| paddy schrieb am Sat, 28 August 2004 12:31 |
|
dann fängt man(n) natürlich an, nach alternativen zu suchen. |
Dann besorge Dir doch gleich die Originale Veilside. ![]()
| paddy schrieb am Sat, 28 August 2004 12:31 |
|
dann fängt man(n) natürlich an, nach alternativen zu suchen. |
Dann besorge Dir doch gleich die Originale Veilside. ![]()
Also bei nem Groupbuy nehm ich das hier.
Ich denke das die Bremse beim S nicht schlecht ist aber wenn es hart auf hart kommt macht sie schlapp und man bekommt fading.
Vor allem verstehe ich nicht die Konstruktion der Bremse an sich.
Die vordere Bremsscheibe ist ja Innenbelüftet aber hat meiner Meinung nach nicht genügent Platz damit die Luft zirkulieren kann, natürlich mit der 16" OEM Felge.
Als ich vor zwei Jahren, glaube ich, in der Eifel unterwegs war hatte ich das Glück auf nen haufen von euch zu stoßen die da sehr schnell Unterwegs waren und ich mich auch gleich dran gehängt habe.
Ich hatte meine 16" OEM Felge mit Winterreifen drauf weil es Februar war und ich hatte bei dieser Kurvenhatz Fading und die Bremsscheiben waren sau heiß.
Und das bei einer Außentemperatur von 5° C oder so. ![]()
![]()
![]()
Ok ich war ja auch gemein Wurzelholz passt ja überhaupt nicht zum S. ![]()
Deshalb wäre ich für Kirschholz. ![]()
![]()
![]()
"schnellduckweg"
Sieht besser aus als das Rot aber ich würde dann doch eher zu Wurzelholz tendieren. ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich denke mal das das Loch schon nen Sinn macht aber das nur bei höheren geschwindigkeiten.
Aber 10 PS sind was übertrieben.
Möchte mal wissen was diese ganzen "seriösen Tuner" für ein Know How haben und alle so viel PS durch Auspuffanlagen und Löcher in der Frontschürze erreichen können aber bei Mugen und Spoon
gibt man dafür das 5fache an Geld aus und erreicht dann höchsten 10 PS. ![]()
![]()
![]()
Also immer schön vorsichtig sein mit solchen Aussagen wie 10 PS Mehrleistung und 50 NM mehr Drehmoment usw. ![]()
| PIT schrieb am Wed, 25 August 2004 07:50 | ||
Markus hört sich spannend an, aber wohl nicht unter der Woche - oder??? |
Doch na klar denn am Wochenende wird S gefahren. ![]()
Markus
Wenn ich näher bei euch mein Domizil hätte würde ich diese Einladung sofort annehmen. ![]()
Zu laut mir oder ohne Luffi. ![]()
| Dennis schrieb am Tue, 24 August 2004 12:47 | ||||||
Nein! Ein Brandbeschleuniger ist ein Stoff der einen Brand beschleunigt (daher der Name... |
Ok ok ich geb mich geschlagen. ![]()
| Dennis schrieb am Tue, 24 August 2004 12:04 | ||
...und??? Könnte man es dann eventuell tatsächlich als Brandbeschleuniger bezeichnen Ich habe niemals behauptet, dass Lachgas brennbar wäre... |
Aber Brandbeschleuniger ist doch ein Stoff der selber brennt und leicht entzündlich ist.
Diese Eigenschaft hat Lachgas nicht, es beschleunigt doch nur die Verbrennung an sich. ![]()
Ich werd hier noch total bescheuert.
Sagen wir NOS ist bestimmt ne feine sache aber nicht erlaubt. ![]()
Das stimmt glaube ich. Lachgas ist eigentlich nicht brennbar.
Die Mehrleistung wird doch dadurch erziehlt das das Lachgas in den Brennraum eingespritz mehr Sauerstoff freisetzt und dadurch mehr Leistung erziehlt wird. ![]()
Dein neues Auto. ![]()
Ich brech ab. ![]()
![]()
Das muß ich auch mal machen.
Mir den Arsch rasieren und dann in die Kamera halten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür liebe ich das Internet sonst würden solche brüller nur in irgendwelchen Wichsheftchen auftauchen die man für teuer Geld kaufen müßte. ![]()
![]()
![]()
@Laszlo
Wieso denkst Du das es nicht möglich sei ne CBR 600 zu verblasen?
Ist kein problem, die Frage ist nur wo Du langfährst und welche Eierbirne auf dem Bock sitzt.
90% der Moppedfahrer kennen Kurvenfahren eh nur aus dem Fernsehen. ![]()
Too much. ![]()
P.S. Nur Frauen. ![]()
![]()
So kann man sich auch nen Auto Finanzieren. ![]()
So ist es recht. ![]()
Sieht nicht schlecht aus.
Aber was für einen Grund gibt es sich nen TFT in das Auto zu bauen?
Das machen die bei MTV Pimp my Ride auch immer.
Sogar ne Playstation muß daran glauben.
| Crimo schrieb am Tue, 17 August 2004 18:19 | ||
Genau!!! Ausserdem sollte eure Frittentheke doch locker einzutragen sein, so groß ist die doch auch nicht, da passen doch nicht mal fünf Maas Bier drauf. |
Du kannst gut reden hast Du Deine schon verbaut?
Oder steht Dein C-West Wing immer noch im Wohnzimmer als Bierbank. ![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt ob Du Deinen eingetragen bekommst. Der ist ja hier im Forum der größte. ![]()
![]()
![]()
Jep ich habe nochmal nachgeforscht und nen paar pics gefnden. ![]()
Lese ja schließlich auch nicht jeden Beitrag. Da kann ich dann schon mal was übersehen. ![]()
Was hast für das Lackieren bezahlt? ![]()