Einsiedler. ![]()
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Nicht irgendein auto.
Nen S.
-
Neeee macht ruhig weiter ist lustig das alles zu lesen.

-
@ J.J
Du suchst nen geilen Heckspoiler?
Wie wäre es mit dem hier?
http://www.s2000.com/tuning/topsecret/topsecret15.jpg -
Bei mir scheitert es zum glück nur an der kohle, aber wie gesagt bin schon kräftig am sparen.
Ich denke mal das ich mit dem eintragen keine probleme bekommen werde. Habe da ne super connection.
@fma
Wie sind bei euch die Bestimmungen. -
Denke ich auch.
Ich will aber den nummernboy spielen und die sekunden anzählen.
-
Das schreit nach einer 1/4 meile.

-
Danke, wenigstens einer auf meiner seite.
Bin leider noch meilenweit davon entfernt. Aber die Zeit wird kommen an dem tag mein konto den richtigen saldo ausweißt.
-
-
Nicht drängeln jeder darf mal.

-
markus_s schrieb am Tue, 18 November 2003 10:55 Rolli schrieb am Tue, 18 November 2003 10:52
Egal ob Fake oder nicht, ist nen hübsches mädel in nem schönen auto.
*ChauviModusAn*
Wobei sie auf dem Beifahrersitz noch besser aussehen würde!
*ChauviModusAus*
Markus
Nicht so laut hier sind auch frauen unterwegs.

-
Ich hatte mir den Drachen auch schon näher in betracht gezogen. Denke mal das der auf nen silbernen S sehr gut aussehen könnte.
Auch wenn mich nen paar für bescheuert halten aber ich steh voll auf dieses fast and furious design.
-
Egal ob Fake oder nicht, ist nen hübsches mädel in nem schönen auto.

-
Ich find das auto geil besonders die alten sind nach meinem geschmack(Stingray).
Ich finde auch nicht das das ne zuhälterkarre ist, liegt immer daran wer drin sitzt.
-
Setz mich bitte fest auf die Liste brauche auf jeden fall so nen teil denn bei mir löst sich schon der teppich auf. Fahre zu oft mit sozia.

-
Da hilft nur eins:
Zwillinge und noch nen S.

-
Das ist natürlich ein grund.
Ich persönlich habe auf den originalfelgen nur winterreifen weil ich auch im winter fahre. (logisch)
Aber auch nicht bei wind und wetter. Nur im Winter gibt es auch sehr schöne tage bei denen man offen fahren kann und ich glaube mit dieser meinung stehe ich hier nicht allein.
Oder hast nen Saisonkennzeichen?
-
@ anja
Oh oh ist da was im busch?
-
Sorry bei mir auf keinen fall, bin froh wenn ich die nur im winter drauf hab.
Wieso willst Du die denn loswerden?
-
Da hilft nur lackieren statt kleben.
Das stört dann auch nicht beim putzen und die triebe wurden auch befriedigt.