@ markus_s
Sorry sorry so war es nicht gemeint. Das beim einsteigen das Teil verrutscht und dann wieder gerade zupft wird ist ja klar. Aber hatte bis jetzt noch nicht so eine ehrfahrung wie du gemacht. (habe ich auch keine lust drauf)
Wollte das damit nur sagen. Ich zupf sowieso ständig an dem Ding rum sobald es sich nen bisschen verschiebt. Stört sonst meine innere ruhe. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Ne lieber ne weiße haube auf nen schwarzen S.
Ich glaub das kommt besser. -




Nimm es mir nicht krum aber ich kenn auch das problem mein teppich verutscht auch aber ziehe ihn regelmäßig wieder mit der hand in die richtige Richtung.
-
Na weil krefeld ja nicht unweit von mir weg ist.
Und ich dachte fragst mal weil Du ja irgendwie dann aus der nähe kommen mußt und ich nicht glaube das jemand für das scheiben tönen 300 km fahren würde.
Wenn ich in die Eifel fahre streife ich immer Eschweiler.
-
@ Peter_B
Stimmt das?


-
Ich hab keine ahnung?
Du kaufts Dir nen neuen S?
-
So fotos habe ich jetzt endlich gemacht.
Aber kann sie hier nur reinstellen wenn mir jemand sagt wie ich sie auf die 30 KB zusammenstampfe.
-
@ wobbel 10
Krefeld? Woher kommst Du denn?
-
@ ratte
Du hast absätze an den schuhen?



-
birgit_k schrieb am Wed, 26 November 2003 09:14
...ich glauch sollte Walisch lernen
War auch gestern...und es war

Das will ich sehen. Kannst dann auch so ne schnute machen?
-
@ che
Also auf dem S halten meine Yokos 18" so 15.000 KM. Bin mir aber nicht sicher. Halte das leider nie so ganau fest was ich aber besser mal machen sollte.
Bei meinem mopped weiß ich nur so genau weil die reifen die ersten sind und der tacho bei null angefangen hat.
@ Mojhito_SG
Nein da bin ich leider noch nicht gefahren aber wenn dann wären sie an den seiten mehr runter als in der mitte.
Aber ich habe vor es nächstes jahr in angriff zu nehmen denn die karre ist für solche sträßchen perfect.
Fotos vom reifen sind in arbeit.
-
-
@ jürgen63
Mit einem guten argument.
Oder mehreren.
-
Ne ich kann euch sagen das ist kein flax. War selber sehr erstaunt. Ich mach mal nen foto davon dann könnt ihr es selber sehen.
Aber dafür hat das Ding sau viel grip und Du kannst das mopped ohne gnade in die kurve prügeln.
Aber nochmal zur erinnerung es handelt sich hier um nen hinterradreifen für nen motorrad nix für nen S.
-
Ok, too late.
Aber wenn er kaputt geht kannst ja nochmal bescheid sagen.
-
@ Thomas_S2K
Da muß Dir recht geben und ich freu mich auch schon auf GT 4.
-
nick schrieb am Mon, 24 November 2003 14:44 Rolli schrieb am Mon, 24 November 2003 11:44
Also meine reifen halten hinten nur so 2000 KM.
Hätte ich aber auch nicht gedacht das es so schlimm ist.
Und nein ich habe keinen Brennen lassen.
Du weisst aber, dass man da nach dem Aufziehen Luft in die Reifen fuellt!!!
Ich rate zu 2,3 bar kalt.
Gruss,
Nick
Jep war alles vorschriftsmäßig (sind 2,2) weiß auch nicht so recht. Ich weiß ja das das Teil nicht lange hält aber so 3000 KM hätte ich ihm doch zugetraut.
-
Neeeeeeeeeeeeeee nicht wirklich.
Habe mir die äktschn auf den fernseher geholt siehe need for speed underground.
-
Schau es Dir an will nicht zuviel verraten.

-
Du glücklicher wollte auch fahren aber bei uns waren die Straßen naß und das wetter nicht so doll.

Vielleicht dieses weekend.


