Naja regnen ist zuviel gesagt könnte aber zwischendurch feucht werden.
Aber hält uns ja nicht ab. Immer positiv denken.
Immer schön über 80 km/h fahren dann wird es auch nicht naß.
Wegen F1 habe ich keinen plan.
Aber wenn es um 11:00 Uhr kommt dann ist wenigstens nicht so viel los. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Wünsch ich Dir auch.
Aber immer schön obacht geben bei euch ist es ja mal eher glatt da hoch oben.
Dafür habt Ihr auch geilere straßen.
-
Das scheint ja nen feucht fröhliches event zu werden wenn wir pech haben.
Aber das war ja wieder klar die ganze Woche ist schönes Wetter und am weekend schifft es.
Naja vieleicht haben wir ja glück bin da doch eher optimistisch eingestellt.
-
Alles gute zum Geburtstag auch von meiner seite.
Wünsch Dir viel glück und spaß mit Deinen beiden Schätzchen.
-
@all
Ja ja die Spätzünder.
Teppichflicker
Wie siehts aus Sonntag Eifeltour?
-
Summerfriend schrieb am Wed, 31 March 2004 20:44
Hi,
am Sonntag ist doch mittags F1 Rennen! Eventl. am Ring einkehren und den Start dort sehen, oder????
Gruß
Denn start kannst doch schon morgens früh gucken ist doch in muffti land wenn ich nicht irre.
Aber mal blöd gefragt wo kann man denn den start am Ring anschauen?
-
Ja dann mal ein herzliches willkommen.
Viel spaß mit deinem S und immer schön warm fahren.
-
@ Wobbel10
Ich glaub das kannste knicken.
Schlag Dir das aus den kopf mach lieber vorne 17" und hinten 18".

-
@ TimoDe
Also ich finde die Spiegel sehen geil aus.
Hoffe nur das Du immer noch ende April beruflich noch Düsseldorf mußt.
Dann kann ich mir das alles mal live angucken.
-
Ich laß das Biest immer dran ist doch flexibel wie sau.

-
So ich habe gerade nochmal auf http://www.map24.de geschaut wo der Bahnhof in Heimbach sein soll.
Liegt genau an dem kreisverkehr wo die BP Tankstelle ist. Da geht ne kleine Straße rein die zu einem P+R parkplatz wird also ne Sackgasse.
Ist mir selber zwar noch nie aufgefallen aber wir werden es bestimmt finden.
sven_th
Ne leider bin ich samstag nicht am Ring.
Aber dafür am sonntag.

-
Wobbel10 schrieb am Sat, 27 March 2004 10:54
Hallöchen liebe Leute!
Ich hab gerade mal mein Map&Guide rausgekramt und mir mal das "Dörfchen" Heimbach auf die Karte geholt. Sieben Straßennamen, na immerhin...
Scherz beiseite...Der "Bahnhof" müßte laut Karte auf der Straße "An der Laag" liegen. Ist ganz in der Nähe einer BP Tankstelle (war zumindest als BP gekennzeichnet).
Machen wir es doch einfach so, daß wir den Treffpunkt 1 (Abfahrt Titz) als Treffpunkt für die schon angegebenen 10.00Uhr beibehalten und zusätzlich den Bahnhof in Heimbach als Treffpunkt 2 für 11.30Uhr hinzufügen. Jeder Treffpunkt erhält ein Sicherheitsfenster von 15Min. So hat dann jeder die Möglichkeit den Treffpunkt seiner Wahl anzusteuern und wir wären alle um 11.30Uhr (+15Min.) am Bahnhof in Heimbach abfahrbereit...
Will hoffen, daß spiegelt in etwa Rolli´s und Sven´s Vorstellung wieder.
Wer von den Teilnehmern gerne meine Handynummer oder Rolli´s Handynummer für den Fall der Fälle hätte, kurze PM an Rolli oder mich...Werden dann entsprechend beantwortet........
Alles klar???
MfG Mark!
Pe.Se.: Heimbach hat die Postleitzahl: 52396 und liegt ~ 55Km von der Abfahrt Titz entfernt....
Ich hätte es nicht besser formulieren können.
Also wie gesagt PM an mich oder Wobbel10 für die Handynummer. 
-
-
@fma
Ahh sei still ich kanns auch schon nicht mehr erwarten.
Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon Spoon -
Soll die Supersprint ohne MSD nicht Leistung kosten?

-
@sven_th
@ all
Geht von mir aus klar auch die Zeit mit 11:30 Uhr ist relistisch.
Weiß zwar nicht wo da nen Bahnhof ist aber der wird ja wohl augeschildert sein.
Müssen dann nur alle Teilnehmer bescheid sagen welchen treffpunkt sie ansteuern damit man nicht unnötig auf leute wartet die gar nicht kommen sondern zum anderen treffpunkt fahren.
Hoffe hiermit gedient zu haben.
-
@sven_th
Der Treffpunkt den ich vorgeschlagen hatte war auch darauf ausgelegt für die leute die aus Mönchengladbach und Umgebung kommnen. Denn es ist doch praktisch gleich von anfang an zusammen zu fahren.
Für alle die aus dem Raum Köln kommen sollte ein zweiter treffpunkt eingerichtet werden an dem wir euch dann aufsammeln und dann zusammen weiterfahren.
Heimbach wäre z.B. so nen Örtchen wo der zweite treffpunkt sein könnte.
Liegt auch auf meiner ausgearbeiteten Route. 
-
wolfgang_b schrieb am Fri, 26 March 2004 16:17
Gugst du hier:
Mit TÜV:
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/luftfiltersystemeair_int ake_system.htm
Sound brachialisch, Leistung gefühlsmäßig eher weniger.
Gruß
Wolfgang
Zieht warme luft ist also scheisse, da kann man sich das Geld sparen und gleich ohne Luffideckel fahren.
-
So nicht schlecht von außen aber das innere gefällt mir überhaupt nit.
Aber Du mußt ja damit rumfahren.
-
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll besser.
Bin auch mal ohne Luffideckel unterwegs gewesen und das war schon geil aber das Ding ist echt der hammer.
Muß man am besten Live hören kommt auf der Soundfile von christian_m schon ganz gut rüber aber klingt noch geiler.
Ähm Backup: Mal sehen ob ich es noch auf die Reihe bekomme.
Ist Dafür da um den Speicher zu löschen und der sich somit auf die neuen mods gleich neu einstellen kann. Denn wenn Du den CAI verbaust atmet dein motor ganz anders als mit normalen luffi. Der Motor bekommt mit dem CAI ja ganz ander luft.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bin ja auch nicht so der Technikfreak.