Beiträge von Rolli_1v3

TJ schrieb am Sun, 27 February 2005 20:59

Gerade frisch erworben!
    Absoluter Kult! CoolCool attachment.php?attachmentid=13768

Oh ja die Filme sind absolut geil und kultig. Very Happy

Am liebsten sind mir die Western und die Fressorgien mit den Beiden. Very HappyVery HappyVery Happy

P.S

Geile Verfolgungsjagt ist auch bei Bullit zu sehen. Twisted Evil

marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 11:03

Driftking schrieb am Fri, 25 February 2005 10:59

marcus_g schrieb am Fri, 25 February 2005 10:49

Driftking schrieb am Mon, 21 February 2005 18:51

Beim G60 bringt ein kleineres Laderrad mit Elektronikanpassung gleich 30 Ps! Shocked Dann wird das Ding schon rennen!!! Cool

Habe doch geschrieben: ... daß das "nur" ein G60 war, und zwar nicht modifiziert!

Der kann dir ja alles Angeben!!! WinkVery Happy

... aber warum sollte der Bekannte des G60-Fahrers schummeln Rolling Eyes

Damit Du noch frustrierter bist. WinkLaughingLaughingLaughing

Danke danke euch allen und ans ganze Forum. Very Happy

Aber mich würde mal interessieren wo die anderen beiden Pappnasen

sind. Rolling EyesLaughing

Das geilste kommt aber erst noch am Samstg wenn ich es mit meinen Kumpels richtig krachen lasse. Twisted Evil

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind und bin heute den ganzen Tag am Ackern gewesen und morgen auch nochmal um alles vorzubereiten. Very HappyVery HappyVery Happy

Ich habe mir auch vorgenommen nur im schönen zu fahren und werde mit trotzdem keine billig Gurken auf das Auto schmeissen. Cool

Ich finde das man beim S nicht an den Reifen sparen sollte. Man sollte bei dem Auto sowieso nicht am falschen Ende sparen. Wink

Außerdem ist das Auto schon so teuer da machen es die blöden Reifen auch nicht mehr Fett.

Dan darf sich die Frau halt nur mal 50 Paar Schuhe kaufen statt der üblichen 100. WinkLaughingLaughingLaughing

Crimo schrieb am Thu, 24 February 2005 12:13

db8us schrieb am Thu, 24 February 2005 11:42

-Leistung ist auf der Geraden schnell
    -wenig Gewicht ist ueberall schnell

Logisch, aber warum sich für eins entscheiden, wenn man beides haben kann. Rolling Eyes

Dann hat man zuviel Geld. WinkVery Happy

Crimo schrieb am Thu, 24 February 2005 10:51

Kann man den genug Leistung in einem Spinnerauto haben???

Ja ich finde 300 PS schon mehr als ausreichend für den S. Very Happy

Ich glaube nicht das man mit 437 PS so viel schneller sein wird als mit nen schönen leichten S der nur 300 PS hat. Twisted Evil

Die richtige Strecke natürlich vorausgesetzt. Wink

lost-in-emotions schrieb am Thu, 24 February 2005 10:42

ohne witz. ansowas ähnliches dachte ich auch

EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Naja wenn man so nen Teil mal in natura sehen würde könnte man schon eher was dazu sagen ob man das überhaubt realisieren kann. Denn die Festigkeit darf ja nicht verloren gehen. Wäre schlecht wenn das Teil bei 160 Km/h von selbst zusammenklappen würde und dann davon fliegt. Shocked

Habe heute morgen auch nen kleinen Bericht im Fernsehen gesehen und nicht schlecht gestaunt als die gesagt haben das der Motor bis 8250 rpm dreht. Shocked

Aber dann hat sich bei mir auch gleich die Frage der Standfestigkeit gestellt und ich glaube das Audi sich da auf die Schnauze legen wird. Rolling Eyes

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 24 February 2005 08:36

Hallöchen!

Nnomo scheint es ja mittlerweile richtig draufzuhaben. Wink Wenn die jetzt noch ihre Preise in normale Regionen absenken würden, wären die mit Sicherheit ne Alternative.

cu mark!

Ist klar das Du da wieder angerannt kommst. Laughing

Ich finde nen S brauch keine 400 PS Leistung oder noch mehr. Ist in meinen Augen totaler blödsinn. Confused

Dann lieber 300 Sauger PS rauskitzeln und schön viel Carbon verbauen und versuchen auf jede erdenkliche weise Gewicht zu sparen und schon hat man nen geilen S der es mit dieser Mumu Kiste aufnehmen kann. Laughing

Renato schrieb am Wed, 23 February 2005 16:33

stocky schrieb am Wed, 23 February 2005 15:51

Zu Bush verkneife ich mir meinen Kommentar lieber Confused

Ich schliess mich dir an. Ist wohl gescheiter wenn ich nix dazu sage.

Ihr habt wohl angst? WinkLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Wed, 23 February 2005 14:59

schon erstaunlich, wie Amerika die Gabe hat, seine Panik auf andere Nationen auszudehnen bzw. zu projezieren. Naja, immerhin macht man mit Angst in USA bekanntlich sehr viel Geld und führt sogar auch mal eben einen Krieg, wenns sich denn nichtmehr vermeiden lässt.... Evil or Very Mad

Ja das stimmt aber ich hoffe und glaube das das bei uns so nicht funktionieren kann.

Finde es übrigens eine frechheit was da den Leuten zugemutet wird nur weil der Präsi kommt. Ich finde man kann es auch übertreiben. Wenn ich nicht mal auf meinen eigen Balkon stehen dürfte nur damit so ein Clown gegenüber in ruhe das Klo benutzen kann dann muß ich sagen stimmt hier etwas nicht. Ich weiß nicht ob ich mir das gefallen lassen würde. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Integra schrieb am Wed, 23 February 2005 10:07

"genug Kohle" ist immer relatif.

Jeder der ein Haus gekauft hat, weiss was ich meine.

Ups, ich wollte mich für heute verabschieden. Embarassed

Kann sein, habe kein Haus aber ich habe auch andere Prioritäten im Leben. WinkVery Happy

Integra schrieb am Wed, 23 February 2005 09:15

Dann verabschiede ich mich für heute. Schön dass es Leute gibt die keine finanzielen Sorgen haben. Das Wintergartenprojekt wurde gecanceled.

Im Grunde hast du ja recht aber das war deutlich.

Das hat nichts mit finanziellen Sorgen zu tun. Jeder hier hat sich seinen S abgespart und hat damit so lange gewartet bis man die nötige Kohle dafür zusammen hatte. Ich verstehe nicht warum man einfach noch ne Saison spart um sich dann nen gescheiten S zu kaufen. Klar der Wunsch ist da dieses Auto zu besitzen aber wenn es nicht geht dann geht es nicht.

Übrigens stimme ich Wobbel voll und ganz zu.

marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 08:36

Sehe keine Bilder! Crying or Very Sad
    Werden keine angezeigt!

Doch da ist nen ganz großes Bild. Very Happy

So nen Teil will ich auch haben aber werder so nen Nachbau noch das Original wenn schon aus Carbon und das gibts nicht. Sad

Klar benutzt man das nicht oft aber wenn es doch mal anfangen sollte mit regnen kann man das bestimmt auf die Beifahrerseite abstellen. Very Happy