juha schrieb am Fri, 20 May 2005 09:06 |
nee, voll gekapselte Felgen mit Feinstaub-Absaugung. Toyota reagiert immer promt.... ![]() ![]() |
Nichst ist unmöglich Tooooooooooyoooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
juha schrieb am Fri, 20 May 2005 09:06 |
nee, voll gekapselte Felgen mit Feinstaub-Absaugung. Toyota reagiert immer promt.... ![]() ![]() |
Nichst ist unmöglich Tooooooooooyoooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ui, ein Schnüffelstück hat er sich auch noch gekauft.
Andreas
Bin mal gespannt was Dein S auf den Dyno Stemmt.
Übrigens hast Du ne PM.
Ich will auch gerne mal in meinem Leben nach Japan. Will mirdas wuselige treiben da mal ankucken.
Wenn man in Tokio auf der Kreuzung steht muß man doch denken man hockt in nem Ameisenhaufen.
Die Story ist echt geil.
snuggels schrieb am Fri, 20 May 2005 08:44 |
vorne und hinten trommelbremsen ??? ![]() ![]() ![]() |
Timo schrieb am Fri, 20 May 2005 08:31 | ||
Jeder hat Defis, nur du nicht Rolli! ![]() ![]() ![]() |
Na warte meine Zeit wird kommen.
Das sieht ja sehr schick aus.
Was wiegen die Dinger?
Ich will auch Defis haben.
Wer gibt mir Geld?
Federn sind meiner Meinung nach für Optik und finde die nicht so toll. Habe welche von H&R in nem 00 S.
Aber selbst bei einem Gewindefahrwerk würde ich nicht tiefer gehen als 30 mm.
Na dann man viel Spaß noch und nicht so viele Hunde Essen.
juha schrieb am Thu, 19 May 2005 10:51 |
Was nu, soll ich schnorcheln oder nicht? ![]() |
Sach einfach das ist alles OEM.
"Hüstel"
Das stimmt der Wiesmann Roadster ist schon nen feines Auto.
Ey Marcus Du alter Terminator die Story ist ja super heftig.
Mach Dir nicht so nen Kopf deswegen bist halt nun mal ne Kante.
Außerdem wird das schon sein das wenn Du da schräg draufgelatscht hast sich das Teil beim zweitel mal verbogen hat.
Wir können ja für Dich nen Bremspedalverstärkungsworshop machen.
Christine schrieb am Wed, 18 May 2005 09:53 |
würde dann sagen es Handelt sich um eine art Hausfriedensbruch wenn sie den Kopf in das Auto stecken. |
Laß doch Deinen weiblichen Charm spielen, das ist doch der große Vorteil bei euch Frauen.
Schöne Sache und mit sicherheit besseres Wetter als am Nürburgring.
Der Stocky geht ja echt in die vollen.
@MB
Ja das stimmt schon.
Aber ich finde es immer wieder spaßig wenn man sieht wie die Augen im Innenspiegel immer größer werden und dem Typen der Schweiß von der Stirn läuft.
Selbst schuld sag ich da nur wenn die Säcke immer dieses Konkurenzdenken haben und sich herausgefordert fühlen.
MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 14:55 |
Ich fahre jedenfalls nicht jedesmal gleich ein Rennen, nur weil ich zügig hinter einem anderen schnellen Auto her fahre ![]() |
Guck in den Rückspiegel des vor Dir herfahrenden Autos und Du weißt ob Du ein Rennen fährst.
MB 23 schrieb am Wed, 11 May 2005 14:44 |
Ich muss diesen alten thread gerade nochmal aufwärmen, um meine Freude mit euch zu teilen. Ab dem Wochenende kann ich, wenn alles klappt, auch endlich Nordschleife im Wohnzimmer fahren! Ich habe gerade eine e-mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist ![]() ![]() ![]() |
Da kannst ja froh sein das man GT4 nicht mal eben so durchspielt, denn sonst wärst Du schon längst wieder out.