geschichte dann TÜV hat steht in den Sternen.
Ich denke mal das es in D nicht so viele Hersteller gibt die für den S Felgen bauen weil einfach der Markt nicht da ist. Denken doch alle nur an die Kohle.
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 September 2004 16:03
lilia ist violett, aber da schimmert es eher rötlich als bläulich heraus..also ist das net violett sondern pink
violett = rötliches blau
pink = bläuliches rot
Aha.
Ich habe immer noch nix kappiert.
Gefällt mir trotzdem nicht, zumindest nicht auf den Fotos.
-
@Laszlo
Wie zum Teufel kommst Du auf XXXXXXXX?
Das habe ich ja noch nie gehört.
Also für VW kann ich mich auch nicht begeistern aber das ist wohl nen bisschen übertrieben. Naja ich kann mich eigentlich für kein deutsches Auto begeistern außer dem Wiesmann.
-
Nicht mein fall das sieht zu Mädchenhaft aus.
Ist da wirklich lila oder sowas drin oder wirkt das nur so komisch auf den Bildern?
Ich hätte den S trotzdem weiß gemacht.
-
Das war doch wohl klar.
Es gibt doch kaum Spiele die zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen, die werden doch fast immer verschoben.
Besonders bei so einem Spiel wo alles stimmen sollte werden die Entwickler sich ne menge Zeit lassen. Das ist ja schließlich auch gut für uns.
-
Du hast weiß vergessen.

-
Also ich habe meine zweite Kupplung drinnen und werde mir nächstes Jahr zur Frühjahrsinspektion die dritte neue einbauen lassen.

Habe jetzt 61.000 km gelaufen. -
@Stocky
Puh, ich dachte schon ich hätte nen Harttop und weiß es gar nicht.
Dafür habe ich aber ne Persenning billig abzugeben für € 699,99.

-
stocky schrieb am Thu, 16 September 2004 15:20 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 16 September 2004 15:19
Was für ein scheiss ich habe erst bei .de geschaut und da hatten die keine und bei .com finde ich welche.
Ist das auch nen Fahrwerk oder nur Dämpfer. Werde da nicht so richtig schlau draus.
Rolli: Ist auch eigentlich egal, ausser Du verkaufts dein Mugen Carbon Hardtop und holst Dir dafuer die Oehlins
Wäre schön wenn ich nen Mugen Carbon Hardtop hätte.
Wie kommst Du denn darauf?
-
Was für ein scheiss ich habe erst bei .de geschaut und da hatten die keine und bei .com finde ich welche.
Ist das auch nen Fahrwerk oder nur Dämpfer. Werde da nicht so richtig schlau draus.
-
walter_s schrieb am Thu, 16 September 2004 14:37
Falls jemand in Geld schwimmt wäre da noch Öhlins als Alternative
Habe gerade mal geschaut aber die haben keine für den S.
-
Kenne den Vergleich zwischen Normal und AEM Style Intake und muß sagen man merkt schon das er untenrum besser zieht.
Dazu kommt noch nen geiler Klang.
Wobbel hat den K&N kit verbaut der eigentlich nix bringt außer das er Leistung kostet was er auch bestätigen kann.
Vergleichstest auf der AB haben es gezeigt.
Zu dem TSS kann ich nix sagen da ich keinen kenne der das Teil verbaut hat.
Meine wahl würde jederzeit wieder auf den AEM fallen denn der ist von der preis-leistung am besten.
Oder baust Dir selber was das ist natürlich noch billiger.
-
VeilsideS2000 schrieb am Thu, 09 September 2004 22:47
Ja solche systeme habe ich auch schon gesehen, nur der weg ist lang bis zur ansaugbrücke da ist viel zeit die luft unterwegs aufzuwärmen da sich das rohr ja auch mit der zeit durch die Motorwärme erwärmt oder liege ich da falsch??
Schon klar aber immer noch besser als direkt warme luft zu schnüffeln.
Außerdem erwärmt sich nen normaler Luftfilterkasten doch auch.
Also gleich kalte Luft ansaugen und somit unterm strich kühlere Luft haben.
-
Crimo schrieb am Wed, 15 September 2004 00:17
EDIT:
Meine Meinung ... das taugt nix ... ich würde mir eher eine komplette Catback-Anlage kaufen. Da gibt es massig gute auf dem Markt.
Das stimmt und klingen tun sie sehr gut.
-
Alles schön und gut aber wie sieht es mit der Reifengröße aus?
Vorne wie Breit, hinten wie breit?
-
birgit_k schrieb am Thu, 09 September 2004 15:34 Micha B schrieb am Thu, 09 September 2004 13:03
Wie wäre es mit ....1st German S2000 Owners Club MicroSizers Challenge ????

bräuchte man 'ne große ebene Fläche
Kartbahn.

-
VeilsideS2000 schrieb am Thu, 09 September 2004 08:56
Also am besten den intake aus der Haube gucken lassen dann habt ihr auch genug Frischluft
Oder versteckt hinter der Frontschürze.

-
@Dennis
Welche Reifengröße fährst Du auf den Felgen.