Jep 25 € kostet das Teil.
Mir wurde die auch schon mal geklaut. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Also ob es die Leitungssteigerung gibt habe ich noch nicht feststellen können dafür bin ich noch nicht genug gefahren.

Aber habe auch noch nicht die Backup-Sicherung gezogen.
Aber eins kann ich genau sagen der Sound ist einfach nur geil.
-
Snoopy schrieb am Fri, 26 March 2004 10:43
Was hast du bezahlt? Haste Fotos?
Siehst Du hier. Hatte damals an dem Gruppenkauf teilgenommen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4226&st art=0&rid=1691&S=ab520c749339ed87410d50802d4530e4 -
Sieht aus wie AEM Style.
Hab auch so nen Ding.
-
Noch ne neue Zeit mit nen S 2000 Typ V aber diesmal mit turbo.
Aber die 1,17 habe ich auch noch nicht geknackt.
-
Doch doch das ist ein Spoon.
Gibt nen Spoon Race Car der gelb blau ist dann diesen Spoon LM Race Car und diesen Straßen Spoon.
Habe ich mal irgendwann gewonnen.
-
So habe nochmal nen bisschen gezockt.
Die Zeit ist mit einen Honda S 2000 Spoon bis zum anschlag aufgemotzt gefahren worden, auf dem Aprikosen Hügel. Aber ohne Turbo, geht da nämlich nicht.
450 PS habe ich rausgekitzelt.
-
@ wobbel10
Ich denk Du hast jetzt ne HKS wieso willst Dir dann kopfstützenboxen holen?
-
stocky schrieb am Thu, 25 March 2004 00:00 Rolli schrieb am Wed, 24 March 2004 23:55
Gefahren mit nem ganz normalen aufgemotzten S.
2
Ja ja ich weiß.
Meinte damit nen gekauften Typ V oder wie der sich schimpft.
Muß den von Spoon mal aufmotzen und sehen was da so geht.
-
So bin gerade nach nen paar runden auf eine Zeit von 1.21,486 auf dem Apricot Hill gekommen.
Gefahren mit nem ganz normalen aufgemotzten S.
Wünsche noch ne gute nacht.
-
@ wobbel10

Nicht böse sein war ja nur spaß.
Finde das Teil ja auch absolut überflüssig. Ich brauch sowas nicht.
-
So gehts mit den über 1000 km/h.
Besorgt euch den Suzuki Escudo Pikes Peak Version. Baut den Turbolader Stufe 4 ein und nehmt einen Ölwechsel vor.
Bei den Einstellungen ist folgendes zu beachten:
Federrate am Niedrigsten
Fahrzeughöhge am Niedrigsten
Getriebe ganz weit (Level 48 glaub ich)
Frontflügel am Niedrigsten
Heckflügel am Höchsten
Ab ca. 350 km/h wird die Vorderachse des Fahrzeuges nach oben gehen. Ihr könnt jetzt nicht mehr lenken!!! Der Wagen beschleunigt jetzt bis ca. 1500 km/h. Versucht diesen Trick am besten beim Maschienentest und fahrt die Strecke in die andere Richtung. Mein Rekord liegt bei 1478.6 km/h!
Viel spaß beim ausprobieren.
-
PS2 Wochenende hört sich klasse an. Nen S habe ich auch schon erspielt und voll aufgemotzt.

Sogar in Silverstone und mit OZ SL felgen.
-
Was ist eigentlich mit nem EVO die haben doch auch nen turbo und sind aber wohl mehr als sportlich.

-
Klingt gut aber ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das Video auf meinen PC bekommen soll.

-
Ich habe die Persenning noch nie drauf gehabt und werde es auch nie machen.
Soll ziemlich fummelig sein.
Mehr weiß ich nicht.
Kann noch nicht mal genau sagen wo die im momemt ist.
-
Wobbel10 schrieb am Mon, 22 March 2004 18:12
Pe.Se.: Mal im Ernst. Wofür braucht man diesen VTECUmschalter denn ??
Die Antwort hast Du selber geschrieben.
Wobbel10 schrieb am Mon, 22 March 2004 18:12
Du kannst mit dem Dingelchen aber auch den VTEC bis auf, ich glaub, 3.000U runterschrauben. Würde also heißen, daß dein VTEC wesentlich früher einsetzt.

-
Ja mein S schlief auch selten bis ich meinem "S"chatz dieses Jahr im Januar nen Saisonkennzeichen verpasst habe.
Aber wie gesagt mit den 1000 km/h habe ich nur gelesen im internet und noch nie selber live gesehen. Habe sogar auf mehreren seiten gesucht und da stand das gleiche.
-
Doch zum GT spielen hat man im langen winter zeit wenn der S sowieso in der Garage schlummert.
Habe ich noch nie probiert aber es soll möglich sein über 1000 km/h zu kommen.
Weiß aber nicht ob es nur gelaber ist oder wirklich funktioniert. Soll mit dem Escudo Pikes Peak version gehen der noch mal aufgemotzt wurde und der Spoiler dementsprechend eingestellt ist.
-
@ patsch

Habe gerade nochmal nachgesehen das Spiel heißt GT 4 Prologue und soll im II. Quartal nach D kommen.
Das Spiel beinhaltet zwei spielmodi, Fahrschule und Arcade-Modus außerdem gibt es fünf neue strecken und 50 Autos.
Ja gegen reale gegner zu fahren ist schon was feines aber ich kenne in meinem freundeskreis keinen der mir das Wasser reichen kann.
Da ist es für mich noch spannender gegen die PS2 zu spielen.