Mal ganz ehrlich, selbst wenn ich steinreich wäre würde ich mir nie so nen auto kaufen.
Denn da würde ich das Geld nehmen und mit nen geilen Auto beim 24 Std. Rennen auf der Nordschleife mitfahren wollen. ![]()
Ich denke da ist das Geld besser angelegt. ![]()
Und noch zwei fahrer hier im Forum zu finden wird bestimmt nicht schwer werden. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Wenn ich nicht durch halb deutschland gurcken müßte dann wäre ich auch gerne dabei.
Gibt es denn nicht jemand aus meiner nähe der auch dahin möchte? Denn alleine will ich auf keinen fall fahren.
Bin ein herdentier.
-
Jo das stimmt würde ich auch sagen.
Wieso keinen gebrauchten?
-
Ich war letzte woche bei nem Hondahändler weil ich zu viel zeit hatte und löcherte ihn mit ein paar fragen über das 04 Modell das natürlich auch ganz zufällig da stand.
Zur auspuffanlage meinte er das sie sich nicht geändert hätte und sich immer noch sehr verhalten anhört wie beim alten modell.
-
Oh man er hat es wirklich vor, respekt.
Ist denk ich mal ne heikle Sache. Auf eine Art hat man mehr qualm und was besonderes auf der anderen Art muß man aufpassen das einem das Ding nicht um die Ohren fliegt.
Aber meld mich gleich mal freiwillig um das Teil begutachten zu dürfen und es in aktion zu sehen.
-
Ich will kein ESP im S haben finde ihn so gut wie er ist. Ich denke wenn man keinen nervösen gasfuß hat bekommt man das schon geregelt.
Bin mit dem S auch schon im regen und schnee gefahren und es hat funktioniert. Muß nur die ruhe bewahren.
Aber habe meinen auch schon mal in die leitplanken gekreiselt weil ich aquaplaning hatte. Das passiert mir aber auch nicht nochmal denn jetzt weiß ich worauf ich achten muß.
Ach ja die Versicherung ist dadurch nicht gestiegen habe es nämlich aus eigener Tasche bezahlt und die blöde Leitplanke auch.
-
Heute ist auch schneetreiben im Rheinland seit letzter nacht.
Aber bin mal gespannt wie viele Stunden es liegen bleibt.
Da problem ist nur, da es hier so wenig schneit scheissen sich viele autofahrer bei drei krümeln direkt in die hose dabei schleichen sie mit 30 km/h durch die gegend und warten darauf das es glatt wird.
-
Nightshade_one schrieb am Wed, 28 January 2004 01:21
Schaut Euch die Gesichter gut an - da könnte mal einer Präsident werden dort drüben.......

-
froggy66 schrieb am Tue, 27 January 2004 21:10
darauf eine dose ohne pfand.
Ja sag mir woher und ich bin dabei.
Und ich spreche von Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zieh in die Niederlande dann dürfte das auch kein problem sein, TÜV kennen die da auch nicht so weit ich weiß.

-
An dem Top Secret Decal wäre ich auch brennend interessiert.

-
Und wer hats erfunden?
Der Trettin.
-
Das ist echt nicht war, oder?
So dämlich wie die kann man gar nicht sein.
Was war das für ein auto wo einfach so die Stoßstange abreißt?
-
Ich denke auch das man mit nen S auf ner engen kurvigen landstraße gegen diesen Überbenz ne gute chance hätte. Das Teil ist einfach zu schwer und zu träge für so sträßchen.
Aber für autobahn und ampelstarts ist das teil perfekt.
Ich muß es wissen, bin so ne möre schließlich letztes jahr gefahren.
Die 476 PS stimmen, aufgeladen mit nen kompressor der bei 3000 upm richtig einsetzt. Merkt man daran das es anfängt an zu pfeifen und es einen die falten aus dem gesicht zieht. Sofern man welche hat.
-
Also hatte ja auch schon daran gedacht aber wenn man die nur aufklebt rubbelt die es doch bei jeder Autowäsche wieder runter.

-
Was er wohl vorhat?

-
@ juha
Ja aber schmerz kann auch was geiles sein.
Außerdem wenn im sommer der Schaltknauf heiß ist schaltet man schneller.
-
MaxS2K schrieb am Tue, 20 January 2004 20:06
honda sollte ne zeitschrift rausbringen wo monatlich ein anderes teil drinnen ist
Zum Einstiegspreis von nur 2,99.
-
Wie wäre es mit ner Schüttelbatterie gibt ja auch Schütteltaschenlampen.

-
Ich hack bei zweihundert m immer mit dem schnabel in den boden.