| Timo schrieb am Thu, 22 July 2004 08:13 |
|
erst ab 10.000 lohnt es sich wer will einen screenshot! |
ICH ![]()
| Timo schrieb am Thu, 22 July 2004 08:13 |
|
erst ab 10.000 lohnt es sich wer will einen screenshot! |
ICH ![]()
| A4XRBJ1 schrieb am Wed, 21 July 2004 18:28 |
|
Da fällt mir noch ne Frage ein. Wie kann ich eine Videokamera möglichst sicher und fest montieren, damit meine Beifahrerin keinen steifen Arm kriegt und auch was von der Tour hat? |
Laß die Kamera lieber zuhause das ist immer nen schlechtes Ohmen.
Ich sage nur Eifeltour. ![]()
| fma schrieb am Wed, 21 July 2004 15:45 |
|
Hatte gestern schon die erste begegnung mit den Gesetzeshüter o man das war knapp hätte schon gedacht die winken mich raus |
Das stimmt da bekommt man direkt herzrasen sobald man die Grünen sieht.
Da stößt man fast noch mehr Adrenalin aus als wenn man mit dem S durch die Gegend heizt. ![]()
Hey Francesco ich gebe Dir hiermit Offiziell die Schuld daran das bei mir das große Tuningfieber ausgebrochen ist und ich jetzt ernst machen werde.
Das heißt ich werde mein eigenes projekt starten.
Das heißt aber auch ne menge sparen und nen paar sachen werden zu kurz kommen. Also werde ich weiterhin noch immer oben bei Mutti wohnen müssen und Weihnachten fällt auch aus. ![]()
Aber das ist mir egal man lebt nur einmal. ![]()
Herzlich willkommen in den S kreisen und viel spaß mit Deinen neuen Spielzeug.
Aber dafür das Du den S noch nicht so lange hast ist Dein Nummernschild schon sehr verkratzt, da kann man ja gar nicht mehr die Zahlen erkennen. ![]()
| MaxS2K schrieb am Tue, 20 July 2004 19:08 |
|
und was sagst zum klang vom aem? |
Meinen AEM Style CAI höre ich seit der Spoon Anlage auch nicht mehr. ![]()
Vorher mit der Fujitsubo konnte man den CAI ab V-tech richtig schön saugen hören aber jetzt ist er still und man hört nur noch die Spoon. ![]()
| fma schrieb am Tue, 20 July 2004 15:55 |
|
@rolli der sound der Ts kann dir am besten der Black D. schildern der war live dabei Gruss Francesco |
Jo ich hab mir schon die Sounfile bei ihm bestellt.
Bin ja echt mal gespannt. ![]()
Sieht echt geil aus Francesco. ![]()
![]()
Weiß ist genau mein Ding.
Jetzt nur noch geile Felgen und nen Fahrwerk und der S ist perfekt.
Mit neidischen Grüßen
Rolli
| venes_c schrieb am Mon, 19 July 2004 14:42 | ||
...ihr scheint Euch näher zu kennen. |
Denk da nix falsches aber der Wobbel ist schon scharf auf meinen A........uspuff. ![]()
![]()
| fma schrieb am Mon, 19 July 2004 13:04 |
|
Also ich verrate es : die Wagenfarbe ist Perlmutweis |
Du Ratte die Farbe will ich auch haben. ![]()
![]()
Was hat es gekostet? ![]()
Ich glaube da hast Du pech bis jetzt bin ich der einzige der meines Wissens so eine anlage drunter hat.
Zumindest kenne ich im Forum keinen der noch ne Spoon fährt und außer mir und Francesco hat hier sowieso keiner ne einflutige.
Ach ja der Sound ist einfach nur genial. ![]()
Gratulation!!!
Dann rück mal ganz schnell mit den fotos raus und ne Soundfile will ich auch.
Ach ja wenn die dich doch mal anhalten sollten mit Deiner neuen TS - Anlage und Du sie ausbauen mußt dann bin ich gerne bereit die gegen einen kleinen unkostenbeitrag abzunehmen.
Ich melde auch schon mal mein dasein an.
Aber nur wenn es nicht regnet.
Ja ja das Thema hatten wir gerade aber meine Reifen sind so platt das ich selbst bei ner pfütze aquaplaning bekomme. ![]()
Naja vieleicht nicht ganz so schlimm aber wäre echt zu gefährlich mit den Reifen in den Regen zu kommen.
Hoffe nur das ich nicht wieder krank werde wie letzes mal.
Ihr dürft schon mal losen wer hinter mir her fahren darf. ![]()
@Wobbel10
Du wirst es kaum glauben aber das geht wirklich.
Aber es macht nicht so viel spaß und außerdem kann ich ja schlecht gemütlich fahren wenn Du und Sven mir im nacken sitzt. ![]()
Du kannst ja auch in der Stadt mit Silencer fahren und sobald Du Landluft um Dich hast baust Du die Dinger wieder raus.
Ich versuche auch immer so schnell wie möglich aus der Stadt raus zu kommen und es dann krachen zu lassen. ![]()
Fahre nen 00 Modell und aber habe keine Invidia.
Fahre dafür ne Spoon und die ist mindestens genauso laut. ![]()
Bin aber auch noch nicht angehalten worden da ich in der Stadt immer gesittet fahre und nicht viel gas gebe. ![]()
Aber Überland lasse ich es immer krachen. ![]()
Fahrzeugteile mit TÜV kaufen kann doch jeder. ![]()
Da fehlt doch der Reiz. ![]()
@Hausmeista
Du Weichkeks! ![]()
![]()
Du willst doch jetzt nicht etwa nur noch mit Silencern rumgurken, oder?
Wenn Du den S jeden Tag fahren mußt dann ok aber wenn Du am weekend mal nur in die Eifel hacken willst dann laß die doch raus. Ist das pure klangerlebniss, die Drehszahl rauf und runter.
Zumindest ist es bei meiner so.
![]()
![]()
Auch nicht schlecht.
Oder sie schicken uns nochmal zurück damit wir mit 9000 UPM an ihnen vorbei kreischen können.
Aber schluß damit sonst bekommen wir wieder ne abmahnung vom Admin weil wir nicht mehr beim thema sind. ![]()
![]()
Das stimmt ne leichtere gibt es nicht.
Naja spätestens wenn wir zusammen irgendwo hin fahren könnte es dann soweit sein.
Aber dann erzählen wir der Rennleitung das das Original ist und wedeln mit nem Geldbündel um unsere argumente zu festigen. ![]()
Wir machen es wie die Mafia. ![]()