Hast Dir auch schon nen Frosch gekauft?
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Ich sach ja, Kleinwagen taugen nix.
Was passiert erst wenn man mit dem Auto da lang fährt?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13955&s tart=0&rid=1691&S=aaa342956e80f289594cfea0591b0c72 -
@McHeizer
In Live sieht es noch natürlich viel besser aus.
Bin am Weekend so wie es aussieht bei Juha.
Aber kann ja am Sonntag auf dem Heimweg mal bei Dir vorbei huschen. -
-
@Walter
Das Auto schreit nur noch nach Carbon. -
Aber eine Lösung sollte doch zu finden sein.
Fakt ist das Du uns noch Bücher Schuldest bzw. Geld und wir eigentlich schon sehr lange gewartet haben und auch ruhig geblieben sind.
Manch anderer hätte schon nach nem Monat Ärger gemacht.
Mach es doch wie Thomas_g denn der hatte auch das Problem das er beschissen wurde und sich aber nicht versteckt, sondern sich zwei Jobs besorgt hat und ackert nun das Geld ab was er den Leuten Schuldet.
Und das war weitaus mehr als das hier. -
So ich will nun auch mal.
-
tazmaz schrieb am Tue, 16 August 2005 11:10
Das hab ich mir gedacht das so eine Antwort kommt *g*, Nein die Lampe ist nicht kaputt!!!!!!!!!!!!
Ey ich habe auch noch mehr geschrieben und das war ja noch gar nicht mal so blöd.
Laß das nochmal checken. Wenn es ne vernünftige Werkstatt ist dann kommt gleich einer mit dem Diagnosegerät raus und kosten sollte es auch nix.
So weißt dann was sache ist. -
Äxel schrieb am Tue, 16 August 2005 11:10 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 16 August 2005 11:01
Also ich hab TÜV.
war klar das das jetzt von Dir kommt
.
Das stimmt wirklich. -
Aber irgendwie Süß.
Oh Gott, ich glaube ich werde weich. -
Vielleicht ist das Lämpchen nun auch kaputt.
Sorry, neh keine Ahnung warum es wieder ausgegangen ist.
Fahr doch jetzt nochmal in die Werkstatt und laß den Fehlerspeicher auslesen. Mal sehen was das Ding sagt. -
Also ich hab TÜV.
-
Ne wat seid Ihr alle fies.
-
Das Teil kann ich nur empfehlen aber die ca. 15 PS sind nen bisschen zu Optimistisch.
-
Jan_B schrieb am Tue, 16 August 2005 00:05
Kiki ist der Insiderspitzname von der Katharina
Wobei Muschi ja auch ganz gut passen würde. -
Marko schrieb am Mon, 15 August 2005 11:17
Bis dahin fahr ich dann lieber mit den alten Blinkern weiter....
Und mach den Gelben Kreis wieder von Deinem S. -
@urz
Nicht schlecht.
Komm doch mit dem Ding mal zum Dynoday. So kann man sich wenigstens die Zeit vertreiben wenn man auf seinen Run warten muß. -
Und wo kann ich saugen? Hört sich nämlich geil an.
-
Schlimmer wäre es gewesen wenn Du es auf Deinen S markiert und dann das Foto geschossen hättest.
-
Marko schrieb am Sat, 13 August 2005 21:39 Rolli_1v3 schrieb am Sat, 13 August 2005 21:12
Uijuijui Rotwein wäre nix für mich das gibt immer ne Birne am nächsten morgen und macht sau träge.
Da brauch man dann immer ne halbe Stunde sich zu motivieren um auf Toilette zu gehen.
Bei guuudem Weinche passiert sowas nicht.
Keine Ahnung, als ich beim letzten mal kurzzeitig erblindet war trinke ich sowieso keinen mehr.