Wenn ich das gemacht hätte dann würde ich mir die Latschen mit Titanplatten besohlen lassen und das bei Nacht drehen. Da sieht man wenigsten schön die Funken fliegen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Zitat
Original von brunoammain
YEAH!Ich hab grad zufällig entdeckt, daß heute Nacht um 01:55 Uhr "GRIP - DAS MOTORMAGAZIN" kommt.
Ich vermute mal, das ist DIESE Sendung mit dem Porsche.Also ich nehm's mal auf, danach wird's Bild für Bild analysiert. Mal gucken, ob man was erkennen kann...
Und bist Du entsetzt das Du es nicht warst?
Hatte das mit dem Porsche durch Zufall auch gesehen und meine mich zu erinnern das das ein Silverstone Metallic S mit gelben Nummernschild war.
Tippe also mal auf Engländer oder Holländer.
-
Na gut überredet.
-
Zitat
Original von greekS2000
auch den 993?????
Klar!!! Was will ich mit der Möre wenn ich nen GT habe.
Wobei so als Altagswagen wäre das noch ok.
-
Ich würde alles raushauen bis auf den Carrera GT.
-
Zitat
Original von Alexander G
wenn ich sowas sehe weiss ich warum ich von der rennstrecke bleibe.Das ist Blödsinn. Ich finde auf der Rennstrecke kann vom Prinzip her weniger passieren als im öffentlichen Straßenverkehr.
Wenn man es aber übertreibt oder sein Können überschätzt dann ist es eh egal wo man fährt.
-
Zitat
Original von stocky
Haste die auch hungern lassen?!Jau!!!
-
Zitat
Original von greekS2000
ist doch auch mal lecker....
Gibts eigentlich auch Weibliche Tüv Prüferinnen?
-
Sieht auch lekka aus.
-
Zitat
Original von juha
mannmannman Rolli, wegen Dir verhunger jetzt wieder n paar mehr...Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. Das sagen meine Ex Freundinnen auch immer zu mir.
-
Geile Aktion.
-
Zitat
Original von greekS2000
waren das jetzt alle??? hmm finde ich immer noch zu wenig.
also die die schüchtern sind, brauchen keine angst haben, wirsind doch alle soo lieb hierMich kennst doch schon.
Außerdem hat der Mörgo das schon für mich übernommen.
-
Mein Englisch ist so mieserabel das ich noch nicht mal die Frage, geschweige die Antwort verstehe.
Nicht das ich bei jeder falsch beantworteten Frage genau das Gegenteil erreiche.
-
Ich raff das nicht.
-
Das ist ja mal ein geiles Video.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions... wie ein aufgesteckter parasit
Ich steh auf Parasiten.
Genau, wenn schon so nen Performance Bodykit dann auch die richtige Theke dazu.
-
Ist ja auch ne geile Nummer.
Wobei sein Teil nach 300 Hundert Damen wohl eher in fetzten hängen wird.
-
Nix Blechteile.......fette krasse Theke aus Carbon muß da drauf.
-
Sieht sehr schick aus. Aber ich finde der Heckflügel wirkt jetzt ein wenig zu unterdimensioniert.
Die Front sieht dafür schweinegeil aus. Am besten noch ohne Nummernschild.
-
Bin mal gespannt was es bringt. Freu mich jetzt schon auf Deine Erfahrungsberichte.