Beiträge von Rolli_1v3

stocky schrieb am Sat, 31 July 2004 15:34

Jemand hier aus dem Forum hat die schon und ist dabei die auf seinen S zu montieren (der auch etwas umgebaut wird).

Ich darf aber nix verraten bis dieser fertig ist.

Vielelicht liest er dies und macht etwas hin! Rolling EyesWink

Dann koennt Ihr die GT2 in Black Chrom auf nem s bewundern!

(Wobei ich die Enkei auch sehr schoen finde!)

Gruesse,

Yves

Ich hab da schon so ne Ahnung. WinkVery Happy

Ich glaube auch nicht alles was mir Herr Moore verucht zu erzählen aber das an einigen sachen was wahres dran ist kann nicht bestritten werden.

Vor allem läuft in diesem Amerika nicht alle so wie es den schein hat.

Wenn potenzielle Bush Gegner nicht zur Oskarverleihung eingeladen werden weil diese dann eventuell sich im Fernsehen negativ über die Regierung äüßern kann ich mir nur an den Kopf packen. Vor allem dann wenn diese Leute immer so stolz auf ihre im Gesetz verankerte freie Meinungsäüßerung pochen.

Das ist doch der blanke witz.

Aber Fakt ist eins, wenn mehr Amerikaner mit offen Augen rumlaufen würden und sich nicht alles von den Medien vorkauen lassen würden, würde es keinen Bush als Präsidenten geben.

Zum Glück sind wir nicht so doof gewesen und haben bei diesen erzwungenen Gokfkrieg mitgemacht.

Ich werde auf jeden fall auch in diesen Film gehen weil ich die Sachen von Michael Moore sehr genial finde. Very Happy

Endlich mal nen Ammi der weiß was los ist und versucht seinen verstrahlten Mitmenschen die Augen zu öffnen.

Fande Bowling for Columbine schon klasse und das Buch Stupid White Man ist auch sehr aufschlussreich. Very Happy

Wunder mich nur das der Mann noch lebt. Bei denen wird doch gerne mal jemand um die Ecke gebracht die seine Meinung sagt und unangenehm werden kann. Shocked

@UncleHo

Das hoffe ich doch sehr das ich die bis dahin haben werde. Shocked Sollten eigentlich spätestens nächste woche hier eintrudeln. Very Happy

Werden dann auch gleich montiert und probegefahren damit sich alles rechtzeitig einschleift und ich euch dann um die Ohren fahren kann. Twisted Evil

Ich hoffe das die ihr Geld wert sind. Aber das werde ich dann ausführlich testen uns berichten. Very Happy

Corecl3 schrieb am Mon, 26 July 2004 09:52

an Rolli,

Wieso verkneifs du dir jeglichen Kommentar ? Rolling Eyes
    Deine Meinung würde mich interessieren Exclamation

Ich glaube nach etlichem herumstöbern hier im Forum das ich mich für die Comptech Ice-Box von Keller entscheiden werde Exclamation

Das hat was zwischen Wobbel und mir zu tun. WinkVery Happy

Ich ziehe ihn immer auf wegen dem K&N Luffikit weil es scheisse ist. Very Happy

Aber klingen tut es geil. Twisted Evil

Hol Dir dann lieber den Comptech Luffi oder nen AEM. Wink

Wobbel10 schrieb am Sun, 25 July 2004 22:13

@ stocky!

Naja, stimmt so nicht ganz.

Ich hab den 57i-Kit von K&N verbaut.....Ob es Leistung gebracht hat, bezweifle ich stark, aber den Klang kann man noch nicht mal im Entferntesten mit dem des Originalfilters ohne Deckel vergleichen. Wink

cu mark!

Ich verkneife mir jeglichen Kommentar. LaughingLaughingLaughing

Ja das wetter war echt kacke und hoffe das esbeim nächsten mal besser ist damit ich auch mal diese tollen kurven erleben darf von denen hier immer alle reden. Very Happy

@Wobbel10

Nicht schlecht aber es war ja auch geil. Twisted Evil

Anna meinte das wir glück hatten das da niemend geblitzt hat weil die da wohl öfter stehen würden. ist ja immerhin auch nur 80 km/h erlaubt. Shocked

UK 45 schrieb am Thu, 22 July 2004 09:45

QP schrieb am Thu, 22 July 2004 09:39

Sollten nicht die Farben im Schauglas (Zuleitung) unterschiedlich sein?

Beim Schauglas sieht Mann oder Frau eher ob Luft mitkommt, oder ob Wasser im Benzin enthalten ist.

Blasenfrei zapfen. Laughing