Geile Sache Losti, sieht echt Hammer aus.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Da hilft dann nur eins.
Einfach mit anderen Felgen außer den Originalen rumfahren weil die dann ja eingetragen sind. -
donsmiti schrieb am Fri, 02 December 2005 17:26
Hallo zusammen
habe mir letzte Woche auf der Motorshow auch eine ähnlich aussehnde Schürze wie die vom Veilside Kit gekauft allerdings habe ich heute feststellen müssen das diese absolut nicht passt.
Da ist auch nichts mit anspachteln angleichen oder sosntigen Aktionen zu machen aus dem einfachen Grund das die Schwindung des GFK falsch sein muß den irgendwie fehlt auf der breite mindesten 1.5 bis 2cm um sie überhaupt auf das Auto draufzukriegen ich stelle auch noch fotos ein.
Hat den einer ne Ahnung wo ich noch gute Schürzen her kriege meinetwegen auch USA!!!
Gruß Dennis
Sorry aber da bist Du es doch selber Schuld. Wie kann man sich da Teile kaufen und dann noch hoffen das die passen. -
@Stocky
Mach den S wieder schwarz, ist doch eigentlich die geilste Farbe für den S. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fies_sei.gif] -
-
Sieht schick aus habe mir es eben gesaugt.
-
dj97 schrieb am Wed, 30 November 2005 14:37
Klingt so, als wäre ein Turbo-Umbau nicht möglich, oder???
Im prinzip ist alles möglich nur was willst Du mit nem Turbo oder Kompi?
Wirklich schneller bist Du damit auch nicht.
Höchstens auf der AB oder ner geraden Landstraße. -
chouca schrieb am Wed, 30 November 2005 09:37 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 30 November 2005 08:36
Jo mach Dir keinen Kopf deswegen. Spätestens bei der nächsten Kurve hast Dich doch wieder rangebremst.
bei dem Fahrwerk das der A3 drinhat, wäre ich mir da nicht so sicher...
Ihr Elli-Fahrer wollt einem doch auch alles vermiesen. -
Jo mach Dir keinen Kopf deswegen. Spätestens bei der nächsten Kurve hast Dich doch wieder rangebremst.
-
walter_s schrieb am Tue, 29 November 2005 16:52 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 29 November 2005 16:41
Mal ganz blöd gefragt? Wo bekomme ich denn so eine Breitbandlambdasonde her?
Fahr auf den Prüfstand zum Tuner, tuts auch.
Ist aber halt nur eine Momentaufnahme Deines derzeitigen Tuningstands, wenn Du weitere Änderungen vornimmst macht es Sinn dies nochmal zu tun.
Aber lass das mal lieber sonst frustrierst Du noch das Kompilagermit Deinem Geschoss.
Grüße
Walter
Hm, ok das stimmt wenn man es auf das aktuelle Setup abstimmt und nix mehr verändert sollte es so gesehen kein problem sein.
Ich glaube nicht das ich es lassen sollte, es juckt mich doch so in den Fingern. -
Mal ganz blöd gefragt? Wo bekomme ich denn so eine Breitbandlambdasonde her?
-
Da habt Ihr ja wieder richtig spaß gehabt.
Na gut ich kann auch nicht klagen hatte dann später auch sein gutes.
Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. -
Also so sah es bei uns gestern Abend aus.
Und so heute morgen.
Aber dann das beste draus gemacht und gleich nen Schneedings gebaut. -
@Andreas
Ich weiß ich weiß, Du hast ja recht.
Wobei es bei nem Kompi ja noch extremer ist und da mal schneller was kaputt gehen kann.
Aber ich bin an der Sache ja dran.
@Stocky
Klar nächstes mal haue ich mir ne Ladung Deo in den Auspuff.
Wehe dem der hinter mir fährt. -
Hmmmm ich kuck mal wie ich das machen kann.
Schluß machen ist nämlich nicht drin, denn dann habe ich das ganze Wochenende keine Ruhe mehr.
"Du Schatz, ich mach Schluß denn heute Abend geht im Säuferthread weiter". -
walter_s schrieb am Thu, 24 November 2005 11:55
@rolli wie willst Du Deinen jetzt auch noch feintunen
Hatte ich mir mal so überlegt.
Ist aber noch nicht ganz geklärt. Wird nächstes Jahr aber wahrscheinlich an der Kohle scheitern. -
walter_s schrieb am Thu, 24 November 2005 09:44
Ich wunder mich immer wieder warum soviel Geld in die Teile gesteckt wird und dann lässt kaum einer das Auto am Prüfstand abstimmen, ist das billigste Tuning meiner Meinung nach.
Ruhig ruhig Walter es brauch ja alles seine Zeit.
@Don
Das Setup ist schon mal nicht schlecht. -
Ach verdammt!!!
Freitag kann ich nicht, da muß ich auf die Alte drauf weil vierjähriges Jubiläum ist.
Naja vielleicht stoße ich später dazu. -
@Der große Don
Also eigentlich brauchst noch kein Steuergerät wenn nur die richtigen Teile verbaust.
Ich habe selber auch kein anderes Steuergerät verbaut. Aber wenn ich es machen würde könnte ich wohl noch mit mehr Leistung rechen. -
Das sagt mir ja gar nix.
Muß mich da mal schlau machen.