najaja schrieb am Fri, 21 November 2003 09:31 |
Kriegt man die auch wieder weg wenns nicht mehr gefällt oder wie sieht das aus mit dem Kleber? |
Ne Du brauchst dann neue scheinwerfer.
najaja schrieb am Fri, 21 November 2003 09:31 |
Kriegt man die auch wieder weg wenns nicht mehr gefällt oder wie sieht das aus mit dem Kleber? |
Ne Du brauchst dann neue scheinwerfer.
Meine frage wie immer, was sagt der TÜV und die Rennleitung?
Superbabe schrieb am Thu, 20 November 2003 15:34 | ||
Nein, nein Rolli. Das bin wirklich ich diesmal |
Juhu das große Rätselraten ist vorbei.
Stimmt. "mitderhandandenkopfklatsch"
Wie peinlich wenn man bedenkt das ich die ganzen Filme zuhause auf DVD habe.
Außer Nemo natürlich, bin ja kein Hacker.
Pferde gehören nicht auf den teller sondern in den Motor.
@ stocky
Verdammt, ich bring das jedesmal durcheinander.
Aber sind alle super lustig.
Wo kommt Ice Age hin? Pixar oder Disney?
@ birgit_k
Da muß ich Dir recht geben, Straußenfilet ist was ganz feines. Hatte aber bis jetzt nur einmal die Gelegenheit es zu essen.
Njam njam.
stocky schrieb am Thu, 20 November 2003 14:39 |
Hi Lostie, ist aber eine amerikanische Produktion |
Stimmt ist von Pixar.
Die haben doch auch shrek gemacht.
@ birgit_k
Du machst sachen.
Dann eß doch lieber delphin, oder blauwal aber bitte bitte keinen kleinen Nemo.
So so also nach langen hin und her stimmt es nun doch.
Oder noch nen fake?
Vielleicht eine Verschwörung.
sven_th schrieb am Thu, 20 November 2003 12:26 |
Wobei ich allerdings wirklich das kotzen krieg, ist, dass in Australien jeder Depp jetzt so einen Anemonenfisch zuhause haben will! Eltern schenken sie ihren 5 Jährigen usw. Es gibt da wohl eine richtige Euphorie. Und da es nicht so viele gezüchtete gibt, werden die Dinger eben im Meer aus ihren Anemonen geholt und landen im Goldfischglas...im Süsswasser....aber nur für 2 Minuten, dann schwimmen sie mit dem Bauch nach oben! Es gehen bereits die ersten Hilfeschreie von Naturschützern um. Tja, was ein Zeichentrickfilm für abstruse und überaschende Auswirkungen haben kann.....kranke Welt! |
Das stimmt habe ich leider auch schon gehört.
Da sieht man mal wieder wie dumm die spezies mensch doch ist.
Heul. "ganztiefschluchtz"
Du fischemörder.
Und ich wollte doch morgen ins kino und ihn mir ansehen.
Thomas_S2K schrieb am Thu, 20 November 2003 10:21 |
ist es wirklich anders als cannonball, gumball usw. ?! ... man könnte fragen: ist es anders, als als zuschauer am außenrand einer kurve bei einer rallye zu stehen?! ... |
Oje jetzt wird es philosophisch.
Sind wir wirklich, hier und jetzt oder nur eine laune der natur. Was ist wenn wir nur eine lebensform in der unendlichen weite des Seins sind. Doch was ist dann eigentlich leben oder alles nur ein großer langer traum voll schwerz und liebe.
TimoDe schrieb am Thu, 20 November 2003 09:44 |
Naja sicher oder nicht sicher..da gibt es ne Menge Beispiele die genaus unsicher sind! Der Typ hat halt wie jeder andere Adrenalinjunkie nen kleinen Knacks! 200 durch den Berufsverkehr? Schau mal auf den Tach, das gehts erst ab 250 los |
Riiiichtiiiig.
TimoDe schrieb am Thu, 20 November 2003 09:27 | ||
Warum gibt es Falschschirmspringer, Basejumper, Apnoetaucher, Rennfahrer..wohl aus dem selben Grund! Für den Kick! Nur was er macht ist illegal! |
Ja das gibt es schon, aber ich finde diese sachen noch vergleichsweise sicher. Fahre selber auch motorrad und weiß wie schnell man übersehen wird und dieser irre fährt mit 200 durch den berufsverkehr.
TimoDe schrieb am Thu, 20 November 2003 09:18 |
Aber irgendwie hat der Typ was!! |
Ja nen rad ab.
Ich glaube der nimmt Drogen oder hat eine unheilbare krankheit. Ich glaube nicht das sich ein normal denkender mensch so einer gefahr aussetzt.
Das stimmt fehler kann man sich da nicht erlauben sonst geht es da sehr tief runter.
Was auch geil aussieht ist wenn er mit einer hand fährt um sich mit der anderen vor der blendenden sonne zu schützen.
Es geht fünf minuten und vierzehn sekunden.
Ja alles dabei. Innen, außen am wagen, feststehend und luftbild.
Es lohn sich zu warten, versprochen.
Ich schau es mir gleich nochmal an.