Sehe das genau wie Liberation. Ist nen Frickeltuning ala VW oder Opel.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
"Mit Carbon überzogen".
-
Also ich vertrete den Standpunkt das man nicht alles quer Beet verbauen sollte und sich für einen oder zwei Hersteller entscheiden sollte. Dann gibt es wenigstens keine bösen Überraschungen.
Gerde beim S würde ich die Kombination von Auspuff und Krümmer über einen Hersteller nehmen.
Aber ist vielleicht auch nur ne Glaubensfrage.
-
MRT sind doch diese Tretautos.
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Lt. meinen Recherchen (=int. Forum, div. Dynoruns) ist die INVIDIA neben Amuse, Mugen, Js Racing eine der wenigen Dual-Abgasanlagen die keine Leistung schluckt.Aber auch keine bringt.
Kannst Dir also theoretisch den Krümmer auch sparen.
-
Cool, bin heute wieder dabei.
-
Danke für den Tip.
-
Zum glück dürfen die Präsis da drüben nur einmal wiedergewählt werden.
-
-
Tja das war wohl nix. Bin aber trotzdem auf öffentlichen Servern gewesen und hat ne menge Fun gemacht.
Bin gestern die Blackwood GP Strecke mit dem FOX in einer 1:10,18 gefahren.
Endlich mal unter der 1:11.
-
Hat jemand Lust heute Abend auf ein kleines Rennen? Start so gegen 21:15 Uhr.
-
Zitat
Original von Timo
Im Januar ist es wieder soweit.Juhu!!!
-
Zitat
Original von liberation
Für nächste Woche denk ich mir was feines ausJa aber sag mal nen bisschen eher bescheid damit ich mich auf die Strecke und Fahrzeug einstellen kann und nicht wieder im hinteren Feld verhungern muß.
Gibts eigentlich nen Screenshot von meiner verbeulten Karre im ersten Rennen?
-
Keine Ahnung von der Strecke bzw. vom Auto, aber dafür tapfer durchgefahren.
-
Ich hatte keine Internetverbindung weiß der Teufel was da wieder los war. Könnte so brechen.
-
Naja er hat es zumindest so gesagt das man es ihm glauben könnte.
Aber seine Seele landet trotzdem im Fegefeuer.
-
Habe mir den Beitrag auch gerade mal angesehen und muß sagen das das echte Vollpfeifen sind.
Fahre ja auch gerne schnell, ob mit dem Mopped oder den Auto, aber das schlägt alles. Die wissen wahrscheinlich schon warum die nicht auf die Rennstrecke gehen um sich da ihren Kick zu holen, weil die da nämlich ganz kleine Lichter wären.
Wenigstens fahren die in der Ortschaft vernünftig.
-
So ab morgen bin ich dann nun auch dabei.
Hatte letzte Woche Urlaub und war nicht viel Zuhause und konnte deshalb nicht teilnehmen.
-
Selten so nen verkotzten S gesehen.
-
Ey cool Muhhh Tai!!! Das ist doch dieser Matrix Kuh Film aus dem Internet.