Stimmt heute ist ja Freitag.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Mal ganz ehrlich, es ist doch wohl klar das der Sprit mit der Zeit immer teurer wird.
-
juha schrieb am Fri, 02 September 2005 12:37
Plane ist ganz übel, denn die scheuert, gerade wenns windet und Du kriegst Kratzer. Feuchtigkeit sammelt sich auch drunter. Versuch lieber, den Wagen irgendwo (am besten unter einem Carport) zu parken, oder guck Dich nach einer Garage um.
Jep, halte von den Dingern auch nix. -
Timo schrieb am Fri, 02 September 2005 12:28 Äxel schrieb am Fri, 02 September 2005 10:38
Wir haben heute morgen die 1,50 Euro für nen Liter Saft überschritten
Wo tankst du denn?
Bei uns kostet der Spass noch 1.41 auf den Liter S+
Im Bergischen bezahlt man immer was mehr weil da alles Pampa ist und die den Sprit über den großen Berg schaffen müssen. -
Kennt Ihr die Ford KA Werbung mit der Taube?
-
liberation schrieb am Thu, 01 September 2005 14:39
5w30
-
Zuerstmal muß ich noch das hier bringen.
Dann das hier:
"Alle Fahrzeugveränderungen sind eingetragen und von der Firma DC Automitive Fachmänisch Verbaut worden."
Und dann das:
Der Besitzer des S ist auch hier im Forum unterwegs heißt Dennis Sweers und ist bei manchen Mitgliedern schon negativ aufgefallen.
Bei mir im übrigen auch denn ich hätte Montag noch Ewigkeiten warten können ohne das sich ein Herr Sweers am verabredeten Treffpunkt hätte blicken lassen.
Aber ich nehme es mit Humor. -
Den ersten fand ich besser.
Ne passt schon. -
Was bringt man sich als S-Fahrer aus dem Urlaub mit?
Tripper!!! -
Renato schrieb am Wed, 31 August 2005 15:12
Und wer hats erfunden?
http://www.liebherr.com/em/18934.asp -
Das letzte Bild verzückt meine Augen.
Los Timo her damit. -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:40
nee nee Rolli, das war nicht meine Frage. Ich weiss dass das Bild schon etwas zu gross war, aber es hatte 30K. In anderen threats gibts auch zu grosse pics, und die werden gelegentlich verlinkt, gelegentlich drin gelassen und höchst selten komplett gelöscht. Und ich hätte halt gern gewusst wann ein Bild gelöscht wird, denn ein erkennbares Kriterium ist meines Erachtens nicht gegenwärtig.
Weil Du böse bist.
Liegt vielleicht im Ermessensspielraum des Admins.
Wenn er am Tag schon drei zu große Fotos verlinkt hat dann löscht er es beim vierten weil er keinen Bock mehr hat. -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:18 juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41
Du meinst so in etwa:
ADMIN: BILD GELOESCHT WEGEN UEBERGROESSE
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!?
Kuck mal hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13048&s tart=0&rid=1691&S=8b729f4c74dd55a218bc7bdb8b42f907 -
urs_z schrieb am Wed, 31 August 2005 11:54 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 31 August 2005 08:45 Skunk2 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:13
ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber sag mir mal bitte wie man ruhig bleiben soll wenn man plötzlich so eine Scheisse zu lesen bekommt?
Da kommt man sich schon stark verarscht vor.
Rolli... !!!!
Er hat Dich doch schon wieder ganz stark verarscht...
Und Du merkst es nicht mal... hihi
Gruss Urs
Oh verdammt, schon wieder!!! -
R.a.c.e.r80 schrieb am Wed, 31 August 2005 03:06
Hallo Leute
Ich möchte mir in der negsten Zeit ein paar
neue Felgen zu legen jetzt meine frage
sind 17 oder 18 Zoll besser für den s
Sorry konnte nicht anders.
