Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Na dann mal willkommen hier im Forum und viel spaß mit dem neuen S.
-
Zitat
Original von UK 45
sach mal, hast du denn gar kein Fahrwerk drinnen ???Pah, Fahrwerk ist was für Schlaffis.
Ne hatte bis jetzt leider noch keine Kohle oder steckte es in andere Sachen.
Wollte mir aber dieses Jahr endlich nen D66 zulegen.
-
Zitat
Original von snuggels
also ich bin im moment auf dem "System of a Down"-TripAm liebsten "Hypnotize" und "Chop Suey"
Das geht ab
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bluebang.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bluebang.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bluebang.gif]
System of a Down kommt voll geil.
-
Im moment läuft noch gar keine Musik im S weil ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe meinen Radiocode wieder reinzufummeln.
-
Mir wurde auch schon die Antenne geklaut. Seit dem stelle ich meinen S nur noch in die Garage.
-
Habe erst gedacht was regt er sich so auf ist doch nur Vin Diesel und voll Cool.
Aber dann habe ich mal runtergescrollt.
Aber schlecht finde ich es trotzdem nicht. Das Foto ist doch schön und kann man zeigen.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Very Nice, just looks oder merkst du was am Popometer??Hey aber der Gartenschlauch für die Ventildeckelentlüftung muss aber noch ausgetauscht werden gegen einen Samcoschlauch......
Ne merke noch nix da keine ausgibige Probefahrt drin war. Aber das kommt ja noch.
Hey der Gartenschlauch beibt das ist nen Original J´s Racing Schlauch.
-
Danke danke. Der Einbau von dem Intake gestallte sich was schwierig weil erst der AEM raus mußte und der hat sich mit aller kraft gewehrt.
Danach ging es eigentlich ganz gut voran. Die Haube war am schnellsten. Drauf geschmissen kurz ausgerichtet und gut war es.
Ja das J´s Intake habe ich noch im Keller liegen, fande das K&N schöner, außerdem bringt es 10 PS mehr leistung.
-
Und hier das passende Häubchen gleich mit.
-
So hier mal ein paar Fotos von meinem neu verbauten K&N 3000 Next Generation Kit.
-
Zitat
Original von afh_viper
@ Rolli_1v3Konstuktive Beiträge wären mir zwar lieber aber wenn es denn sein muss....
Wenn alle deinen Geschmack hätten wäre es doch auch doof, dann wäre dein S ja nimmer der SCHÖNSTEGolf und Polo sind bei uns übrigens schon ausgestorben
Bitte nicht falsch verstehen mußte ich einfach nur loswerden.
Geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.
Bist denn schon nen stückchen weiter gekommen mit Deinem Problem?
-
Ich würde die Felgen schleunigst verkaufen weil die einfach grauenvoll aussehen.
Damit fährt ja jeder Golf oder Polo rum.
Sorry mußte jetzt sein. Vielleicht löst sich dann Dein Problem von alleine.
-
Zitat
Original von S2K-Dennis...kaum ein S2000 hat ab Werk wirkliche 240 PS.
Irgendwie sagen die Messwerte beim Dynoday immer etwas anderes.
-
Seit wann stinkt ne Kupplung nach Fisch?
Hat normalerweise andere Gründe.
-
Gibts hier schon was neues bezüglich Preise, TÜV oder ABE?
-
Die MF10 werden doch auch nicht mehr gebaut. Oder irre ich mich da.
-
Zitat
Original von TJ
Das Ding habe ich auch schon 2x bekommen...Und schon nen Scheck bekommen?
-
Ahhhh wie schräg.
-
@cookie
Danke für die Aufklärung.