@ Thomas_S2K
Das stimmt sowas ist ne super verarsche!
Ich glaub auch nicht das es die Viper in Deutschland jemals mit Sidepipes geben wird auch wenn Chrysler mit Daimler unter einer Decke steckt. Mercedes läßt sich dieses prestige nicht wegschnappen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Der Kerl ist der Brüller.
Schwache Vtec PS.
Aus Dir wird auch keiner schlau. Wofür soll das Auto genau sein für Deine tochter oder willst Du selber nen S und gibst es nicht öffentlich zu?
Was die Tochter angeht, erst bilder.
-
Die haben ne sondergenehmigung bekommen?

Das ist ja wohl ein witz. Über so eine scheisse könnte ich mich stundenlang aufregen.

-
Nette pics gefallen mir gut.
Fahren die alle in der schweiz rum? 
-
Wie ist der Test ausgegangen? Habe es leider verpaßt weil ich in der Badewanne lag und meinen erfrohrenen körper auftauen mußte.
In essen wollte ich auch schon fragen ob es der polnische sei aber das habe ich dann gelassen, wollte mir keinen platzverweis einhandeln.
-
Nöö nöö, das tut nich not.

-
Ja ja früher oder später erwischt es sie alle.
Ich hoffe Du hast genug gespart, wird bestimmt nicht ganz billig werden Dein vorhaben.
-
-
Jeder der sich ne lautere Anlage in das Auto baut dessen auspuff ist zu leise.

-
Aber jetzt mal im ernst habe in Essen ne alte von APEX drauf angequatscht wie es mit einem Gewindefahrwerk für unseren S aussehen würde.
Sie hat mir dann nen kärtchen in die hand gedrückt und gesagt ich solle anfang nächsten jahres mal nachfragen da sie noch kein grünes licht vom TÜV bekommen haben.
Wäre vieleicht ne alternative zu H&R und Co.
-
Oh Oh

Ist aber auch keine billige alternative aber eine die bestimmt Spaß macht.
Und wieso gerade CBR? Könnte ja auch ne R1 sein, gefällt mir optisch noch besser.
-
Kann ich nur zu stimmen das Auto hat schon zuviel runter und ist bestimmt nicht jedermans sache.
Aber ich werde die Sache weiter beobachten.
-
-
@ derek1979
Hast auch noch ne andere bereifung oder fährst die ganze zeit auf serie rum?
Blaue neonröhren würden sich auch gut machen.
-
Das ist ja geil.
Finde die Idee nicht schlecht, habe selber nen ganz normales modell aber das ist echt knuffig. Besonders die Details.
Aber würde auch lieber den schwarzen aus dem ersten Teil haben wollen.
-
Super sache ist nicht gerade representativ.
Werd mir morgen auch mal den spaß machen und fragen.
Das ist ein aufruf an das ganze forum. Bitte jeder der dahin fährt muß nach dem motor fragen.
Die Ergebnisse werden am ende ausgewertet. -
Ok das stimmt, in einen Roadster gehört das wirklich nicht.
Aber ich muß mich jetzt mal outen habe selber mal ne sitzheizung benutzt und es war schon ein sehr angenehmes gefühl. Ist besonders sehr schön wenn die karre im winter kalt ist.
Wofür sich das auch ganz gut macht ist wenn man seine freundinen und freunde was ärgern möchte. Man lenkt sie ein bisschen ab und aktiviert dann heimlich die Heizung.
Dann braucht man nur noch auf die blöden Gesichter zu warten.

-
Ich nehm das nummernschild das ist so schön klein.

-
@ sven_th
Du willst also damit sagen das sitzheizungen was für weicheier sind?
Da kann ich Dir nur recht geben!

-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 01 December 2003 10:33
mein arsch bleibt lieber kalt als das ich auch dieses unangenehme gefühl bekomme ...
Was heißt hier unangenehmes gefühl?
Hast dann keine kontrolle mehr wenn es sich zu sehr entspannt?