michi_k schrieb am Tue, 24 May 2005 17:27 |
hmm, vielleicht wars ja auch selbstmord... ??? |
Genau er ist ihm vor das Auto gelaufen weil er gemerkt hat das er ein Sünder war.
michi_k schrieb am Tue, 24 May 2005 17:27 |
hmm, vielleicht wars ja auch selbstmord... ??? |
Genau er ist ihm vor das Auto gelaufen weil er gemerkt hat das er ein Sünder war.
Hätte gerne nen Comptech Kompressor mit Aftercooler.
Skunk2 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:10 |
... ich gebe mich geschlagen... |
Pfui, ich habe gerade schon die Ringmädchen bestellt um die zweite Runde einzuläuten.
Nein quatsch. Es wurde nur eine verlohrene Seele ins Licht zurückgeführt.
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 17:05 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir könnten das Thema ja noch weiter ausbauen aber dann gibt das ne Zensur.
Also wenns die Hilti nicht bringt dann nimmt man lieber die Black & Decker.
Naja wenigstens schluckt die.
tscjoki schrieb am Tue, 24 May 2005 16:30 |
Okok, sagt es schon : Klugscheisser ![]() |
Darf ich, darf ich?
Habe das Video selber noch nicht gesehen weil alle gesagt haben das es langweilig wäre und die Alte nich poppen könnte.
Werde mir deshalb lieber den Pamela Streifen reinziehen wenn es um sowas gehen sollte.
Bah finde die Alte fies. Ist voll das Krakel.
Und die will auch noch Kinder bekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie panne die werden?
Außerdem hat die doch kein Gebährfreudiges Becken. Harharhar
speedfreak schrieb am Tue, 24 May 2005 15:11 |
ich fang schon mal an zu sparen... ![]() |
Dito.
@Speedfrak
Hole Dir nen anständiges D66 Fahrwerk. Das werde ich nämlich auch machen.
Da wirst Du besser mit bedient sein. Die Domstrebe kann man dann gut nehmen um das ganze noch abzurunden.
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 13:23 |
das flüssige Gold |
Genau meine Meinung.
Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin.
Also wenn Du nen Bodykit dranschmeissen willst dann mach es doch an einem der weniger gelaufen hat.
Zumindest würde ich das so machen.
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Endlich mal nen Säuferthread und ich habe es verpasst.
Ich könnte heulen.
Und alles nur weil ich mit der alten ins Kino mußte um so ne Komödie zu kucken.
Kann mir das nächste mal wenigsten jemand bescheid geben.
Mein Keller ist immer mit mindestens einer Kiste Bier gefüllt und divseren anderen Rachenputzern.
michi_k schrieb am Mon, 23 May 2005 18:21 |
Ja... also aufhalten kann man sich dort normalerweise schon, ... |
Aber dann nur im hellen.
Aber das gibt wahrscheinlich überall. Die Leute werden sowieso immer bescheuerter.
Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 17:39 |
Kurze Frage noch: Welche Auspuffanlage wäre denn empfehlenswert in Richtung Performance (jaja, ich weiß, die Suchfunktion!)? Mugen, Injen, Amuse Titan ![]() Sind die Auspuffanlagen TÜV-fähig? |
Also wenn Du ne Auspuffanlage mit Performance willst dann sind Mugen, Amuse, Spoon und J´s wohl die beste Wahl.
TÜV mußt Du dann mal selber schauen wie taub der Prüfer ist.
@Schwanzus Longus
Erstmal herzlich willkommen hier.
Zum ersten und wichtigsten Punkt kann ich Dir sagen das ein Kasten Bier in den Kofferraum passt und denn restlichen Stauraum kannst Du dann mit Büchsen auffüllen.
Die Schwungscheibe merkt man zwar aber wenn Du nicht gerade einen Kupplungsschaden hast ist der Aufwand zu teuer um das Ding einzubauen es sei denn Du bist so krank wie ich.
Nimm Dir lieber das Geld und hole Dir ne anständige Auspuffanlge und nen Intake. Damit hast Du mehr erreicht.
Nen Harttop brauchst Du nicht im Winter. Es sein denn Du wohnst am Nordpol.
So das reicht die anderen können Dir den Rest beantworten.
Yoda@s2k schrieb am Sun, 22 May 2005 01:47 |
... ob ihr sonst schonmal Erfahrungen mit Forza Motorsport gemacht habt!? ![]() |
Ich habe mal die Werbung im Fernsehen gesehen.
Mit dem Teil beim 24 Stunden Rennen und alles wäre perfekt.
@dj97
Also ich hatte erst die OEM 16" drauf worauf ich dann aber zu 18" OZ gewechselt bin weil diese mir besser gefallen haben.
Aber für die Performance ist alles über 17" für die Nüsse. Wirst Du sofort merken besonders im vergleich zu anderen S.
Aber wenn Du mehr Optik haben willst dann nehm die 18" aber auf keinen fall 19" denn das ist zuviel.
Oh man das ist schon echt nen hartes Stück.
Ich glaube wenn ich nach Zürich zum Dynoday fahre mache ich nen großen Bogen um Stuggi.