Beiträge von Rolli_1v3

ralf_k schrieb am Wed, 07 January 2004 19:58

.. und die VOLKSFRONT VON Judäa Very Happy

ah, nix für ungut Sandra, is sicher ein ernsteres Thema als ichs grade erkennen vermag.. aba ich konnts mir nicht verkneifen! Rolling Eyes

tschau

Ralf

Oder die Judäaische Volksfront. Very Happy
    Oder aber die Populäre Front. Very Happy

SPALTER!!! Laughing

guido_j schrieb am Mon, 05 January 2004 18:03

Ich finde die Form gelungen. Sieht doch irgendwie aus, als wenn ein Modena und ein NSX in einer dunklen Garage nebeneinander gestanden hätten...

Genau das ist mein problem das fande ich an den ammikarren immer so geil, diese ausladenden formen das bullige kräftige. Very Happy

Das filigrane zeugs ist was für italiener oder japaner. Cool

Benjamin schrieb am Mon, 05 January 2004 15:36

Na dann erklär mal. Twisted Evil bin ja mal gespannt Very Happy
    Aber doch erst um Mitternacht Very HappyVery Happy

Das ist ganz einfach:

Du baust für deinen S nen schrein mit opferschale. In diese schale gibst Du ein wenig motoröl aus deinen S und etwas blut von Dir hinein. Dann sagst Du die magischen Worte "V-Tech ich komme". Dann nimmst Du einen kleinen schluck und betreufelst mit dem rest deinen S.

Dann setzt Du Dich in deinen S und fährst damit bis deine Seele mit dem auto verschmolzen ist.

Das ist alles. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Sorry aber manchmal spinn ich nen bisschen rum. Very Happy

Herzlich willkommen. Very HappyCool

Gefällt mir ja gar nicht. Evil or Very Mad

Mich beschleicht langsam das Gefühl das die Autohersteller von jahr zu jahr ihre autos schlechter machen bzw. verschandeln.

Klar das man hier und da an der optik feilt, aber es wird zunehmend schlechter von modelpflege zu modelpflege.

Das ist mir persönlich jetzt bei der Corvette und bei der Viper aufgefallen.

Beim S geht es noch da es von außen eher dezent ist. Wobei ich die Stoßfänger sowieso wieder runterreißen würde um mir was von top secret dranzubasteln. Twisted Evil

Aber dafür gefallen mir die Felgen besser am 04 besser. Very Happy

Ach ja der Golf ist auch so ne Karre der sieht jetzt noch beschissener aus als vorher

.......................usw usw. CoolLaughing

@ArrowS2K

Ich hatte damals bei meinem ersten auto das foliatechzeug genommen und war auch sehr zufrieden damit, die farbe ist dran geblieben. Very Happy

Wenn man das Gelumpe nicht kaufen will muß man sich ja nur ne farbe aussuchen die hitzebeständig ist denn die montage bleibt ja gleich.

Wie wohl bremssättel in dieser effektfarbe aussehen die je nach lichteinfall anders ausschaut. Laughing

Also ich finde nicht das rote bremssättel nach VW tuning aussehen im gegenteil für mich sind rote bremssättel ne feine sache und gehören an nen richtigen sportwagen dran.

Porsche hat z B. rote bremssättel und gelochte bremsscheiben dazu, wieso nicht der S. Confused

Und außerdem wer weiß schon ab die rotenlackierten bremssättel an nen S originale sind oder nicht. Very Happy

Das video ist klasse, nicht schlecht. Twisted Evil

Aber kann mir jemand sagen wo ich die drei Dezibelangaben zuordnen soll? Standgeräusch, Fahrgeräusch....? Question

Die Anlage von Spoon klingt ja auch ziemlich heftig. Twisted Evil

Ich würde mir die Bremsaätel immer in rot lackieren. Habe es selber bei meinem S noch nicht gemacht aber weiß wie es aussieht. Cool

Zumindest auf nen silbernen und nen schwarzen S. Very Happy

Auf nen gelben würde ich vieleicht zu gelben bremssätteln tendieren.

MaxS2K schrieb am Wed, 31 December 2003 15:11

der gt-four war eine sache für sich*schwärm* Twisted Evil

Jep, besonders das perverse Sauggeräusch vom tubolader und das pfeifen des blow of ventils beim gaswegnehmen.(oder wie das heißt) Twisted Evil