Ne bin auf der Autobahn nur so dahingerollt weil der Verkehr nicht mehr zugelassen hat.
Aber wie gesagt, schön war das nicht.
Ne bin auf der Autobahn nur so dahingerollt weil der Verkehr nicht mehr zugelassen hat.
Aber wie gesagt, schön war das nicht.
So habe mich gestern mal schlau gemacht.
Was ja wohl mal wirklich der absolute Hammer ist, ist das neue Logitech G25 Lenkrad.
Der Wahnsinn. Macht bestimmt laune damit zu fahren.
Mein einmaliger Rekordverbrauch beim Evo IX lag bei 11,7 Liter auf 100 Km.
Ich sag Euch, es war die Hölle.
Das Problem beim Joypas ist halt das man nicht gefühlvoll genug Gas geben kann. Das ist bei dem GTI z.B. kein Problem aber beim FOX hatte ich ernste Probleme vernünftig aus der Schikane rauszukommen.
Aber habe im moment viel Zeit und werde mal das Netz durchstöbern.
Kissen unter Popo bringt nix denn dann sitze ich zu hoch und komme mit den Füßen nicht mehr an die Pedale.
Das denke ich auch irgendwann ist mit dem Joypad schluss. Die super Zeiten bekommt man damit nicht aber wenn man geübt ist dann reicht es für das vordere Drittel.
Aber vor so einem Lenkrad sträube ich mich immer noch so ein bisschen. Habe keinen Bock nen haufen Geld auszugeben und dann passt das Geraffel nicht an meinem Tisch oder blockiert mir die Sicht auf den Monitor.
Mal sehen wie ich das Problem löse.
Als ihr dann weg wart habe ich gestern mit dem FOX geübt und bin auf eine 1:11:50 gekommen. Also noch gute 1,5 Sekunden zu langsam.
FZR hört sich gut an aber die andere Karre ist auch nicht schlecht. Wie heißt der noch?
Edit:
FXO GTR
ZitatOriginal von stocky
Ja wenn Du mir sagst wo ich einen herhaben kann, gerne!
Nimm doch den der ist schon fertig zum Drift.
Ja das Rennen war echt cremig. Am Anfang haben freestyler und ich eine heiße Runde nach der anderen gedreht aber dann ging meine Konzentration flöten und bin dann zurückgefallen.
Mit dem FOX muß ich noch nen bisschen üben weil ich damit noch nicht so oft gefahren bin. Komme mit dem Tourenwagen besser zurecht.
Brauche einfach nen Auto mit mehr Blech drum rum damit man auch mal nen bisschen Feindkontakt haben kann.
ZitatOriginal von FreestylerX
Nochmal lesen sollte helfen.
Ok jetz höhr ich auf mit Spamen sonst gibts ärger
Sorry meinte natürlich die zweite Liga. Bei der ersten hat man ja nicht die Auswahl.
Wie wäre es mit einem Toyota AE-86 Trueno?
Also ich bin für Liga 1 & 2 dabei.
Am besten geht es bei mir immer am Dienstag und Donnerstag. Freitag haut zwischendurch auch noch hin.
Wenn ich erste Liga mitfahre dann will ich aber vorher wissen mit welchem Auto und welche Strecke damit ich mich ein bisschen darauf vorbereiten kann.
Sorry war das ganze Wochenende nicht groß vor dem Rechner weil ich nicht richtig Sitzen konnte wegen meinen Blöden Rückenschmerzen.
Aber können für morgen Abend nen Rennen ansetzen.
ZitatOriginal von liberation
Bin jetzt auf dem S2 server "Blackwood FOX"!!!Komm Andreas raff dich auf für 30min ab abend wirst du auch mal zeit haben. irgend wo mit muss man sich doch entspannen...
Nen bisschen spät mein Bester. War ab 20:30 Uhr startklar.
Als Du Dich nicht gezuckt hast habe ich mir schon mal nen paar Setups im Internet zusammengesucht und bis 0:30 Uhr Editiert.
Aber dann war ich fertig und bin noch so nen bisschen Online gefahren. Waren aber nen paar Hirnis unterwegs die sich nen Spaß daraus gemacht haben die vorderen Plätze ins Kiesbett zu befördern. War bei einem Rennen auch erster und wurde abgeschossen.
wollte dir nur starthilfe geben
Jo, aber ich war noch nicht fertig. Die Karre war gerade erstmal ausgebeult als Du mich angeschoben hast.
Als ich dann raus bin gab es noch die Durchfahrtsstrafe die ich ne Runde später absolviert hatte. Und dann bin ich die Runde drauf wieder in die Box um endlich die Reifen wechseln zu können und vor allem endlich aufzutanken.
Hatte schon Panik das ich das nicht mehr schaffe weil nur noch Luft im Tank war.
ZitatOriginal von liberation
joo kann heute abend ab 2030 uhr mal online kommen.FOX fährt sich sehr gut
Na das hört sich doch gut an.
Ich hoffe der FOX ist kein Kleinwagen.
Werde heute ausgiebig Probefahren.
Wenn Lust hast wäre ich auch für nen Rennen zu begeistern.
Aber keine Formel Rennwagen das wäre für den Anfang zu krass.
So habe heute meine Schuldigkeit getan. Lizens ist erworben und werde heute Abend das Spiel freischalten.
Und wehe das taugt nix!!!
Aber ich glaub der Rolli hat den curbs geld gegeben, so oft wie wir alle umgekippt sind kann da was nicht stimmen.
Nix da, bin ganz lieb gewesen.
Außerdem wer hat mir denn den Boxenstopp versaut.
Wer von Euch Rennbegeisterten will denn noch die Vollversion erstehen?
So können wir dann mit 20 Leuten uns auf allen Rennstrecken und mit allen Autos austoben.
Werde jetzt selber erstmal gucken wie das funktioniert.
Wäre auf jeden Fall mal ne geile Aktion um die Winterpause zu überbrücken.