Was? Sonntag Nordschleife?! Da darf ich doch nicht fehlen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Für einen verrückten Sammler sicher Interessant.
-
Langsam Jungs, das Spiel gibt es noch gar nicht.
-
Zitat
Original von JAB
schon klar, es heißt aber auch Ansaug " Krümmer "
Achso.
-
Die Hondata Dichtung kommt doch zwischen Ansaugbrücke und Motorblock, da hat doch der Krümmer nix mit zu tun.
-
Dafür reicht mein Englisch nicht.
-
Cool, kannte ich noch gar nicht.
-
Na ich hoffe doch. Besonders wenn ihr jetzt schon so fleissig am Filmen seit.
-
Zitat
Original von tiftian
Also ich hätte jetzt irgendwelche Inboard-Aufnahmen von einer schönen Bergstrecke erwartet als ich den Titel gelesen habe. Statt dessen nur Drive-By'sGenau sowas meine ich.
-
Habe das Hondata Teil schon seit zwei Jahren drin und bestimmt jetzt schon 10.000 Km mit gefahren. Bis jetzt keine Probleme festgestellt.
-
Eure Touren finde ich immer irgendwie komisch.
-
Bei dem ganzen Glas wird die Karre ja noch schwerer.
-
Zitat
Original von McHeizer
Haaallo Rolli..!?
Ja hier bin ich ja schon.
Also bei der Spoonlösung die im Verbaut habe bin ich dieses Jahr auf dem Nürburgring und der Nordschleife ein Öltemp von 120-125° C gefahren.
Dabei war ich immer auf Knallgas und habe die Durchgänge voll durchgefahren.
Also ungefähr immer eine Stunde. Den Spoonkühler den ich verbaut habe ist der Street Type. Es gibt auch noch einen N1 Type aber der ist for Race only und noch um einiges teurer. Außerdem wird der S damit im Normalbetrieb wahrscheinlich gar nicht mehr warm.
-
Das geilste was ich bis jetzt gefahren bin und nennenswert ist:
S2000
Evo IX
Wiesmann MF3Waren auch noch viele andere Autos dabei aber habe ich alles schon wieder vergessen. Woran das wohl liegen mag.
-
schwedenkreuz & stocky
Muß mich dann nur noch mit Spanngurten und Klebeband fixieren lassen und ab geht das dann.
-
Zitat
Original von McHeizer
na...wo ist denn der kleine Jimmy...Ist noch am schlecken.
-
Zitat
Original von McHeizer
kannst ja fragen ob er dich mitnimmt!weisst ja: mehr als ein Nein kann man nicht kassieren
Aber soweit ich weiß gibt es nur von McLaren ein Formel 1 Zweisitzer.
-
Zitat
Original von McHeizer
Nä WE, also in 10 Tagen, da bretzelt doch der Heidfeld über die NS!
Das wollte ich mir auf jeden Fall geben!
...gabs doch auch nen thread hierüber...Stimmt das war an dem Wochenende. Da wollten wir zwei ja sowieso hin.
Hoffe der gurkt da nicht den ganzen Tag rum. Will dann nämlich auch noch mal.
-
Zitat
Original von thomson
Bin fast jedes weekend da!...fahre natürlich auch regelmäßig über die NS!
Man kann sich ja mal treffen!?Also dieses Wochenedne werde ich nicht da sein, aber nächste Woche vielleicht wieder wenn das Wetter stimmt.
-
Zitat
Original von Renato
Tja hätt ich mal nicht auf meinen Kumpel gehört, dann hätt ich gefragtWieso hat Dir das Dein Kumpel ausgeredet? Ist doch eigentlich nix dabei. Und mehr als ein Nein zu kassieren kann eh nicht passieren.
Nix da das mußt Du Dir selbst verdienen.
Sind Monster Sport Felgen aus Japan.