Klasse dann lohnt sich das ESP ja gleich gar nicht wenn man dann genauso viel latzen muß.
Ein Grund mehr sich keinen 06 zu kaufen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Rocker2005 schrieb am Tue, 31 January 2006 11:23
Habt ihr da ein sound ? Und habt ihr da keine probleme mit dem TÜV ?
oder der Polizei?
Weil meine Recht laut ist ? Anlage one Krümmen
Wieso probleme? Krümmer ist eingetragen und Auspuffanlage auch.
Außerdem muß man ja nicht mit 9.000 UPM duch die Stadt fahren dann gibts auch keine Probleme mit der Rennleitung.
Wenn man die Spoonanlage im Teillastbereich fährt hört man nicht mehr viel von ihr. -
Timo schrieb am Tue, 31 January 2006 07:15 Rocker2005 schrieb am Mon, 30 January 2006 15:57
Und was kosten den der Spoon Krümmer den ?
Der Krümmer kostet bei Takakaira etwas um die 950 EUR zzgl. Versand, Einfuhrsteuer und Mwst.
Dann bin ich mit meinen 1.200 € ja gar nicht so falsch gelegen. -
Rocker2005 schrieb am Mon, 30 January 2006 15:57
Und was kosten den der Spoon Krümmer den ?
Megt ihr den unter schiet Leistung .
Glaube der kam mit allem drum und dran so auf 1.200 € wenn ich mich recht erinnere.
Timo sollte es besser wissen.
Naja glaube kaum das man 2-4 PS richtig spürt aber Messbar sollte es sein. -
-
Habe den Spoonkrümmer passend zu meiner Anlage verbaut und muß sagen das der S sich noch nen Tick agressiver anhört. Faucht jetzt noch mehr.
Alles im allen nen gutes finish.
Rocker
Wieso holst Du Dir nicht nen Spoonkrümmer wenn Du schon die Auspuffanlage hast? -
McHeizer schrieb am Fri, 27 January 2006 15:14
hmm klingt interessant!
Rolli,
wann ist es soweit?
Nö nö da laß ich die Finger von.
Am Motor selber wird nix gemacht. -
chouca schrieb am Fri, 27 January 2006 15:16
@Rolli: kennst Du den Top Gear Bericht Wiesmann vs. TVR Tuscan?
Ist schön gemacht, und der Tuscan kommt da nicht gut weg. Trotz 30.000,- Euro Preisdifferenz und Engländerbonus.
Ne leider nicht.
Hast denn nen Tip wo ich den mal sehen könnte?
Sind denn die Top Gear Folgen irgendwo als Download im Internet zu finden? -
McHeizer schrieb am Fri, 27 January 2006 15:15
jetzt wirds langsam unanständig
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif]
Außerdem habt Ihr doch wieder Du schmutzigen Sachen im Kopf. -
Alles gute zum Geburtstag Du alter Knochen.
-
McHeizer schrieb am Fri, 27 January 2006 14:36 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 January 2006 14:31
Ansonsten ist er sehr gut verarbeitet und man brauch nen Schuhanzieher um bei geschlossenen Verdeck einzusteigen.
Dann hast du ja ne sportliche Muttioder was nimmt die als Schuhanzieher?
Die ist gelenkig. -
Greeny schrieb am Fri, 27 January 2006 12:58 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 January 2006 12:43
Hi hi, ich klau mir ainfach die Schlüssel von meiner Mutter und düse los.
Wir warten gespannt auf deinen Fahrbericht
Geiles Auto. Vor allem das Fahrwerk ist absolute spitze.
Der Motor ist auch Sahne obwohl er vom BMW ist aber der passt zu dem Auto sehr gut und vor allem stimmt der Sound.
Man kann damit auf jeden Fall schneller fahren als mit dem S. Gerade auf Kurvigen strecken ist man beim rausbeschleunigen schneller weg weil man einfach mehr Bums hat und nicht so viele Kilos mit rumschleppen muß.
Ansonsten ist er sehr gut verarbeitet und man brauch nen Schuhanzieher um bei geschlossenen Verdeck einzusteigen.
Leider ist er auch was unübersichtlich nach Vorne weil man so tief sitzt und die Haube sehr Gewölbt ist. Aber man kann sich da schnell dran gewöhnen.
Bremsen sind auch spitze und verzögern sehr gut. Sind ja auch groß genug.
Man kann nur sagen das es ein echt feines Auto ist und ich mir jederzeit selber einen holen würde wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Auf jeden Fall besser als nen Porsche oder Ferrari. -
Sven_th wieder in äktschn.
-
Timo schrieb am Fri, 27 January 2006 12:44 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 January 2006 12:43
Rolli, du bist raus!!
-
Kenn ich doch irgendwo her.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16835&s tart=0&rid=1691&S=8ad6f62f26ace2972824e2be09f28dcd
Dann weiter auf den Link. -
-
Ich schmeiß mich weg. -
@alf
Also ich Überweise Dir 90€ denn Paypal ist bei mir nicht und ob meine Sparkasse in Dollar überweißt weiß ich nicht. Geschweige von den kosten die da wahrscheinlich anfallen würden. -
Timo schrieb am Wed, 25 January 2006 13:00
Stimmt, HKS ist ein 4-2-1 Header.
Fahre selbst Exhaust, Intake und Header von HKS.
Für eine Leistungssteigerung gibt es aber bessere Alternativen.
Qualität der Teile sind absolute Spitzenklasse. Und über den Sound müssen wir ja nicht reden
-
Ich sehen das Problem das nen HKS-Auspuff sich mit nem Spoon-Krümmer beißt.
Ne HKS ist doch mehr auf 4-2-1 ausgelegt und die Spoon für 4-1.