Tobiwan schrieb am Thu, 03 February 2005 21:39 |
Geld ist unterwegs! |
Dito.
Tobiwan schrieb am Thu, 03 February 2005 21:39 |
Geld ist unterwegs! |
Dito.
S2KSven_3v3 schrieb am Thu, 03 February 2005 18:13 |
naaaaaaaaaaabend also ich bin auch dabei wenn die anderen 2 von ner tankstelle schon dabei sind darf i net fehlen also ich bin dabei ohne übernachtung greetz |
Hey Du lebst ja doch noch dachte schon Du wärst verschollen.
Echt nicht schlecht.
Was hat der für Felgen drauf?
Renato schrieb am Thu, 03 February 2005 12:36 |
Ein S2000 kann gar nie wie ein 360er klingen, dazu fehlen ihm mindestens 6 Zylinder und etwa 2 L Hubraum ![]() |
Man kann sich ja auch viel einbilden.
Invidia, Spoon oder Top Secret.
StephanW schrieb am Thu, 03 February 2005 10:45 |
O.k., wohl ein Fehler unterlaufen. Kommst Du am 18.06.2005 ? Brauchst DU eine Übernachtung ? Stephan |
Nicht so schlimm. Wenn Du auf Beitrag ändern gehst kannst Du mich da wieder rausnehmen.
Ja bin dabei aber ohne Übernachtung.
StephanW schrieb am Thu, 03 February 2005 10:39 |
Hallo S 2000 Fahrer, nach dem ich nun die Antworten gesammelt habe, steht das Wochenende 18./19.06.2005 für ein Treffen im MS-Land fest. Bitte notiert Euch den Termin und teilt mir mit, ob Ihr an dem 18.06. kommt oder nicht und eine Übernachtung wollt oder nicht. Übernachtung soll für die sein, die dazu Lust haben und einen schönen Samstag abend verleben wollen, ansonsten wird es wohl auf den Samstag den 18.06. konzentrieren. Ich freue mich über eine rege Teilnahme, weitere Info's folgen noch. Insgesamt haben sich 12 Leute gemeldet bzw. angemeldet. Dies sind: antec Herne Cello993 Hadibar Dortmund MB23 Frankfurt Miquelito Schwerte OlliM Swisstal/Köln Rolli 1v3 Mönchengladbach Summerfriend Mülheim timo_b Rheinberg TJ GMH/Osnabrück UnclHo Bochum Wobbel 2v3 Eschweiler/AC Jetzt weis ich aus der Mitgliederübersicht des Clubs, dass es eine Reihe weiterer S 2000 Fahrer in NRW gibt (natürlich sind auch andere eingeladen!, von denen ich bisher keine Reaktion erhalten habe, wüsste aber gerne, ob Interesse besteht oder nicht. Also ohne Reaktion sind: A4XRBJ1 Duisburg arno_s Leverkusen bernd_j Heiligenhaus BREITLING Korschenbroich frank_l Wetter Gringo S2K Eschweiler/AC Habselig Köln-Holweide Hausmeista Moers ingo_p Gevelsberg Jörg Unna juergen_g Köln klaus_m Düsseldorf oliver_h Düsseldorf philipp_h Spenge Rolli_1v3 Mönchengladbach Schulz Detmold sven_th thomas_m Bochum udo_p Wermelskirchen ulrike_m Bochum wolf Heiligenhaus Selbst bin ich kein Clubmitglied und kann das Event somit nicht unter Events ins Forum stellen, hab jedenfalls nicht gefunden, wie das gehen soll. Stephan Woltering 0178/2808171, st.woltering@smartvia.de |
Du hast mich in der zweiten Liste auch mit aufgeführt obwohl ich doch schon zugesagt habe und in der ersten Liste auftauche.
Ich bin auch dabei damit ich endlich weiß ob sich das ganze Geld auch lohnt was ich in den S stecke.
