Für mich sieht es voll Scheisse aus.
Aber die Golfer haben ja sowieso nen anderen geschmack. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Die werbung ist doch nen alter hut oder haben die was geändert?

-
Ich gehe ja mal stark davon aus das alle die hier im Forum ansässig sind und zum 24 Std Rennen fahren auch von honda Karten haben.
Hier meine Frage:
Hängt Ihr alle dann bei Honda im zelt und stopft euch mit essen voll oder geht Ihr auch mal irgendwo hin?
Gibt es ne möglichkeit sich über den weg zu laufen auch wenn ich keine Karte von honda habe?
-
stocky schrieb am Mon, 07 June 2004 17:25
Ihr koennt ja am 24H Rennen mal mitfahren im Evo VIII und Euch Eure eigene Meinung bilden!
Das Angebot nehme ich gerne an.
-
Ich finde den Evo VI immer noch am geilsten.

Der sieht von allen immer noch am agressivsten aus.
-
@UncleHo
So ein scheiss.
Die Bilder sehen ja echt gut aus. Echt blöd das ich flach lag aber es ging echt nicht und das will schon was heißen.
Naja dann halt beim nächstan mal.
-
Leute ich bin aus der Tour leider raus.
Habe mich gestern beim grillen was verkühlt und liege nun flach.
Wer konnte ahnen das es im Mai nur 5° C wird.
Wünsche euch trotzdem viel spaß bei der Tour.
Hoffe es ist noch nicht zu spät für die Absage und einer liest das noch und kann den anderen bescheid geben damit Ihr nicht umsonst am treffpunkt wartet.
Gruß Rolli -
Da konnte man ja mit dem Finger daran fühlen das wieder nur blöde kommentare kommen.

Meine Finger stecken nur in interessanten sachen und nicht überall drin.
Aber so ne Silencer auswahl in der Garage wäre schon was feines. Für jeden tag das richtige.
Aber probiert habe ich ihn immer noch nicht. Will ich auch noch nicht.
-
So hier noch Bilder vom Silencer.
Hoffe man erkennt genug.
-
@venes_c
Na dann viel spaß beim TÜV mit dem Spoon Bremsen.
-
Wird schon werden mit dem Wetter, man muß nur ganz fest daran glauben.
-
Oh ja es ist verdammt laut.
Brummt im unteren und kreischt im oberen Drehzahlband.
Silencer ist mit bei aber habe ich noch nicht getestet.
-
@Thomas_S2K
Ist nicht weiter schlimm, ist sowieso weiblich.
Lui
Ich weiß die gibts bei Ricks aber der Idiot meldet sich ja nicht auf die Bestellung und Thomas rennt da ja schon ewig hinterher.
Außerdem muß das jetzt schnell gehen falle sowieso schon damit auf wie ein bunter hund.
Kann die Reaktionen immer sehr gut im Rückspiegel sehen wenn jemand hinter mir fährt.
-
Wobbel10 schrieb am Thu, 20 May 2004 09:23
@ Rolli & fma
Ihr seid doof.....
.......Aber hören würd ich die Anlage doch mal gerne...
cu mark!
Das darft Du gerne sag mir nur wann und wo.
-
Hey danke Timo hast gut hinbekommen.
@fma
Sieht doch einfach nur geil aus.
Muß jetzt nur noch das Loch auf der anderen Seite zustopfen lassen.
-
Jep habe auch interesse.

-
Boa wat seid ihr alle fies.

@fma
Das bin ich auch. Hoffe nur das wir keine Lawine auslösen oder sowas wenn wir durch die Berge hämmern.
-
snuggels schrieb am Tue, 18 May 2004 19:20 Corecl3 schrieb am Tue, 18 May 2004 17:05
Hi,
Der TSS Spoiler kostet dich 10 km/h an Höchstgeschwindigkeit
Mfg
???
Ach nö, oder?
Macht das gleich soviel aus? na gut, auf der anderen seite, wenn er geschwindigkeit kostet, wird er doch hoffentlich auch etwas, und wenn es nur ein paar kilos sind, mehr an anpressdruck bringen.
mir hat er halt vor allem optisch ganz gut gefallen. er fügt sich irgendwie gut in die linie des s ein.
Den anpressdruck kannst Du auch vergessen dafür ist der zu klein. Da bringt es noch mehr sich Steine in den kofferaum zu schmeißen.
-
Ich kann die Spoon empfehlen die ist sehr dezent und dröhnen tut sie auch nicht.

-
Ok ich geb mich geschlagen.
Die kontrollleuchte ist gestern angegangen.
Ist das denn jetzt weiter schlimm?
@Stocky
Es ist einfach nur genial. Das mußt Du live erlebt haben.
Ich renne schon seit zwei tagen mit einem dauergrinsen rum.
Als ich montag und dienstag die Spoon durch die Gegend gefahren habe sind mir noch nie so viele von der Rennleitung in die Quere gekommen.
Habe jedesmal blut und wasser geschwitz.