Ist das nicht die GT Elise?
Kenn ich auch nur von GT 3. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
ralf_k schrieb am Wed, 07 January 2004 19:58
.. und die VOLKSFRONT VON Judäa
ah, nix für ungut Sandra, is sicher ein ernsteres Thema als ichs grade erkennen vermag.. aba ich konnts mir nicht verkneifen!
tschau
Ralf
Oder die Judäaische Volksfront.
Oder aber die Populäre Front.
SPALTER!!!
-
Ich finde es klasse, bleib auf jeden fall dabei.
Aber mein kathügel ist ja auch nicht angeranzt.
-
guido_j schrieb am Mon, 05 January 2004 18:03
Ich finde die Form gelungen. Sieht doch irgendwie aus, als wenn ein Modena und ein NSX in einer dunklen Garage nebeneinander gestanden hätten...
Genau das ist mein problem das fande ich an den ammikarren immer so geil, diese ausladenden formen das bullige kräftige.
Das filigrane zeugs ist was für italiener oder japaner.
-
Benjamin schrieb am Mon, 05 January 2004 15:36
Na dann erklär mal.
bin ja mal gespannt
Aber doch erst um Mitternacht
Das ist ganz einfach:
Du baust für deinen S nen schrein mit opferschale. In diese schale gibst Du ein wenig motoröl aus deinen S und etwas blut von Dir hinein. Dann sagst Du die magischen Worte "V-Tech ich komme". Dann nimmst Du einen kleinen schluck und betreufelst mit dem rest deinen S.
Dann setzt Du Dich in deinen S und fährst damit bis deine Seele mit dem auto verschmolzen ist.
Das ist alles.

Sorry aber manchmal spinn ich nen bisschen rum.
Herzlich willkommen.

-
Du mußt erst die Blutzeremonie ablegen.

-
Gefällt mir ja gar nicht.
Mich beschleicht langsam das Gefühl das die Autohersteller von jahr zu jahr ihre autos schlechter machen bzw. verschandeln.
Klar das man hier und da an der optik feilt, aber es wird zunehmend schlechter von modelpflege zu modelpflege.
Das ist mir persönlich jetzt bei der Corvette und bei der Viper aufgefallen.
Beim S geht es noch da es von außen eher dezent ist. Wobei ich die Stoßfänger sowieso wieder runterreißen würde um mir was von top secret dranzubasteln.
Aber dafür gefallen mir die Felgen besser am 04 besser.
Ach ja der Golf ist auch so ne Karre der sieht jetzt noch beschissener aus als vorher
.......................usw usw.

-
Freude Freude
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Pflege ist aber auch nicht das problem, habe festgestellt das die lackierten Bremssättel besser sauberzumachen sind weil der Bremsstaub daruf nicht so sehr hängen bleibt.

-
@ZH-127-129
Wo ist der Unterschied zwischen fahrgeräusch min und max?
Heißt das wenn man an der Renneleitung nur vorbei rollt oder mit 8000 upm vorbeihämmert?
Wieso ist in diesem video die Anlage von Mugen nun doch so laut? In einen anderen tread war auch ne soundfile und da klang das Ding nach nix.
Gibt es da mehrere? Ich weiß z. B. nur von einer.
siehe hier: -
@ArrowS2K
Ich hatte damals bei meinem ersten auto das foliatechzeug genommen und war auch sehr zufrieden damit, die farbe ist dran geblieben.
Wenn man das Gelumpe nicht kaufen will muß man sich ja nur ne farbe aussuchen die hitzebeständig ist denn die montage bleibt ja gleich.
Wie wohl bremssättel in dieser effektfarbe aussehen die je nach lichteinfall anders ausschaut.
-
Sag ich ja und deswegen hätten sie beim S direkt ne vernünftige Sportbremsanlage mit gelochten und roten bremssätteln bauen sollen.
Würde auch optisch besser passen.
-
Also ich finde nicht das rote bremssättel nach VW tuning aussehen im gegenteil für mich sind rote bremssättel ne feine sache und gehören an nen richtigen sportwagen dran.
Porsche hat z B. rote bremssättel und gelochte bremsscheiben dazu, wieso nicht der S.
Und außerdem wer weiß schon ab die rotenlackierten bremssättel an nen S originale sind oder nicht.
-
Das video ist klasse, nicht schlecht.
Aber kann mir jemand sagen wo ich die drei Dezibelangaben zuordnen soll? Standgeräusch, Fahrgeräusch....?
Die Anlage von Spoon klingt ja auch ziemlich heftig.
-
Ich würde mir die Bremsaätel immer in rot lackieren. Habe es selber bei meinem S noch nicht gemacht aber weiß wie es aussieht.
Zumindest auf nen silbernen und nen schwarzen S.
Auf nen gelben würde ich vieleicht zu gelben bremssätteln tendieren. -
-
Das hört sich ja sau geil an.
Wollte meinen erst im frühjahr einbauen aber wenn ich das so höre fängt es ja schon an zu kribbeln.
-
Ein frohes neues jahr an das ganze geile forum.

Wünsche allen ein unfallfreies und mit viel schönen wetter gesegnetes jahr.
Hoffe Ihr habt auch alle schön gefeiert. -
Jep habe mich erfolgreich durchgekämpft.

Hat zwar was gedauert aber habe mir extra viel zeit genommen.
Wünsche Dir auch nen frohes neues jahr.
-
MaxS2K schrieb am Wed, 31 December 2003 15:11
der gt-four war eine sache für sich*schwärm*
Jep, besonders das perverse Sauggeräusch vom tubolader und das pfeifen des blow of ventils beim gaswegnehmen.(oder wie das heißt)