Das haut mich jetzt aber glatt um, hätte ich nicht gedacht. Finde ich nicht schlecht.
Die originalen gefallen mir eigentlich nicht so sehr. Aber so. Was nen bisschen farbe so ausmacht.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Nimm nen S!
Besser als so nen kastriertes deutsches auto aus nem baukastensystem.
Es ist doch schon alleine nen unding das so ein teueres auto zig mal zurückgerufen wird nur weil es nicht fernünftig durch kurven fahren kann und sich damit beholfen wird irgendwelche kleinen plastikspoiler ranzubasteln.
Genauso A-Klasse. Da wird dann nachträglich nen ESP verbaut damit die flöte nicht mehr umkippt. Aber die ursache hat man nicht bekämpft, man hat es kastriert. Na dankeschön.
Finde ich ziemlich peinlich. -
Sieht geil aus, kannst Du stolz drauf sein.
Was sind das für welche? -
Funzt doch.
Nettes teil, mit supercharger und geilen sound.
Nur das gequatsche stört nen bisschen, man kann den sound nicht so gut auf sich wirken lassen.
Was war nochmal Supercharger, Kompressor wenn ich recht entsinne oder? -
Ich hasse den winter und diese drecks kälte.
Das einzige was daran schön ist ist der Glühwein. -
Ich brech ab. Der ist klasse!
-
Daaannnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich habe schon die ganze Zeit überlegt und bin ums verecken nicht darauf gekommen.
War aber auch nen scheiss film. Da ziehe ich doch Tage des Donners oder Top Gun vor. -
@ZH-127-129
Jetzt ist es besser, so raff ich dat.
(oh oh oh oh) tim taylor
willenlos S2K
Sorry stimmt, da muß ich Dir recht geben war nen Lexus.
Aber wie der film heißt weiß ich immer noch nicht. -
Zu hoch für mich. Habe bei sowas in der schule nie aufgepasst.
-
Stimmt würde auch erstmal Stahlflex verbauen. Ist auch beim mopped erste wahl.
Kann es nicht auch ein unterschied sein welche felgen man fährt?
Die originalen 16 zoll felgen liegen doch viel enger an und lassen weniger platz für die Luft damit diese zirkulieren kann.
Im gegensatz dazu sind die 18 zoll OZ felgen doch viel atmungsaktiver. -
Mir hat mal so nen blödes kind die antenne geklaut.
Das Teil kostet 50 €. Bevor ich das teil neu installiert hatte habe ich es in locktite getränkt.
Jetzt ist es Bombenfest.
Und wenn ich dieses blöde blach erwische knöpfe ich im jeden tag sein milchgeld ab, bis ich meine 50 eier wieder rein habe. -
Sag auch nochmal ja.
Stehe ja jetzt nur noch als gast da. -
Übel übel. Aber verkaufen werde ich meinen trotzdem nicht. Dann spar ich lieber bei irgendetwas anderem.
Fress ich halt nix mehr, das spart geld und kampfgewicht. -
Sieht sehr futuristisch aus.
Ist nicht so mein fall. Da finde ich die karre von toyota in dem letzten Tom Cruise Film schöner.
Jetzt fragt mich aber nicht wie der heißt habe ich vergessen.
War auch nicht so der hit.