@Urz & McHeizer
Ja das stimmt das KIA nur die hälfte gekostet hätte aber mein halber S besteht schon mitlerweile aus Spoon und da wollte ich bei dem Teil keine Ausnahme machen.
Klingt vielleicht was bescheuert aber ich brauch das.
Übersetzung ist 4.4 wo ich glaube das die auch gut mit meinem ganzen Setup gut funktioniert weil mein S ja schon so gut geht.
Einbauen werde ich dieses Teil nicht selber. Ist mir zu heikel und außerdem habe ich nicht das richtige Werkzeug dafür.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
urs_z schrieb am Mon, 05 September 2005 16:32 Rolli_1v3 schrieb am Mon, 05 September 2005 08:34
Hmmmm das wäre doch mal wieder ganz witzig. Letztes Jahr war es auch ganz lustig gewesen.
Außerdem wollte ich mein neues Teil ausgibig Probe fahren.
Rollliiiii??? Was für ein Teil...???
-
Hadibar schrieb am Mon, 05 September 2005 16:26
Wer sagt denn, daß wir dich mitnehmen
Blümchenpflücker oder "Normalfahrer" ?
Ohhhhhh bitte bitte bitte.
Normalfahrer würde ich sagen. -
So Ihr Säcke ich habe mich auch mal angemeldet.
Hoffe nur das das Wetter auch so bleibt wie jetzt. -
Oh man das ist echt bitter.
Da sieht man mal wieder das die Leute ohne Konzentration duch die Gegend eiern. -
-
Hadibar schrieb am Mon, 05 September 2005 11:42
Ja gut, aber was bringt das?
So muß ich noch nen Behälter überwachen und entleeren
Serie ist das Zeug wech und verbrannt.
Es bringt Dir Leistung weil das Öl nicht mit verbrannt wird.
Gab hier im Forum schon mal nen Thread dazu. -
Hadibar schrieb am Mon, 05 September 2005 11:38
Mal wieder ne Technik-Frage dazu:
Warum, geht die Motorentlüftung extra in nen Behälter und nicht wie sonst durch die Ansaugung ab in die Verbrennung?
Grüße
Dafür ist der Oil-Catch-Tank ja da um genau das zu vermeiden. -
Ach deswegen krichst Du in Berlin rum. Hab mich schon gewundert.
Hast PM. -
Feines Teil mit vielen teuren Parts.
Alles vom Feinsten.
Den Käfig finde ich sehr Interessant. -
Hmmmm das wäre doch mal wieder ganz witzig. Letztes Jahr war es auch ganz lustig gewesen.
Außerdem wollte ich mein neues Teil ausgibig Probe fahren. -
Geil dann wird auf jeden fall gesaugt. Abrechen ist nicht, der Rechner läuft durch.
-
Gut gemacht.
Würde das aber bei jeder Homepage sagen da ich davon keine Ahnung habe. -
Na dann mal ein herzliches Willkommen.
-
Es gibt keinen Gott.
Ne ne das geht überhaupt nicht. Wenn meine Kutsche so aussehen würde wie nen BMW na dann gute Nacht. -
Na zum Glück habe ich hier nix verpasst. Oder wart Ihr alle wieder auf MSN?
Hatte gestern was falsches gefuttert und war die ganze nacht zu Besuch auf dem Pott. -
Driftking schrieb am Fri, 02 September 2005 15:19 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 02 September 2005 15:12 Driftking schrieb am Fri, 02 September 2005 15:09
Hat das schon jemand gewagt? Gibts da wohl Probleme mit Regen oder Fahrzeugwaschen?
Und kann es störende Windgeräusche geben oder wird die Haube gar instabil?
Du hast doch da nicht irgendwas blödes mit meiner Haube vor.
-
Ich weiche bei solchen Kleingetier grundsätzlich nicht aus da man im Falle eines Unfalls immer der Dumme ist.
Habe erst geübt mit Tauben weil da der Knuddelfaktor nicht so hoch ist wie bei einem Hasen. Jetzt funktioniert das mittlerweile ganz gut.
Die Tiere tun mir trotzdem leid. -
Keine Panik bin auch noch bis fünf Uhr an den Stuhl gefesselt aber das kühle Bier wartet schon.
-
Driftking schrieb am Fri, 02 September 2005 15:09
Hat das schon jemand gewagt? Gibts da wohl Probleme mit Regen oder Fahrzeugwaschen?
Und kann es störende Windgeräusche geben oder wird die Haube gar instabil?
Du hast doch da nicht irgendwas blödes mit meiner Haube vor.