Als ich freitag von der arbeit nach hause gekommen bin und blöderweise wieder an einer roten ampel stehen mußte weil mal wieder es keiner für nötig hielt zügig die kreuzung zu passieren habe ich ihn im schaufenster stehen sehen, einen roten Supra.
Bin dann gleich am samstag vormittag voller vorfreude wieder hingefahren und habe mir das teil mal näher angeschaut. ![]()
Ich hatte ja noch nie das vergnügen so ein gerät aus der nähe zu betrachten, denn wo sieht man ihn mal rumfahren.
War 96´iger baujahr, linkslenker und hatte km/h tacho also deutsches modell. Die Laufleistung war mit 184.000 km angegeben wobei der Vorbesitzer eine motorüberholung bei 174.000 km hat machen lassen. Innen sah er auch nicht schlecht aus, alles komplett im schwarzen leder und top gepflegt innen wie außen.
Dann habe ich mir mal den motor zeigen lassen und war schon sehr beeindruckt wie vollgestopft der motorraum war, ist aber keine schönheit da gefällt mir der motor aus dem S besser. ![]()
Aber dafür hat er 330 pferde ausgespuckt.
Nur die größte scheisse ist das ich ihm keine probefahrt aus dem Kreuz leiern konnte.
Hätte das Ding mal gerne bewegt.
Der Händler wollte 19.900 € dafür haben und wenn ich das Geld hätte würde ich mir den auch noch in die Garage stellen. Wobei er dann natürlich nicht so serienmäßig bleiben würde. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Stimmt autobahn fahren ist nicht so schön höchstens um mal schnell von A nach B zu kommen aber sonst meiden.

Ist eh langweilig und geradeausfahren kann jeder.
Lieber schön über landstraße oder pässe gurken.
Nen rentner hat das auto gefahren?!

Würde ne ladung V power tanken über die autobahn in die alpen heizen und mich da austoben und das auto richtig einfahren.
-
Oh man sollte das einen nicht zu denken geben?

Was man alles so im internet findet.
Ich hab angst.
-
Dann geht doch mal in den Handelshof die haben doch alles in extragroß. Habe da schon 10 Kg sauergurken in metalltonnen gesehen.

-
@ ThomasS2K
Und wie bekommt man das Bild zu sehen?
-
Rasiert euch doch damit.
[Admin: Mal wieder in einen Link wegen Ueberbreite geaendert]
attachment.php?attachmentid=6444
Müßt nur vorsichtig sein damit ihr euch nicht den kopf abschlagt.
-
Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 12:36
nun, kommen wir zum nächsten, dann nahe liegenden Thema :
Orangenhaut!
Übrigens: Warum haben Männer keine Cellulitis ?
- Weil es Scheiße aussieht!
...ich mache heute die Macho-Kasse voll ...

-
@ wobbel10
Oje.
Aber ich habe es lieber umgekehrt. Bei meinem S schön tief (zigarettenschachtelhöhe) und beim mopped so milchtütentetrapakhöhe.
-
Bin auch 22 aber würde ums verrecken meinen S nicht mehr abgeben nur weil die versicherung so hoch ist.
Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen was ich bezahlen muß und wie ich eingestuft bin aber es ist ne menge.
Muß ich heute abend mal nachschauen.
Muß halt dann nen paar einschränkungen in kauf nehmen und an anderer stelle sparen.
Ich sag nur "oben bei mutti".
-
Das ist wie beim bier.

-
TimoDe schrieb am Fri, 28 November 2003 09:24 Mojhito_SG schrieb am Fri, 28 November 2003 09:19
is wohl ne Neuentwicklung der Amis
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =165803
zu klein!!
Da bin ich ganz Deiner meinung.

-
Genau, Duke fahren ist nen prima ausgleich zum S. Macht auch höllisch spaß.
Das stimmt mit den Nummernschildern ist so ne sache aber es ist schon das kleinste was geht. Für die Kombination aus einem Buchstaben und zwei Ziffern mußte ich auch kämpfen aber meine hartnäckigkeit wurde belohnt.
-
TimoDe schrieb am Fri, 28 November 2003 08:22
Ich glaub Rolli und ich haben den selben Geschmack!
Jep das siehst Du völlig richtig.
-
Nett nett,kommt schon so langsam an meine vorstellung ran.

-
Vielleicht mit nem gipsabdruck. Ist dann auf jeden fall nen unikat und man brauch keine anderen leute mehr mit seinem S fahren lassen weil das dann nicht passen würde.

Oder man macht nen schnellverschluß dran und wechselt den schalthebel von fahrer zu fahrer wie beim 24 Std. rennen die sitzschalen gewechselt werden.
-

Wie wäre es mit ergonomisch geformt?
-
Ich werde dieses wochenende in den wald gehen und mir ein schönes stück holz suchen und mir dann einen schalthebel schnitzen.
Aber mal ehrlich wieso wollt ihr alle nen anderen schalthebel ich finde den originalen sehr schön.
-
Na das ist ja auch nen asphaltkratzer.

-
@ wobbel10
Was hast denn für nen hobel? -
343,10 hmpf
Aber den abgrund sehe ich jetzt auch.