Vielleicht hast Du keine Feinde sondern Dein Papa.
Aber solche Leute sind echt zum kotzen, ist wahrscheinlich der Neid oder nen paar übermotivierte Jungendliche die vor lauter Dummheit nicht wissen was sie machen sollen.
marcus_g schrieb am Wed, 02 February 2005 14:40 |
Ich weiß, daß ich mich dadurch gerade als Weichei geoutet habe, |
Da muß ich Dir recht geben.
Ne so gemein bin ich nicht.
Jeder soll trinken was er möchte.
Da finde ich Leute viel schlimmer die einen den Alkohol ausreden wollen.
speedfreak schrieb am Tue, 01 February 2005 16:42 |
aber was hat die lady mit den carbon teilen eigentlich zu tun??? ![]() |
Damit der TÜV seinen Segen gibt.
lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 February 2005 13:19 |
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/Models/01_Mixed/Fotos/14_Mixed.jpg] sehe darin kaum einen unterschied ![]() |
Losti und sein Transenfoto schon wieder.
Also der Hintern von Claudia sieht um einiges besser aus.
@Venes
Ja Du kannst sie ruhig einladen aber nur wenn sie dann immer noch so leicht bekleidet ist.
Das schöne daran ist das diese nette Dame da noch ne ganze weile stehen wird weil in dem S keiner drin sitzt.
P.S Ich habe den S aber auch erst Stundenlang suchen müssen. Lag aber mehr daran das ich meine Augen nicht von einem gewissen punkt abwenden konnte.
walter_s schrieb am Fri, 28 January 2005 10:13 |
Der ein oder Andere sollte vielleicht erst mal die Klimaanlage ausbauen ![]() |
Keine angst das kommt noch.
Timo schrieb am Tue, 25 January 2005 20:51 |
@ Rolli, Wobbel, Driftking ...pssssst.... ![]() |
juha schrieb am Mon, 24 January 2005 21:03 |
hehehe, genau Rolli! Spätestens wenn ein Gas-düsengetriebener Smart in 2-3 Jahren an Dir vorbeiballert und Du ins seinem Abgasstahl nur noch trudelnd seinem verbleichendem Kondensstreifen nachschaust, wirds Zeit, über Gas nachzudenken.... ![]() ![]() *Horror-Vision-off* ![]() |
Mir ist gestern Abend noch eingefallen das man doch theoretisch mit Alkohol fahren könnte.
Ist auf jeden fall doch realistischer und einfacher als gas.
Denke da an die Amerikanische Indicar. Die sind doch auch mit Alkohol unterwegs und mehr Leistung sollte damit auch kein problem sein.
Top Secret schrieb am Tue, 25 January 2005 07:54 |
"Aber ich gurke nicht bis Stuggi um da krach zu machen. Das mach ich lieber hier zuhause." Ich weiß das du mit deiner Spoon N1 dort nicht der einzigste Ruhestörer wärst... ![]() |
Aha wen gibt es denn da noch?
Zumindest bin ich meines wissens hier im Forum der einzige.
Es gibt ja nicht so viele die auf die Einflutigen stehen.
Darfst Dich auch gerne per PM melden.
@juha
Ich weiß das könnte mal passieren aber bis es soweit ist bleibe ich dabei.
Außerdem bin ich auch immer gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
Top Secret schrieb am Mon, 24 January 2005 09:13 |
P.S. bin mal gespannt wie es bei der Db Messung aussieht, einige S2000 sind ja wie ich sehe mit Hks, Spoon N1 usw bestückt... ![]() |
Was wo???
Ich fühle mich hier doch mal glatt angesprochen.
Aber ich gurke nicht bis Stuggi um da krach zu machen. Das mach ich lieber hier zuhause.
@Wobbel
Immer cool bleiben bin doch schon da.
Melde auch schon mal interesse an. Termin ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache es ist gutes Wetter und nicht gerade der Dyno Day.