Es ist genau das was ich meinte. Müsst ihr euch auf jeden fall downloaden und anschauen.
Kleiner Tip, macht die Boxen auf volle lotte.
Viel spaß damit.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Also erstens, es soll natürlich pikes peak heißen.
Und zweitens, ich glaube ich habe das video gefunden. Lade es gerade runter und ist ganz schön groß deshalb dauert es was.
Hier schon mal der link.
http://www.nmd.com.au/Download_detail.cfm?ID=1 -
@ ZH-127-129
Habe kein problem damit Du hast meinen segen. -
@ stocky
Ha ha, ich wünschte mich hätte es da schon gegeben bzw. ich wäre älter gewesen. Schade das ich diese zeit verpasst habe. Hätte mich ganz sicher auch dahin gestellt.
@ ANDY-S2K
Ja genau das habe ich gesehen, war schon sehr beeindruckend. Aber ich habe auch schon nen paar andere berichte gesehen die echt der knaller waren z.B. das berühmte Pikes Pik in USA Colorado (glaube ich). War auch so in den 80 igern als Ari Vatanen (glaube ich) mit nem peugeot 406 den berg hochgeflogen ist. Das war sau geil. -
Ich glaube nicht das das so rüberkommen sollte. Wenn ich an ihrer stelle wäre fände ich es nicht so schlimm.
Aber man weiß ja nie wie die Leute drauf sind. Ich hoffe das sie nicht vergrault wurde. -
Ok hat die gehirnwindung erreicht.
Und wie sieht es mit top secret aus? -
?????
Definiere? -
Ich sach ja immer wieder, connections muß man haben.
Dann läuft vieles im leben leichter. -
Das wird sich zeigen.
Vorfreude ist die größte freude. -
Wobei man sagen muß das es heute noch sehr harmlos ist im gegensatz zu früher.
Ich habe letztens noch wieder nen paar geile berichte aus den 80 gesehen als die turboära angesagt war. Da standen leute an der strecke und die autos sind wie durch eine gasse gefahren.
Oder die Nacht der langen messer, genauso viele leute und noch dunkel wie im bärenarsch. -
Ne aber nen erlebnis was sie nie wieder vergessen.
-
Zufälle gibt es immer wieder.
Ich glaube manche halten Dich jetzt für einen engel.
Ich brauche leider keine HKS habe schon nen brüllrohr und werde mir nächstes jahr sowieso was anderes holen.
Ich hoffe das es klappt und dann wird es suppi. -
@ jürgen63
Erstmal alles gute das Dir nix weiter passiert ist. Das Auto kann man wieder reparieren.
Aber diese fade beigeschmack von nicht vorhandener zivilcourage kotzt mich in diesem Land echt an. Man kann blutend irgendwo auf der Straße liegen und kein schwein hält an um zu schauen ob es einen gut geht. Nein da wird dann langsam dran vorbei gefahren und blöd gegafft. Wenn man die Leute dann noch fragt warum sie nicht gehalten haben bekommt man zu hören das sie nix gesehen hätten.
Bei dem thema schwillt mir echt der kamm, da könnte ich kotzen. -
@ ZH-127-129
Laß Dich nicht ärgern.
Ich denke mal das die Verstärkung sehr gut aussehen wird und das es was besonderes bleibt finde ich auch gut.
(kann ja gut reden steh ja auf der Liste) -
Stimmt wenn dann nen ganzen wochenende sonst lohnt sich das net.
Zumindest für mich nicht wohne an der anderen seite von deutschland.
Aber in Berlin war ich aber trotzdem schon ein paar mal. -
-
Super sache freue mich schon auf die DVD.
-
@ fma
Da kannst Du sagen was Du willst. Frauen kommen so zur welt. Das ist genetisch bestimmt das sie sich immer zu dick fühlen. -
-