Ist nix gegen Dich Racer ich hoffe Du verstehst Spaß.
Schließe mich aber der Meinung von Renato an. -
Skunk2 schrieb am Wed, 31 August 2005 01:13
ich habe jobmäsig was in aussicht evtl. wo ich 2 wochen schon anfangen kann. Und wenn das so was wird, bin ich sogar finanziell so in der lage euch die Hyper Rev's problemlos zu ordern.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Aber sag mir mal bitte wie man ruhig bleiben soll wenn man plötzlich so eine Scheisse zu lesen bekommt?
Da kommt man sich schon stark verarscht vor. -
Auch von mir ein Welcome.
-
Hab mich dafür extra Registriert.
Aber hier mal nen Auszug:
Sehe ich das richtig ?? Ihr tunt eure E30 und Golf bis zum umfallen, fahrt dann den ganzen Tag auf der belebtesten Straße in eurem Ort rauf und runter und wollt dann was erzählen wie wenn man sich einen CLS kauft macht man einen auf dicke hose ???
Ok ! Aber ist klar, irgendwie muss man sich zur Geltung bringen.
Max, es tut mir leid für dich wenn du wegen deiner Arbeitsstelle deinen Leon verkaufen musstest, aber leider gibt es auch leute auf der Welt die nicht jeden Cent umdrehen müssen. Ich werde für mich persönlich schon genau wissen was ich mir leisten kann und was nicht, außerdem sagte ich nicht das ich mir irgendwas nächste Woche kaufen will.
Und beweisen muss ich glaub ich hier niemanden etwas - ich bin noch auf der Homepage um ab und an zu erfahren was so los ist, aber die Hanauer meide ich explizit seit dem es so bergab ging. Warum man immer alles etwas beweisen muss verstehe ich nicht ?!
Du ich habe mir im April einen PDA für 350 Euro gekauft, 2 Monate später den nächsten für 499 Euro, dann kam der neue Laptop für 1500 Euro, in 3 Monaten wieder ein PDA für 499 Euro (alle PDA's inkl. Vertrag), eben gerade hab ich mir 7.1 Surround System gekauft -> glaubst du mir nicht ? Soll ich vieleicht vorbeikommen und es dir beweisen ?!
Und der Unterschied der Leute ist ganz einfach ob man sich es leisten kann OHNE sich suboptimal einschränken zu müssen.
Desweiteren kann ich glaub ich selbst ganz gut entscheiden ob ich mir mit 20 ein solches Auto zulege oder nicht. Nur weil einige Leute mit 20 noch Einkaufswagen beim ausparken rammen oder zu dumm sind anständig eine Kurve zu fahren spiegelt sich das nicht auf die breite masse der Allgemeinheit wieder.
Heut zu Tage werden dreiviertel der Neuwagen über die Finanzierung gekauft, wenn ihr meint das man sich dadurch in Schulden stürzt... meintwegen, ich sehe das nicht so.
Das hat auch nichts mit Richy Rich zu tun - ich arbeite hart für mein Geld und warum darf ich es dann nicht ausgeben ??
Ok, ich sehe es ein - vieleicht war es wirklich das falsche Forum um solch eine Frage zu stellen. -
Was ist wenn ich euch sage das mir meine Werkstatt immmer 5W30 reinkippt.
Ach ja und weil es so schön ist nen paar Smileys.
Ölthread rulez!!! -
Sach mal Du Schauspieler kannst mir mal erzählen was das für eine Scheisse ist?!
http://hanauerlandstrasse.org/wbb2/thread.php?postid=10345#p ost10345
Uns erzählst Du das Du keine Kohle hättest und nur so nen bla und da auf dicke Hose machen.
Wenn ich sowas sehe würde ich gerne mal mit nem Baseballschläger zu besuch kommen.
Würde mal sagen das Du wieder nen PDA verklingelst und dafür die Hefte ranschaffst. ABER ZACKIG!!!