Also ich habe mir ja alle drei Rennen angeguckt und muß sagen das die 125´er am spannensten waren.
Moto GP war aber auch sehr nett.
Ich muß aber auch sagen das die Aktion von Rossi nen bisschen hart war, auch wenn Rossi ich Fan bin.
Es war das erste Rennen wo es um nix geht und finde es den Umständen entsprechend zu hart gefahren.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Sieht ja sehr schick aus Dein Evo.
Aber der Musikkram muß da raus. Das muß doch stören. -
-
Sieht scheisse aus.
-
Habe natürlich auch Interesse.
Wobei ich dann aber vorher noch nen AEN EMS bräuchte. -
Habe ich schon gesagt das ich 5W30 fahre?
-
marcus_g schrieb am Fri, 08 April 2005 15:05 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 08 April 2005 14:50
...
Schon klar aber ich würde mir dann auch lieber nen AEM ECU zulegen wenn gewährleistet ist das ich das auch abstimmen kann.
Aber selbst die werden Dir mit dem EMS Deinen durch den Spoon-Auspuff verursachten Leistungsverlust nicht ausgleichen können
*jetztaberweg*
Boa, Du Strolch!!!
Patsch
Danke für die Info. Werde mich mal umhören. -
marcus_g schrieb am Fri, 08 April 2005 14:46 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 08 April 2005 14:37 Patsch schrieb am Fri, 08 April 2005 14:02
Die Jungs von AEM sind dieses Jahr glaube ich mehrmals in Europa unterwegs zwecks Support für der Einstellung der Software direkt am Fahrzeug.
Wann und Wo?
Ist doch völlig uninteressant für Dich!
Die Spoon-ECU können die sowieso nicht programmieren
Schon klar aber ich würde mir dann auch lieber nen AEM ECU zulegen wenn gewährleistet ist das ich das auch abstimmen kann. -
Patsch schrieb am Fri, 08 April 2005 14:02
Die Jungs von AEM sind dieses Jahr glaube ich mehrmals in Europa unterwegs zwecks Support für der Einstellung der Software direkt am Fahrzeug.
Wann und Wo? -
Wir haben ja echt die hinterletze Karre.
-
Crimo schrieb am Fri, 08 April 2005 13:46
Zum Thema Steuerteil:
Lieber gleich ein AEM EMS mit WB-Lamdasonde kaufen, da soll die Basemap schon 20-25 PS bringen und durch Abstimmung auf den Wagen noch mehr drin sein.
Sehr guter Einwand nur kannst Du mir jemanden nennen der mir das auch vernünftig einstellen kann? -
Patsch schrieb am Fri, 08 April 2005 12:41
Zum Thema Spoon ECU im Vergleich zu OEM:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8836&ri d=409&S=22968c533e7473fe6f7a7d0b40ad6a6f&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_105701
Ehrlich gesagt, würde ich mir das Geld lieber sparen und woanders investieren!
Aber falls jemand Infos braucht, um sie zum laufen zu bringen (Wegfahrsperre), kann ich gerne aushelfen...jedoch nicht im öffentlich Bereich --> PN
Traktionskontrolle?!?Ja ne iss klar!
Werde mir trotzdem das Spoon ECU zulegen da ich glaube und hoffe das das bei mir doch was bringen wird da ich ja mitlerweile viel Spoon verbaut habe. -
Renato schrieb am Fri, 08 April 2005 11:03
Haha, alter Schwede....das muss ja ne Hammermässige Fahr gewesen sein, so wies den Skyline dort aufstellt
Die Fotos sind sehr geil, vor allem das Flämmchen im Auspuff haste gut erwischt
Nö das war alles nur Show.
Ne war alles nur nen zufall genauso wie das Flämmchen. -
Mensch Du kannst einen auch alles vermiesen.
Ist mir aber wurst denn das Spoon ECU steht auf meiner Einkaufsliste.
Aber fängt beim Spoon ECU der V-tech bereich nicht eher an?
Ist das dann beim Japanischen ECU auch so? -
marcus_g schrieb am Fri, 08 April 2005 11:44
Wie, noch nicht verbaut?
Hast es doch schon ewig (daheim rumliegen), oder täusche ich mich und Du wolltest es haben?
Jep Du liegst Du falsch habe das noch nicht aber kommt noch. -
marcus_g schrieb am Fri, 08 April 2005 11:33
Zumindest beim Spoon-ECU funktioniert die Wegfahrsperre nicht mehr, frag mal Rolli
Mich brauchst auch nicht fragen da ich den Spoon ECU noch nicht verbaut habe.
Aber ich weiß das bei dem Spoon ECU die Wegfahrsperre ausgeschaltet werden muß weil der S sonst nicht anspringt. -
Erstmal nen Nachtrag wegen der Hellikeit der Fotos.
Die Bilder sind gar nicht zu Dunkel der Bildschirm Zuhause war nur schlecht eingestellt, denn auf Arbeit sehen die völlig ok aus.
Funktionieren tut das so.
Ihr schnappt euch ein Fahrzeug euer Wahl und geht damit auf Weltstrecken im GT - Modus.
Dort wählt ihr die Nordschleife aus und dann Fotofahrt was euch 3 Cr. kostet.
Dann düst Ihr eine Runde über die NS oder auch mehr. Danach einfach die Fahrt beenden und dann die Wiederholung angucken, wobei ihr dann mit dem Selectbutton auf Euren Controller in den Fotomodus kommt.
Dann erklärt sich allles von selber. -
Ich dachte das es an der Rotation der Erde liegt im zusammenspiel mit dem Mond.
Es gibt ja auch Ebbe und Flut. -
Don Cusco schrieb am Fri, 08 April 2005 10:03
na warte wenn ich wieder mal in deutschland bin
da nehm ich mir den dj ötzi mit u. setz ihn bei dir ab
Ich bin ganz lieb. -
Was für nen "B" Wort?
Ach so Baracuda.