Nimmst Du Drogen?
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Micha B schrieb am Thu, 23 February 2006 11:13
Was an meiner Kleinen alles kaputt ist, ist echt der Hammer!
Schaden ca. 10.800 EUR
Das ist ja echt heftig.
Dafür das es so "harmlos" aussieht.
Wenn ich bedenke wie Wobbel seiner aussah. -
Oh man was für ein Müll!!!
-
Wie geil.
Erinnert mich nen bisschen an meine Suzuki Swift zeiten, da waren bei manchen gelegenheiten die Räder auch in der Luft. -
So da bin isch.
Also muß sagen das der S wieder Top geworden ist. Wenn man bedenkt wie zerupft der war.
Die Farbe sieht echt genial aus in Original und kommt auf den Fotos echt nicht rüber.
Jetzt hoffe ich auf eine Unfallfreie Saison und viel spaß den wir nachzuholen haben. -
Oje Du arme Socke das tut mir leid.
Was macht Ihr auch immer so einen blödsinn bei Euch? -
Timo schrieb am Fri, 17 February 2006 07:48 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 February 2006 00:08
Bin ein MX-5. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fitCyberm.gif]
Jedem das was er verdient!
Liegt vielleicht auch daran das ich die Fragen nicht verstanden habe. -
Bin ein MX-5. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fitCyberm.gif]
-
Das Teil ist ja Affenscharf.
Bleibt dann nur noch zu hoffen das der nicht nur nen Frontantrieb hat. -
McHeizer schrieb am Wed, 15 February 2006 14:31
vor allem für die Augenarzt Rechnung!
-
Im April komme ich nicht das ist mir auch zu früh. Außerdem sind meine Mods dann noch nicht fertig und somit wäre es sinnlos zum Dynoday zu fahren.
Wenn sich noch ein zweiter Termin ergeben würde der später ist wäre das kein Problem. Oder warte halt bis nächstes Jahr dann schaffe ich auch die 300 PS. -
Wie sieht das denn dann mit der Auspuffanlage aus?
Wie wollen die das denn machen? -
Ok so geht es natürlich auch.
-
Bedenke das das nen Widebodykit ist und Du dann auch die entsprechenden Felgen brauchst, bzw. Spurverbreiterung.
Das heißt wiederum brauchst bei solchen Felgen nen Kompi sonst kommst gar nicht mehr vom Fleck. -
@Miguelito
Kannst, willst Du meine Halterung auch in empfang nehmen? Dann komme ich dann mal fix vorbei und hole sie mir ab. -
Mach die Cabs drauf und dann zeig uns Fotos.
Lackieren kannst die dann immer noch, wenn es nicht gut aussieht, aber das sagen wir Dir dann schon. -
Herzlichen Glückwunsch von einem der weiß wie beschissen das Deutsche Steuerrecht ist.
-
Sieht Top aus.
-
Mach die ganze Karre doch matt schwarz.
Sieht dann aus wie nen Leichenwagen. -
Habe übrigens 30 € Gebühren bezahlen müssen für so ne läpsche Überweisung in die Schweiz.
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie es geht und mache es bestimmt nie wieder. Da bringe ich das Geld lieber persönlich vorbei, ist billiger.