@markom
Mit Übernachtung sollte schon sein oder willst Samstag wieder heim fahren? Wäre ja blödsinn.
@gp & TJ
Wieso kann man mit dem S nicht weite Strecken fahren? Ich sehe da kein problem drin, selbst mit Sportauspuff nicht.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
neomaxx schrieb am Wed, 09 February 2005 09:55
@Rolli_1V3
wie gesagt, Leistungstechnisch konnte ich keinen Gewinn/Verlust feststellen.
Das schöne ist halt, dass man den Auspuff von 1000rpm bis 7000rpm hört, ohne das der Motor bzw. Luftfilter übertönt
Das Problem kenne ich, hatte sogar bei meiner ersten Auspuffanlage das Gefühl das der S dadurch schneller wurde weil es gleich viel lauter war aber das ist halt nicht der fall gewesen.
Dafür ist er jetzt schneller und noch lauter geworden.
Mein Luffi wird auch nicht übertönt obwohl der auch nicht leise ist. -
Ich glaube nen Flammenwerfer wäre da mehr angebracht.
-
Driftking schrieb am Tue, 08 February 2005 23:04
Gibt es da nicht noch ein Coupé von diesem Wiesmann Roadster? Und bieten die ihn jetzt auch mit den neuen M3 oder gar dem neuen M5 Motor an?
Ja es gibt ein Coupe´ das erst seit letztem Jahr gebaut wird. Der Motor ist der aus dem Z8 also hat ganz schön druck. -
Atom schrieb am Tue, 08 February 2005 21:16
... und nebenbei ist der Preis vom Wiesmann
Gerechtfertigt denn an der Kiste ist alles noch Handarbeit und die muß ja schließlich auch bezahlt werden.
Außerdem hat so nen Wiesmann fast gar keinen Wertverlust.
Also wenn es den S irgendwann nicht mehr geben sollte dann würde ich auf jeden Fall versuchen an einem Wiesmann ranzukommen. -
Klingen tut er ja nicht schlecht aber vom optischen ist es nicht so mein fall.
Vom Klangbild her hört er sich an wie meiner nur das er noch nen bisschen höher klingt.
Wieviel Leistungsverlust hast Du feststellen können? -
markom schrieb am Tue, 08 February 2005 19:36 The Doctor schrieb am Tue, 08 February 2005 18:22
Die ersten sind verschickt, an:
markom
Rolli
Snoopy
cbr600f
Tobiwan
SUPI !!!!
Gruß,
Marko
Dito. -
@markom
Doch zum Dynoday gehts dieses Jahr auch. Ist doch am 11.06. und habe kein problem für so ein Event nen bisschen fahrt in kauf zu nehmen. Das geht doch über das ganze Wochende und lohnt sich somit auf jeden fall.
Und außerdem weiß man dann endlich mal wieviel Leistung der S hat. -
Also Renesse soll ganz nett sein besonders über Pfingsten.
-
In letzter Zeit merke ich wirklich nix mehr.
Wird Zeit das die Saison wieder anfängt. -
Der Wiesmann ist nen feines Auto und überhaupt nicht zu vergleichen mit einen Z3 M - Roadster.
Der Wiesmann geht deutlich besser und hat nen absolut geiles Fahrwerk.
Ich finde ihn nur ein wenig unübersichtlich nach vorne. -
Ein guter Film den ich auch immer wieder sehr gerne gucke.
Habe den leider noch nicht auf DVD. -
Von der Basis ist der S schon ein echt geiles Auto wo eigenlich schon alles stimmt.
Nur denke ich kann man an dem Auto noch einiges verbessern und ich sehe es als meine Aufgabe an dieses zu tun. -
thomas_g schrieb am Fri, 04 February 2005 15:40
Sorry wenn ich es so hart sagen muß, aber vielleicht solltest Du Dir lieber ein anderes Fahrzeug mit etwas mehr Zylinder und Hubraum besorgen...
Mir lag es auch schon auf den Lippen.
Kauf Dir doch einfach nen lauteren Auspuff. Ist immer noch die billigste Lösung.
Ne Invidia bekommst du schon für 900 €. -
Ich wollte meine Aussage eigentlich noch untermauern und den Tread suchen wo das schon mal war aber ich hab nicht gewußt was ich als Suchbegriff nehmen soll.
Vielleicht Turboflöte oder so. -
markom schrieb am Fri, 04 February 2005 13:03
ICH BIN GESPANNT !!!!
Dito. -
stocky schrieb am Thu, 03 February 2005 18:46
Klicks DU hier
Ich glaube es wird Zeit in die Schweiz zu ziehen. -
Timo schrieb am Fri, 04 February 2005 10:02 autoscout
Beschreibung:
Elektronik: Fuzzbuster, Motorteile: Maximales Motorsports, Absaugventilator: Gewohnheit, Überschrift: Heißer Schuß, Einlaß: K&N, LeistungscSpan: Gift, Major Aufsteigen: Tor und Poliermittel, erhöhen sich, salpeterhaltig, Turbo, sicherhöhen
Was ist ein "Heißer Schuß"?
NOS!!! -
Ich hätte da nen Satz OZ SL III günstig abzugeben.
-
@Juha
Du bist zu langsam das gab´s schon mal hier im Forum.