@ elipse
Doch der Cheat funktioniert aber nur im singleplayer und nicht im underground modus.
@ lost-in-emotions
Danke für den Tip werde ich mal auspobieren. Brauche dann nur noch nen bildbearbeitungsprogramm. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Biite um erläuterung.

-
@ thomas_g
Kannst bei mir nen kreuzchen machen habe meinen CAI heute bekommen.
Habe das packet gleich aufgemacht und mir alles mal angeschaut und muß sagen sieht sehr vielversprechend aus.
Jetzt muß ich nur noch auf das Frühjahr warten damit ich es einbaue. Aber mal sehen vieleicht bekomm ich nen rappel und kann gar nicht so lange warten.
Ach ja, danke für die kleine Karte ist ja echt lieb von euch beiden.
-
Dann sag mir mal einer wie ich die Pics machen soll. Kann ich mit ner Digicam nen PC bildschirm abknipsen.

-
Ne kannst Du knicken. Man muß wirklich jedes Teil im Underground-Modus kaufen um es im Singleplayer verwenden zu können.
Habe mir deshalb alle Leistungskits bis Stufe drei zugelegt und alle Optischen bis Stufe 3 auf die Felgen habe ich dabei verzichtet da habe ich nur nen paar die mir sehr gut gefallen haben. Denn ob das Geld dafür auch noch reicht bezweifel ich. -
Das stimmt Du kannst rundenlang führen und die kleben dir immer hinten dran und wenn Du in der letzten kurve nen fehler machst hast du verschissen. Da hilft selbst NOS in der 3 Stufe nix.
Habe die Englische fassung und suche immer noch nach nen patch.
Man sollte auch versuchen die Rennen alle in schwer zu fahren damit die Kohle am ende reicht um alle Tuningparts zu bezahlen da sie sonst nicht im singleplayer verfügbar sind.
Ist auch blöd gemacht, man hat durchgezockt und bekommt nicht mal alle teile.
-
So die Sache ist durchgezockt, hat mich zwar nen paar nerven gekostet aber es hat sich gelohnt.
Habe selber auch nur bis zum S gezockt und mir danach nix anderes geholt (Skyline).
Habe mich am Ende für das Mantis Packet entschieden, sah einfach am geilsten aus.
Nur blöd das man damit die Front, Heck und Seitenschweller nicht mehr ändern kann.
-
Ich drück Dir die Daumen.
Wenn Du das auf die Reihe bekommst muß ich mir was einfallen lassen. -
Nimm den Stein raus der unter dem Gaspedal liegt.
Ne mal im ernst ist der richtig eingefahren? Meiner hat auch 18" aber kann nicht klagen. Ist zwar auch nen bisschen zäh oben rum aber es wird mit genügen anlauf.
-
So ein misst schon wieder einer weniger, aber hauptsache nix passiert. Sowas ist immer ärgerlich aber kopf hoch.
Hol Dir wieder nen S, ist und bleibt was besonderes. Ich habe mich in dieses Auto verliebt und es gibt im moment nichts was es ersetzten könnte.
Ich hoffe das mir meiner noch lange erhalten bleibt und unvergessliche momente beschert. 
-
@ thomas_g
Die Felgen sind mit so das kremigste was es gibt aber das gibt es nur ein problem.
Hast schon was rausgefunden wegen meinen spoiler?
-
Selber machen heißt das motto.
Dafür braucht man nur nen wochenende zeit und nen kasten bier.

-
Dann pack mal ganz viele scheinchen auf den tisch, wird kein billiges vergnügen.

-
Nett nett. Ich glaube ich sollte nächstes jahr doch mal in die Schweiz fahren.

-
Ist bestimmt flutschi.

-
Oh ja welch freude.
Ich freu mich schon den CAI in meinen händen halten zu können und werde ihn Heiligabend gehn himmel strecken und den Herrn preisen. -
Bin dabei wenn es um sowas geht. Kann mit einer playstation 2 und nem PC dienen.

-
Davon mal abgesehen, gibt es denn schon neuigkeiten von der Fußraumverstärkungsfront?

-
Super ich dachte ich kann gleich friedlich ins bettchen gehen und was schönes träumen aber es werden jetzt wohl alpträume werden.
Das Ding ist häßlich. Gleich schnell weg. -
Mighty A-MAN schrieb am Mon, 08 December 2003 16:09
Hi, Mojhito_SG!
Die auf Deinem Bildchen gefällt mir deutlich besser.
Gruß
Mighty A-MAN
Top Secret.