Beiträge von Rolli_1v3

A4XRBJ1 schrieb am Wed, 21 July 2004 18:28

Da fällt mir noch ne Frage ein. Wie kann ich eine Videokamera möglichst sicher und fest montieren, damit meine Beifahrerin keinen steifen Arm kriegt und auch was von der Tour hat?

Laß die Kamera lieber zuhause das ist immer nen schlechtes Ohmen.

Ich sage nur Eifeltour. Confused

fma schrieb am Wed, 21 July 2004 15:45

Hatte gestern schon die erste begegnung mit den Gesetzeshüter o man das war knapp hätte schon gedacht die winken mich raus Shocked auf jedenfall ist so eine Ts anlage wie auch Spoon nichts für schwache nerven

Das stimmt da bekommt man direkt herzrasen sobald man die Grünen sieht. Shocked

Da stößt man fast noch mehr Adrenalin aus als wenn man mit dem S durch die Gegend heizt. Very Happy

Hey Francesco ich gebe Dir hiermit Offiziell die Schuld daran das bei mir das große Tuningfieber ausgebrochen ist und ich jetzt ernst machen werde. Twisted Evil

Das heißt ich werde mein eigenes projekt starten. Surprised

Das heißt aber auch ne menge sparen und nen paar sachen werden zu kurz kommen. Also werde ich weiterhin noch immer oben bei Mutti wohnen müssen und Weihnachten fällt auch aus. ConfusedVery Happy

Aber das ist mir egal man lebt nur einmal. Twisted Evil

Herzlich willkommen in den S kreisen und viel spaß mit Deinen neuen Spielzeug. Very Happy

Aber dafür das Du den S noch nicht so lange hast ist Dein Nummernschild schon sehr verkratzt, da kann man ja gar nicht mehr die Zahlen erkennen. Laughing

MaxS2K schrieb am Tue, 20 July 2004 19:08

und was sagst zum klang vom aem? Very Happy

Meinen AEM Style CAI höre ich seit der Spoon Anlage auch nicht mehr. ShockedTwisted Evil

Vorher mit der Fujitsubo konnte man den CAI ab V-tech richtig schön saugen hören aber jetzt ist er still und man hört nur noch die Spoon. Very Happy

venes_c schrieb am Mon, 19 July 2004 14:42

Wobbel10 schrieb am Mon, 19 July 2004 13:50

@ Rolli!...

Alter Strunzer...

...ihr scheint Euch näher zu kennen. Laughing

Denk da nix falsches aber der Wobbel ist schon scharf auf meinen A........uspuff. LaughingWink

Ich glaube da hast Du pech bis jetzt bin ich der einzige der meines Wissens so eine anlage drunter hat. Twisted Evil

Zumindest kenne ich im Forum keinen der noch ne Spoon fährt und außer mir und Francesco hat hier sowieso keiner ne einflutige. Very Happy

Ach ja der Sound ist einfach nur genial. Twisted Evil

Gratulation!!! Twisted Evil

Dann rück mal ganz schnell mit den fotos raus und ne Soundfile will ich auch. Twisted Evil

Ach ja wenn die dich doch mal anhalten sollten mit Deiner neuen TS - Anlage und Du sie ausbauen mußt dann bin ich gerne bereit die gegen einen kleinen unkostenbeitrag abzunehmen. Laughing

Ich melde auch schon mal mein dasein an. Very Happy

Aber nur wenn es nicht regnet.

Ja ja das Thema hatten wir gerade aber meine Reifen sind so platt das ich selbst bei ner pfütze aquaplaning bekomme. Shocked

Naja vieleicht nicht ganz so schlimm aber wäre echt zu gefährlich mit den Reifen in den Regen zu kommen. Confused

Hoffe nur das ich nicht wieder krank werde wie letzes mal. Mad

Ihr dürft schon mal losen wer hinter mir her fahren darf. Twisted Evil

Fahre nen 00 Modell und aber habe keine Invidia. Wink

Fahre dafür ne Spoon und die ist mindestens genauso laut. Twisted Evil

Bin aber auch noch nicht angehalten worden da ich in der Stadt immer gesittet fahre und nicht viel gas gebe. Very Happy

Aber Überland lasse ich es immer krachen. Twisted Evil

@Hausmeista

Du Weichkeks! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Du willst doch jetzt nicht etwa nur noch mit Silencern rumgurken, oder? Shocked

Wenn Du den S jeden Tag fahren mußt dann ok aber wenn Du am weekend mal nur in die Eifel hacken willst dann laß die doch raus. Ist das pure klangerlebniss, die Drehszahl rauf und runter. Very Happy

Zumindest ist es bei meiner so. Very Happy

Das stimmt ne leichtere gibt es nicht. Twisted Evil

Naja spätestens wenn wir zusammen irgendwo hin fahren könnte es dann soweit sein. Shocked

Aber dann erzählen wir der Rennleitung das das Original ist und wedeln mit nem Geldbündel um unsere argumente zu festigen. Laughing

Wir machen es wie die Mafia. Very Happy