@ mojhito_SG
Stimmt!
Das erste foto ist echt klasse so könnte ich mir meinen auch vorstellen.
Das problem dabei ist es wird erstmal am geld scheitern. Aber wenn es dann soweit ist.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Ok das need for speed für ein nicht so realistisches fahrverhalten bekannt ist ist ja klar und sicherlich gibt es bessere rennspiele aber das tuning ist schon geil und es macht tierischen fun die ganzen Spoiler, Wagen usw. freizuschalten.
Am besten kann man sich immer noch bei GT 3 austoben, da stimmt die Grafik die Fahrphysik und das Tuning.
Das blöde ist nur das man die Karren optisch nicht verändern kann.
-
che schrieb am Mon, 24 November 2003 11:32
Der
Das Motorrad lässt grüssen...
Also meine reifen halten hinten nur so 2000 KM.
Hätte ich aber auch nicht gedacht das es so schlimm ist.
Und nein ich habe keinen Brennen lassen.
-
Kannst meinen haben.
Mußt aber noch warten bis ich meinen AEM Style CAI aus den USA bekommen habe.
-
Oh ein gleichgesinnter.
Freude Freude.
-
Ich habe mir es für playstation 2 letztes wochenende ausgeliehen und muß sagen ist ziemlich geil. Hatte es auch schon soweit durchgezockt das ich fast alles freigeschaltet hatte und den Nissan Skyline GTR mein eigen nennen konnte.
Aber dann kam langsam die Entäuschung weil der schwierigkeitsgrad dann auf einmal sehr hoch und unfair wird und das 8 Rennen vor schluß.
Ich habe nach mind. zwanzig versuchen aufgegeben und bin verärgert sieben uhr morgens ins bett gegangen. Ich habe es auf allen drei schwierigkeitsstufen probiert und immer sind die gegner gleich gefahren und wenn sie dich einmal überholt hatten ist man zwar immer in sichtweite gewesen aber überholen war unmöglich selbst mit NOS.
Aber jeder der es spielt wird es selber merken.
Frustrierte Grüsse. -
Und ich dachte immer die Ammis wären dumm.
Aber die Ausis sind ja auch fast nur Knackis.
-
Ich fahre immer schneller als erlaubt. Aber nur so schnell das es mich nicht den Führerschein kostet oder Punkte bekomme.

-
Ach ja wollte euch nochmal an das video erinnern denn das müßt ihr euch unbedingt saugen.
Ich schau mir das jeden abend vor dem schlafengehen an.
-
Danke.
Man darf da gar nicht drüber nachdenken sonst wird einem direkt schlecht.
Jetzt aber schluss hab keinen bock auf frust ist ja schließlich wochenende und muß noch need for speed underground durchzocken, oder zumindest bis ich den S freigespielt habe.
-
andre_sl schrieb am Sat, 22 November 2003 09:20
alles richtig, aber auch du vergißt, dass 1. andere gefährdet werden, 2. ein kult aus diesem schwachsinn gemacht werden soll und 3. dies ein mensch mit einem bewußtsein und kein tier mit instinkten ist!
Ich glaube über punkt drei kann man sich streiten. Der würde zwar hier zutreffen aber ich glaube das es in manchen fällen nicht so ist. Wenn ich abends mir so die Nachrichten ansehe könnte man denken das wir nur tiere sind und kein rational denkendes lebewesen.
Aber das würde jetzt zu weit gehen. -
Teurer schrott.

-
Das stimmt die frage stelle ich mir auch immer ob das die kiddis verstehen. War ja bei Ice Age und Co auch.
Die Schildkröte weiß ich nicht aber der Rochen war Jean Pütz, hat auch sehr gut gepasst.
-
@ thomas_g
Hab es ja schon mal angesprochen, wäre für ne Frontschürze und nen Heckspoiler (bitte nur frittentheke) von top secret zu begeistern.
-
Solange es nicht quatscht und noch strampelt kann man alles essen.

-
Oh oh sieht böse aus.
Da kann man nur hoffen das da nix schlimmeres passiert ist.
Aber so ist das wenn man einfach mauern auf ner wiese baut. Da kann ja keiner mit rechnen wenn man ins grüne zum piknick will.

-
Ich bekomme mein grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht.
Bin gerade aus dem Kino gekommen und muß sagen der film ist einfach nur spitze. Kann nur sagen geht da rein und schaut ihn euch an. Wer es nicht macht ist selber schuld. -
Könnte ich mir leider nie kaufen aber würde sie gerne mal für ein wochenende haben und die Eifel damit unsicher machen.
Fande die schon immer geil angefangen mit der RT 10 bis zur GTS. "lechtz"
-
Das Problem kenne ich, ist bei mir auch so am knacken. Habe mich aber nicht weiter darum gekümmert weil ich sowieso versuche immer offen zu fahren bzw. der außpuff irgendwann so laut ist das man es sowieso nicht mehr hört.

-
QP schrieb am Fri, 21 November 2003 08:55
Wal kriegst du doch in jeder Apotheke!
Heisst dort einfach Lebertran
Na lecker dann nimm mal nen großen löffel davon. Das will ich aber sehen.