Ja habe die Scheiben von Sandtler seit zwei Wochen drauf.
Zu sehen hier
Kann aber noch nicht viel dazu sagen weil ich noch nicht an das limit gegangen bin. Scheinen aber besser zu sein als die Originalen. Erhoffe mir von denen das die nicht so schnell überhitzen wie die Serienbeläge. ![]()
Ne ABE haben die jetzt mitlerweile auch. Habe auf meine Bremsscheiben 6 wochen gewartet. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
@Wobbel10
Also für Dein gezockel reicht nen H&R Fahrwerk, ich brauch da schon nen voll einstellbares K&N Variante 3 Fahrwerk.

Ne quatsch nen H&R dürfe reichen, habe sowieso keinen bock und zeit mir da andauernd das Fahrwerk zu verstellen.
Mache es noch nicht mal am Mopped und da kann ich auch jeden Scheiss verstellen.
-
Also mit 19 jahren kann man zu jung sein muß man aber nicht. Nomalerweise würde ich sagen ja denn zwei jahre Fahpraxis sollte man schon haben egal mit welchem auto. Es geht ja auch hauptsächlich darum sich im Verkehr sicher zu bewegen und in erster linie nicht um das schnell fahren mit dem S.
Fahre meinen S jetzt über zwei Jahre und habe den Respekt nicht verloren und werde es auch nicht tun. Bevor ich ne Fahrt antrete sage ich mir immer selber das ich es nicht übertreiben werde und nur so schnell fahre wie ich meine das ich es kann und das ich niemanden was beweisen muß.
Ach ja fpr 18.000 € bekommst Du keinen S. Höchstens einen aus Ungarn.

-
Also bei meinem 00 habe ich ja auch 30mm H&R Federn verbaut und finde die nicht so toll. Der S war mit dem Originalfedern direkter zu lenken und war meiner meinung nach härter.
Würde an Deiner stelle gleich nen Gewindefahrwerk holen.
Ich werde es nämlich machen damit das zusammen mit meinen neuen Felgen harmoniert.
-
@Stocky
Das wäre zu einfach gewesen die gibts doch überall zu kaufen.
@Wobbel10
Hoffe Du kannst mit dem Spezialwerkzeug umgehen was ich Dir am Samstag gegeben habe.

-
Also erstmal danke an Bomber für die nette strecke die man sehr gut fahren konnte nur die Samstagsschleicher gingen mir auf die Nüsse.
Leider mußte ich auch das gesschehen etwas früher verlassen aber ging leider nicht anders.
Sorry UncleHo hab Dich leider der auch nicht mehr gesehen hätte Dir noch gerne meine fahreindrücke geschildert.
Für ne Eifeltour bin ich auf jeden fall wieder zu haben. Aber nur wenn nicht jemand wieder ins Feld fährt.
-
Warte bis morgen da bring ich Dir was mit das Dir helfen wird und alle fragen beseitigt.
Ich sag aber nicht was es ist.
-
Für nen haufen Metall 19.000 Eier zu verlangen ist schon was mutig.

-
@Stocky
"nervmodus an"
Wo sind die Fotos?

"nervmodus aus"
Oder habe ich euch alle geschockt weil das keiner von euch bedacht hat?

-
Das weiß ich jetzt gar nicht aber ne Tour über Landstraße da hoch ist glaube ich auch nicht so die erleuchtung.
Man muß doch eh durch den Ruhrpott und das ist ja bekanntlich Landschaftlich nicht so der Brüller. Gibt es da überhaupt Landstraßen?
Oder kennst Du da nen guten weg hin? -
wolfgang_b schrieb am Fri, 03 September 2004 15:40
Hallo Rolli,
mich würde noch die Reifengröße interessieren, da gibt ist meiner Meinung nach einen erheblicher Unterschied bei den Yokos von der Laufleistung her !
Gruß
Wolfgang
Echt?
Habe vorne 225/40 und hinten 255/35 auf 18" Zoll OZ.
Muß aber dazu sagen das ich die Reifen weiter runter fahre als die erlaubten 1,6 mm oder so. Auf der innenseite habe ich jetzt schon fast kein Profil mehr.
Aber ist egal da ich nur noch bei schönem Wetter fahre.
-
andre_sl schrieb am Fri, 03 September 2004 14:18 The Doctor schrieb am Fri, 03 September 2004 14:09
Wechsle nächste Woche nach 23km meine Hinteren SP9000 ......................
seeeeeeeeeeeeehr weiche mischung was?!

Meine Yokos halten so 15.000 KM. Ist dann aber auch alles dabei von Stadt über Autobahn bis hin zum gemütlichen fahren durch die Eifel.

-
@snuggles
Ja das stimmt mit nem Laptop würde ich nie Spiele spielen, ist viel zu unhandlich und der Sound reicht auch nicht.
Dann kommen wir wohl doch nicht ins Geschäft.
-
Wickrath ist gut und einfach zu finden, sogar für mich.
@donkey
Wenn Du willst kannst Dich uns ja anschliesen. Wenn Du von Neuss kommst dann fährst auf der A 52 Richtung Roermond und dann auf die A 61 Richtung Koblenz, dann die Ausfahrt Wickrath runter und gleich geradeaus zu Mc Dreck.
-
snuggels schrieb am Fri, 03 September 2004 12:12
(bin ja asus fachhändler
)
Ui was sehen meine entzündeten Augen da.
Asus Fachhändler, wir müssen uns mal treffen.
Kannst mich mal beraten bezüglich meines nächsten Motherboards.
-
@Wobbel10
Du glaubst doch nicht das ich noch weiß wo wir getankt haben.

Im ernst ich habe keinen blassen schimmer.
Sgaen wir doch einfach Mc Dreck in Wickrath, das finde ich wenigstens.

-
Klappern tut bei mir nix aber es wippt ein bisschen da es bei 170 km/h ja nicht gerade Windstill ist.

-
Hey Sven geile sache das Du Dich endlich mal dazu entschließt mitzukommen.

Das wird ja wieder ne feine Sache mit uns dreien.
Ich denke der Weg ist so wie wir letztens nach Bochum gefahren sind.
Ich glaube da warten wieder zwei Tunnel auf uns.

-
Da wird was gedreht genauso wie beim SLR mit dem Sidepipes.

-
Wobbel10 schrieb am Thu, 02 September 2004 13:50
Ha, endlich hat Rolli mal nen Spoiler gefunden, der ihm hoch genug ist.......
cu mark!
Ne laß mal, dieser ist nun wirklich zu groß.
Wenigstens würde ich den nicht lackieren so wie Du.