Sieht so nicht schlecht aus aber ich muß da Nick zustimmen da gehören 18" pellen drauf und tiefer.
Ach ja, wieso willst Du Dir denn den das Vinyl von der Tante drauf machen?
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 08:58 Rolli schrieb am Tue, 10 February 2004 22:26 najaja schrieb am Tue, 10 February 2004 16:49
Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung
Würde auch sehr blöd aussehen am S.
Stimm, obwohl das in Verbindung mit zwei Fireblades sicherlich auch eine gute Wirkung
auf Passanten hätte 
Aber man hat ja auch noch ein Alltagsauto

Das stimmt kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aber dann wäre wieder zu befürchten das es einen das Heck abreißt wie bei den Ammis die versuchen ihre Kare aus dem schnee zu ziehen.

-
Das war Horst der Kamikazevogel.
Den habe ich auch schon mal abbekommen als ich mit 120 km/h über die Landstraße gedüst bin. Nur saß ich da auf nem mopped.
Der kleine Horst hat ne ganz schöne wucht gehabt aber zum glück ist nix passiert.
-
Die Frage bleibt dann nur noch ob sich der aufwand überhaupt lohnt. Denn der Umbau wird nicht gerade billig werden und bestimmt könnte man sich stattdessen nen kleinen zweitwagen leisten.

Ich weiß nur das ich mir keine 500 PS in meinem S wünsche.
-
najaja schrieb am Tue, 10 February 2004 16:49
Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung
Würde auch sehr blöd aussehen am S.
-
Ich bin immer wieder erstaunt was drogen für eine auswirkung bei menschen haben können.

-
Die spinnen Die Rö...
äh Japaner.
Aber geil sieht es aus.
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 06 February 2004 09:36 Rolli schrieb am Fri, 06 February 2004 09:11
Aber 2003 hat der S den preis nicht mehr bekommen.
The winner ist RX-8.
Aber eher wegen dem wankel denn an die Literleistung kommt der ja auch nicht ran. Sofern man davon sprechen kann.
Ja aber die Kategorie in der 2l Klasse hat der S2000 seit 1999 nicht mehr hergeben müssen!!!
DAs sind schon vier Titel in Folge!!!
Der S2000 ist für wahr der einzigste Motor der das schafft und das beste noch mit diesem Verbrauch!!!
Schief, und deswegen bin ich auch so stolz auf meinen kleinen.
-
Aber 2003 hat der S den preis nicht mehr bekommen.
The winner ist RX-8.
Aber eher wegen dem wankel denn an die Literleistung kommt der ja auch nicht ran. Sofern man davon sprechen kann.
-
Jud jud danke Dir.
Wie lang wird es denn dauern bis der Kramm hier eintrifft? War denn alles lieferbar?
-
Ok dann frag ich mal.
Was kostet die Spoon auspuffanlage die ich so gerne haben will.
-
jimmy_a schrieb am Wed, 04 February 2004 17:21
Jatzt habt ihr es geschafft, WER ist "der, den"
Der kleine Bruder vielleicht.

-
turboprinzessin schrieb am Wed, 04 February 2004 08:52
Was heisst denn "4060"?
Vier null sechs null

-
Was bin ich froh das ich nicht fünf jahre später geboren wurde sonst wäre ich warscheinlich auch so nen krasser typ geworden.
-
Gesehen und gewundert.
Möchte ja echt mal wissen wo die immer diese Prominenten Autotester ausgraben die schon gemütlich ihren Ruhestand gefeiert haben.
Letztens hat auch so ne schnäpfe auf sat 1 oder so ne Viper und noch irgend nen auto getestet. War einfach nur grauslig die hatte von nix nen plan und will mir erzählen wie sich ne viper fährt. Einfach nur albern.
-
Hab auch schon mal nach nen H & R fahrwerk gefragt aber es gibt anscheinend nicht viele die ein Gewindefahrwerk verbaut haben.

Geh mal auf suche da gibts nen paar informationen. Mir hat es nen bisschen geholfen.
-
Oje, alte postleitzahlen habe ich schon längst vergessen mußte ja schließlich platz für die neuen schaffen.
Ich weiß aber noch was 4060 ist.
-
Wie laut ist nen F1? Die Brüllen doch auch ganz gut und wer schon mal da war kann es sich dann einigermaßen vorstellen.
Ich habe es leider wieder vergessen ist schon so lange her.
-
Kompressor-Queen schrieb am Sun, 01 February 2004 19:03
Hallo,
na wenn alles klappt, dann kann ich mich endlich auch mal vorstellen. Also, in natura meine ich. Freue mich schon auf den Club.
Da hab ich doch nen kandidat (kandidatin).
Was heißt Ruhrgebiet? Wo?
-
andre_sl schrieb am Sat, 31 January 2004 12:54
mit wem eigentlich unterhalten, oder nimmt hier jemand etwa unnötiges zusatzgewicht mit?!
Ja manchmal schon damit die Gewichtsverteilung stimmt.