Das ist genau der selbe Auspuff den ich vorher auch dran hatte. Habe den damals bei TSS gekauft und lief dort als Fujisubo. Das Teil kostet mittlerweile bei denen unverschämte Tausend €.
Die Anlage hat nen absolut geilen klang und wurde damals noch mit ABE geliefert. In meinen Papieren steht auch die Bezeichnung EMT 0S30 drin.
Der Nachteil ist das die von der Verarbeitung scheisse ist denn die fängt schon nach zwei Jahren im Winter an zu gammeln.
Außerdem ist die nicht gerade leicht.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
So bin am Samstag mal ausgiebig Probe gefahren. Muß sagen das es voll geil ist und eine absolut sinnvolle Investition ist.
Auf der AB hatte ich ohne Probleme meinen S auf 260 Km/h bei 8.500 UPM und zwar offen.
Die Tachoabweichung müßte jetzt aber so um die 5-6 km/h betragen.
Ungewöhnliche Geräusche konnte ich noch nicht feststellen auch nicht im geschlossenen Zustand. -
Erik Du bist echt der Knaller.
-
-
lost-in-emotions schrieb am Sat, 08 October 2005 14:00
war aber interessant was da drin stand. ging um das thema jury und mangement.. tztztz
und das heißt.... -
FF schrieb am Sat, 08 October 2005 10:58
Hallo Rolli,
Finde unter Biete dein Angebot nicht?
Das ist witzig ich finde da auch nichts mehr.
Kann da vielleicht ein Admin klärend sagen was da passiert ist. Sind nur noch zwei Seiten unter Biete.
Die Haube ist von Seibon und ich will dafür 900€ haben.
Wenn ich meine Digicam nächste Woche wieder habe mache ich ein paar Fotos und stelle sie nochmal rein.
Der Link zu Seibon kann ich mir schenken denn so wie es aussieht haben die diese Haube in TS II Style nicht mehr im Programm. -
McHeizer schrieb am Sat, 08 October 2005 01:15
ja und - wann ist es soweit...Mr. Spoon??
Wenn Du mir sagen kannst wie ich die Spoon Bremsanlage eingetragen bekomme mache ich das auf jeden Fall. -
Vergesst mich aber dabei nicht.
-
Würde das so interpretieren das die Dinger einfach leichter gemacht worden sind damit weniger Energie im Antriebsstrang verlohren geht.
Würde ich mir aber nur einbauen wenn ich sowieso neue bräuchte.
Zu beachten wäre das die Schwungscheibe dann auch von Spoon drin ist die genau auf diesen Wert von 1,2 Kg/cm² arbeitet.
Das gleich gilt für die Bremsscheiben. Also wirklich nur sinnvoll im ganzen. -
McHeizer schrieb am Fri, 07 October 2005 01:42
sieht so ein bisschen wie der letzte Mann und sein Hund nach einem Atom-unfall aus
aber war bestimmt schön
Dafür leuchtet das Wasser aber zu wenig. -
Äxel schrieb am Thu, 06 October 2005 10:33 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 06 October 2005 00:09
P.S. Mit dieser Antwort bin ich sogar zum Doc aufgestiegen.
zum Doktortitel durch ein Referat über Deine Haufen. Wahrlich ein besonderer Moment. Lasst uns einen Moment inne halten
!!!!
-
Verkaufe auch eine Seibon Haube. Kuck mal unter Biete.
-
@McHeizer
Habe es in meiner Hondawerkstatt machen lassen. Die jungs sind echt cool drauf und haben sich mittlerweile an mich gewöhnt das ich so bekloppt bin.
Habe für den Einbau 600 € bezahlt. Finde das es noch geht wenn man bedenkt das der S da zwei Tage gestanden hat. Aber die justierung von den Zahnrädern ist ja so aufwendig.
Geräusche beim fahren macht es auch nicht. -
stocky schrieb am Wed, 05 October 2005 22:50
Ach Du wars das mit dem Toilettenproblem im Bauforum!
Ne zum glück nicht. Aber klasse war es allemal.
Sagen wir mal so ich kann nicht klagen.
P.S. Mit dieser Antwort bin ich sogar zum Doc aufgestiegen. -
Rocker2005 schrieb am Wed, 05 October 2005 22:47
was würdest sagen was ich machen soll für ein fielter ?
Entweder legst Du Dir selber ne Frischluftzufur die den Filter mit kalter Luft anströmt oder Du holst Dir nen AEM, Injen, Mugen Intake oder halt nen Spoon Schnorchel.
Wo hast Du Dir die Spoonanlage gekauft? -
Äxel schrieb am Wed, 05 October 2005 11:44 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 05 October 2005 01:48
Naja warum auch nicht. Es gibt ja immerhin auch den Normschiss.
wenn man Deine S-Leistung von 270 Pferdchen auf das stille Örtchen überträgt will ich nitt wissen was bei Dir da so losjeht
.
Hast schon mal nen Elefantenhaufen gesehen? -
-
@Igor
Vielleicht auch nur Einbildung weil Du den S leer gefahren hast und Du denkst der hat jetzt ne Macke.
Im Kopf spielen sich schon manchmal seltsame Dinge ab. -
Reptiel schrieb am Wed, 05 October 2005 21:52
Das Body-Kit sieht aus wie von Lego.
Aber ist dich dieses Überbodykit von Amuse. -
UK 45 schrieb am Wed, 05 October 2005 21:27
Rolli...es geht um Spoon
Wer hat gerufen?
Rocker
Stell den S einfach auf dem Prüfstand. Dann wirst es sehen. Das Setup ist bis jetzt nen guter Anfang aber den K&N würde ich rausschmeissen denn der frist Dir die Leistung auf die Du mit der Spoonanlage raus holst.