Beiträge von Rolli_1v3

@ Wobbel10

Ich versuche immer solche strecken zu fahren wo die Grünen nicht stehen. Twisted Evil Habe bis jetzt auch immer nen guten Riecher dafür gehabt. Very Happy (aufholzklopf)

Ich fahre zwar auch immer zu schnell aber nur so viel das es mich nicht den lappen kosten würde. Wink

Aber in einer geschlossenen Ortschaft sollte man immer die Geschwindikeit einhalten, besonders in 30 Zonen. Rolling Eyes

Die Länge könnte schon so 150 - 200 km werden. Fahren ja schließlich zügig, so bekommt man auch km geschaft. Very Happy

Am besten eignen sich kleine kurvige landstraßen wo keine sau fährt und es am meisten Fun mit den S macht. Bundestraßen werden nur als verbindungsetappen gesehen und so oft wie möglich gemieden. Surprised

Also anfang April ist schon ganz gut würde ich sagen und die Richtung gefällt mir auch ganz gut. Very Happy

Ich melde mich freiwillig für das Ausarbeiten der Route. Es sei denn jemand hat was dagegen. Cool

Ich werde am besten im März anfangen und schon mal nen paar nette sträßchen suchen. Twisted Evil

Ach ja ich mach keine Kaffeefahrt wer sich die Landschaft angucken will der sollte besser nicht mitfahren. Twisted Evil

Oder wie seht ihr das? Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Aber sieht echt klasse aus das Ergebnis. Gefällt mir sehr gut. Very Happy

Nur ist sound das allerletzte was ich an meinem S machen würde.

1. Ich habe von der Sache überhaupt keine ahnung wie man das alles verkabeln muß usw. Confused

2. Soundtuning fängt bei mir an ner ganz anderen stelle an. Twisted Evil

3. Das ganze erhöht das Gewicht. Confused Und falls ich doch mal mehr druck auf der Hinterachse brauche tut es auch nen kasten bier. Wink Der ist dann bei bedarf auch ganz schnell wieder abrüstbar und macht noch ne menge spaß dabei. Laughing

Trotzdem habe ich immer großen respekt vor solchen HiFi freaks die viel Zeit und Geld investieren. Es sieht ja auch geil aus und es hämmert bestimmt sau gut. Cool

Also mit der RS bin ich selber nicht gefahren aber hatte mir damals für meinen einstieg auch ne 125´er Aprilia Tuareg aus Italien geholt. War derselbe Motor wie in der RS drin und ging sau gut. Der unterschied ist nur das das Teil wie ne große Enduro aussieht. Twisted Evil

Aprilia ist meiner meinung nach das beste 125´er Bike was man sich holen kann, besser als die Honda oder so. Der Motor geht am besten von allen. Twisted Evil

Man sollte nur keine längeren autobahnetappen mit den dingern fahren sonst geht der Motor fratze. Confused

Was aber auch nen nettes Bike zu meiner zeit gewesen ist war die Cagiva Mito. Twisted Evil War noch geiler als die Aprilia und sah aus wie ne kleine Ducati 916. Cool

@ Teppichflicker

Da könntest Du recht haben. WinkLaughing

@ Wobbel

Also wenn wir eine ausfahrt machen dann sollten wir uns nicht in mönchengladbach treffen. Hier ist in der Umgebung mit kurven fahren nicht viel los. Evil or Very Mad Wenn muß das ganze schon richtung eifel gehen. Twisted Evil

Ein Treffpunkt in Mönchengladbach ist nur für leute interessant die auf dem weg zur Eifel sowieso hier vorbeikommen würden. Very Happy

Termin ist mir egal am besten so früh wie möglich. Very Happy Bin sowieso schon ganz kribbelig. Rolling Eyes

Seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr makaber. Shocked

Aber da ich genügend schwarzen humor besitze kann ich darüber lachen. Very Happy

Ich finde es gibt schlimmeres. Außerdem finde ich diesen hick hack um den King of Pop sowieso bescheuert. Ich glaube nicht das er es war aber ich glaube auch das er trotdem einen an der Klatsche hat. Das wird sowieso alles wieder künstlich von den medien hochgespielt wie die Titte von schwesterchen. Wink

najaja schrieb am Fri, 13 February 2004 13:32

wer hat soviel Zeit und durst um die Pulle auszutrinken? Aber für eine leere Pulle schon ein kleines bischen teuer LaughingLaughing

Der macht es richtig, finanziert sich damit den neuen stoff. Very Happy

Ich hatte mal das vergnügen 5 Kästen bier nach ner sauferei zurückzubringen und habe dafür nen neuen und noch geld zurückbekommen. Very Happy

War nen geiles gefühl. Laughing

stocky schrieb am Wed, 11 February 2004 16:58

Na dann stellt Euch mal vor Ihr seid Fussgaenger und werded von nem Mercedes angefahren...

Wie war das mit Fussgaengerschutz bei neueren Automobilen?!

Also ich glaube nicht das ich mit meinen kopf durch den Stern passe. Very Happy

Aber mal im ernst der Stern wäre da ganz sicher nicht dran wenn der TÜV da nicht seinen segen zu gegeben hätte. Very Happy Ich glaube aber auch das es mich als fußganger nicht mehr wirklich interessiert ob da nen stern dran ist oder nicht wenn ich angefahren werde. Rolling Eyes