So das war ja mal wieder ein geiles Rennen. Hat echt laune gemacht.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Zitat
Original von liberation
hinterherfahren Du mußtDas glauben ich auch.
-
-
-
Ölkühler wollte ich eigentlich nicht verbauen. Muß doch auch irgendwie so gehen.
Naja bis nächstes Jahr habe ich ja Zeit mir was zu überlegen.
-
Sind die Isländer.
Nicht mal die Engländer haben so karge Landschaften.
-
Zitat
Original von Igor
130° ist doch für Rennstrecke "normal"Und was ist wenn ich mal bei wärmeren Temperaturen fahre?
Brauchte keine drei Runden um auf 130° zu kommen. Finde das nicht normal.
-
Zitat
Original von michi_k
Wieviel °C ist zu heiss??130°C und das bei 18° Lufttemperatur und J´s Carbonhaube.
Andreas kam gerade mal auf 110°C oder so.
-
Zitat
Original von michi_k
Ja, wie wurde er zu heiss? Das Wasser??
Öl wurde so heiß laut Defi Anzeige.
Wenn es nicht so Leute geben würde wie ich dann könnte doch keiner Auskunft geben. Oder?
walter und Andreas
Werde mir für nächstes Jahr was einfallen lassen um das zu ändern denn normal ist das ja nicht. Deutet ja alles auf zu mager hin.
Aber was mich wundert ist das ich jetzt schon über ein Jahr damit rumfahre. Zum glück ist bis jetzt nie was passiert. "aufholzklopf"
-
Also seit ich am Sonntag auf dem Nürburgring GP Kurs gefahren bin und der S mir ständig zu heiß wurde trotz 18° Außentemperatur und J´s Carbonhaube würde ich sagen das der S zu mager läuft.
Hoffe das ein anderes Steuergerät da abhilfe schafft.
-
Zitat
Original von Erni21.... Kupplung, Abgasanlage, Benzindruckregler, Kolben und Schmiedepleuel verbaut.....
Und Du glaubst alleine dadurch wird der Motor Standfest?
-
Und sehr teuer.
-
Hast Du eigentlich an Deinem Luftfilterkasten rumgeschnizt?
Meine mal gelesen zu haben das wenn man den Spoonschnorchel verbaut die kleine Innenwand im Luftfilterkasten rausschneiden muß.
-
Zitat
Original von marcus_g
Vorsicht bei Turbomotoren und eingeölten Luftfiltern! Das Öl verklebt gerne den Luftmassenmesser. Wenn der falsche Werte liefert, Turbotod! Deshalb sind die Dinger bei Audo S3, S4, RS4 extrem verpönt
Habe ich auch schon gehört. Aber ich glaube der Typ weiß was er tut.
Außerdem ist nen Evo kein Audi.
-
@Losti
Wenn Du denkst der Evo würde Serie gut gehen dann stimmt das schon aber wenn da noch nen paar Mods dran machst dann wirst Du mit den Ohren schlackern.
War jetzt am Samstag in Beilstein bei den Alex und haben meinen Umgebaut. Ladedruck erhöht auf 1,6 Bar, Downpipe, K&N Filter und stärkere Benzinpumpe rein und Ecutek gemacht. Beim Timo vorher noch den Monster Sport Auspuff drangeschraubt.
Der Evo geht jetzt wie die Pest.
-
Zitat
Original von MB 23
Bathurst ist die Strecke in Australien wo auch jährlich ein 24h Rennen ausgetragen wird, oder?Jup, wenn dahin willst dann geh mal hier drauf.
-
Zitat
Original von Serkan B.
genau so und nicht anders
Mfg S.
Aber für den PC gibt es kein GT.
Aber wenn die PS3 erst im März kommt dann sollte GT auch fertig sein.
-
Zitat
Original von MB 23
Hat einer von euch eine Ahnung welche Rennstrecke das ist?Die Rennstrecke ist in Australien und nennt sich Bathurst.
Da fahren auch die Australischen V8 Supercars ihre Meisterschaft.
Wer DTM Race Driver sein eigen nennt müßte diese Strecke kennen.
-
@Stocky
Hättest nicht diese unendlich schwere Kamera mit im Auto gehabt um diesen Film zu drehen hättest bestimmt auch gegen den Clio auf der Geraden anstinken können.
P.S. Geiles Video.
-
"Auch Senf dazu geb"
Also würde sagen wenn in ein Notprogramm geschaltet wird dann richtig und das würde für meine Begriffe heißen kein V-tec mehr, wie Stocky auch schon erwähnt hat.
Vielleicht guckst mal Deinen Kühler an ob der zu Stark verschmutzt ist oder zu wenig Wasser drin ist.
Finde 130° auch nen bissel viel.