Ecoracer klingt schon scheisse!!!
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 20 October 2005 11:49 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 October 2005 22:33 Oswald schrieb am Wed, 19 October 2005 19:42
Moin ,
geht nicht
Doch es geht brauch nen Acrobat Reader. Aber die Gewichtsangaben sind in eh in lbs.
gewichte umrechner
http://www.gselectronic.de/Mass.htm
Da steht aber nicht der aktuelle Kurs. -
Dennis schrieb am Thu, 20 October 2005 09:19
Wo soll beim Carbon-Schneiden das Problem sein?
Jo, das geht doch durch wie Butter. -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 19 October 2005 22:44
Mein Spitzenwert 145°C minus der zu erwartenden Absenkung von 20°C des passt dann wieder
145°C sind natürlich echt saftig.
Bin ja mal echt gespannt ob es was bringt. -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 19 October 2005 20:58
In der Beschreibung zum Kühler war von 20-30°C die Rede...
Da brauchst Du ja schon fast wieder ne Heizdecke um den Motor auf Temperatur zu bringen. -
dennis_k schrieb am Wed, 19 October 2005 17:18
Ich schlag zu, egal wie hoch der preis ist...
Dann kauf mal schön und nächstes Jahr auf dem Dynoday zeigst mir dann mal Deine 25 PS Mehrleistung. -
Oswald schrieb am Wed, 19 October 2005 19:42
Moin ,
geht nicht
Doch es geht brauch nen Acrobat Reader. Aber die Gewichtsangaben sind in eh in lbs. -
Naja das Ding jetzt sieht besser aus als die Studie davor. Die sah noch viel beschissener aus.
Ich finde man kann sich daran gewöhnen.
Gibts den dann auch in Europa? -
Hättest ja auch erst den S aufschließen, dann die Motorhaube öffnen, dann den S abschließen mit Fernbedienung und dann die Batterie ausbauen können.
-
Boa wie geil dann hab ich fast 300 PS.
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Gerade diese 7°C Grenze war für mich schon ein Kriterium. Vor allem weil man merkt das die Yokos schon unter 20°C weniger Grip haben als wenn es wärmer ist.
Die gesetzliche Regelung, das eine Pflicht für Winterreifen kommen soll finde ich total schwachsinnig. In manchen Regionen in Deutschland kann man getrost auf Winterreifen verzichten und locker mit Allwettereifen durch den Winter gondeln. -
Hängt das noch irgendwo dran oder rollt das Rad gerade weg? -
Biete hier meine Seibon Carbon Hood TS II Type an.
Die Haube ist unbenutzt und in einem sehr gutem Zustand.
Fotos gibt es hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15596&s tart=15&rid=1691&S=742de484d2464f4b185e9f8629e5468f
Preis liegt bei 900 €
Einfach per PM melden. -
Integra schrieb am Tue, 18 October 2005 10:28
Aber es gibt einen Gratis-Cocktail
-
HaDe schrieb am Mon, 17 October 2005 21:52
Bin ich froh, dass ich den Kombi gekauft habe. Bieder wie ein Grabstein, es gibt noch nicht mal LM-Felgen im Zubehörhandel. Das sorgt für tiefes Entsetzen bei den Breitbereiften und Tiefliegenden mit den dynamischen Drivern am Steuer.
Gerade dann, wenn da der absolut coole "Ich bin In" Typ drin sitzt, ist es besonders schön. Und dann muss der Geschwindigkeitsüberschuss beim Überholen besonders groß sein.
HD
Die Situation kenn ich auch.
Mit meinen Toyota Corolla Kombi konnte ich bei Boxer und SLK Fahrern für Schrecken sorgen als ich mich nicht habe abschütteln lassen. -
-
Paragon schrieb am Mon, 17 October 2005 13:32 Rolli_1v3 schrieb am Mon, 17 October 2005 12:29
So nen Diesel ist schon was völlig anderes als so ne Drehorgel.
Aber viel viel viel geiler.
Du findest Diesel geiler als den S????
Neeeeeeeeeeeeeee meinte das genau anders.
Habt Mittleid mit mir es ist doch Montag. -
Hallöchen und viel Spaß.
-
Das die Umstellung schwer war kann ich mir vorstellen.
So nen Diesel ist schon was völlig anderes als so ne Drehorgel.
Aber viel viel viel geiler.