@Renato
Du mußt aber aufpassen beim ausleihen bzw. kaufen denn es gibt eine DVD mit der originalen Kinofassung und einen Directors Cut.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Ich habe leider keine.
Was hast Du denn vor? -
Äxel schrieb am Thu, 14 April 2005 09:59 Renato schrieb am Wed, 13 April 2005 23:31 juha schrieb am Wed, 13 April 2005 20:42
Muuuhahahahahahaha
Jepp, da isse ja, die Juha-Lache
Einfach kult
Bin mal gespannt wie sich das beim Jahrestreffen live anhört!!!
-
Renato schrieb am Wed, 13 April 2005 23:35
Ou, was mir grad in den Sinn kommt, der hier soll bald rauskommen:
[Blockierte Grafik: http://www.criterionpic.com/cpl/images/lcl_alienvspredatorposter.jpg]
Heute. -
marcus_g schrieb am Wed, 13 April 2005 14:56
Ich habe mir bisher nur eine einzige DVD aus der Videothek ausgeliehen und exakt diese DVD danach bei denen in der Videothek gebraucht gekauft!
Sonst kaufe ich mir immer gleich die DVD.
Du kannst es echt ganz schön kompliziert machen.
Dann machst es eben nochmal genaus so oder schickst nen Kumpel los. -
marcus_g schrieb am Wed, 13 April 2005 14:49
Aber Bloodsport ist halt Kult! Aber nur die 18er-Version (oder ist sie sogar "Nicht freigegebn für Jugendliche").
Das ist schon klar finde die ja selber geil.
Aber zieh Dir den mal rein.
Gibts schon in der Video. -
marcus_g schrieb am Wed, 13 April 2005 10:16
Gibt es da eine 18er-Version?
Ich glaube nicht aber der ist auch nicht blutig oder so aber die Kampfeinlagen sind einfach der Hammer.
Sogar besser als Bloodsport. -
Rünnäää mit dem Ding.
-
Wer nen Fan von Kampfsportfilmen ist sollte sich mal Ong Bak reinziehen.
So was geiles habe ich noch nie gesehen. -
Na endlich mal einer der noch mitzieht.
Ich finde die Fotos werden einfach genial wenn man die auf den PC zieht. -
Schicke Felgen.
-
Renato schrieb am Tue, 12 April 2005 16:05
Hat jemand schon The Ring 2 gesehen? Meine Güte...nix für schwache Nerven
Leider noch nicht aber kommt noch. -
Paragon schrieb am Tue, 12 April 2005 15:19 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 12 April 2005 15:09
Ja was das wohl sein mag.
War mit klar, daß es keine 5 Minuten dauert, bis so ein Kommentar kommt.Böser Rolli!!!
Sorry ich konnte nicht anders. -
Paragon schrieb am Tue, 12 April 2005 15:06
Hab zuhause noch jede Menge alte selbstgedrehte VHS-Videos mit hohem persönlichen Wert...
Ja was das wohl sein mag. -
tscjoki schrieb am Tue, 12 April 2005 08:49
Diesen Threat hatte ich schon gelesen, nur geht es mir hier eben um richtige Erfahrungsberichte von S-Fahrern, die solche Reifen schon mal ausprobiert haben.
Genau das ist der Punkt.
Es gibt so gut wie keinen hier der Billigreifen fährt oder sich unter normalen umständen aufziehen würde.
Ich würde es auch nicht machen weil ich es als zu gefährlich ansehe. -
-
de_mich schrieb am Mon, 11 April 2005 16:14
danke für die schnelle andwort aber kann mann solche stücke auch zu Deutchland, Frankreich, Belgien kauffen? hab überall auf internet gesucht aber finde immer die gleiche front bomper aber nicht so eins!!
Das kannst Du vergessen. Geile Teile bekommst nur aus Japan oder USA.
Kannst auch mal unter Bulletproof gucken die haben auch ne menge Auswahl. -
Paragon schrieb am Mon, 11 April 2005 13:22
Cool wäre es gewesen, wenn Rossi auf der Gerade einfach langsam gemacht hätte und Gibernau den ersten Platz wieder zurückgegeben hätte, schließlich war es sein Fehler.
Das stimmt, ist mir auch durch den Kopf gegangen und hätte ich an Rossi´s stelle gemacht.
Mit Yamaha hätte es vielleicht erst mecker gegeben aber rausschmeissen können die ihn ja nicht so einfach, schließlich hat er den Weltmeistertitel eingefahren. -
Hast denn immer nach dem Öl geschaut? Bist den S immer Warmgefahren? Waren die Öldüsen gewechselt worden?
Glaube nicht das der einfach so hoch geht.
Quäle meinen S schon seit 40.000 und da ist nix dran. -
Dennis schrieb am Mon, 11 April 2005 10:51
Beim AEM EMS funktioniert die OBD weiterhin, zumindest habe ich Signale rausbekommen...
Du wirst nur wahrscheinlich eine eigene Map für den TÜV brauchen...
Das ist wichtig denn nen TÜV Setup sollte man dann schon haben.
Aber man kann die Maps ja speichern und dann nach belieben wieder tauschen, oder?