Ja das ist leider war.
Das heißt also ganz schnell Japanisch lernen nach Japan ziehen nen geilen S zusammenbauen und dann auf den Rennstrecken heizen.
Oder nach Holland oder Luxemburg ziehen.
Beiträge von Rolli_1v3
-
-
Integra schrieb am Tue, 18 January 2005 16:15
Ich fühl mich unverstanden
Wieso unverstanden?
An Deiner stelle würde ich mir keinen Wintergarten oder was auch immer auf die Garage setzen.
Aber ich will es Dir um himmelswillen nicht ausreden oder sonst was, Du wirst dafür schon Deine Gründe haben.
Aber wenn ich sehe wie Du hier preisevergleich im Internet machst und Dich immer wieder nach nen günstigen S umschaust weil Dir das Teil nicht aus dem Kopf geht verstehe ich Dich nicht so recht.
Für mich wäre Die Entscheidung sehr einfach.
Wie alt bist Du eigentlich? -
Integra schrieb am Tue, 18 January 2005 16:29
Aber dort zu wohnen wo es Tuning fast ohne Auflagen gibt und Suhsi zum Abwinken, das wär schon
Aber dafür gibts Auflagen im Straßenverkehr.
Aber die Bilder sind echt top. -
Integra schrieb am Tue, 18 January 2005 15:17
Wir haben gar keinen Garten.
Dann halt vor die Tür oder ab ins Feld mit der Angebeteten.
Kann auch sehr romantisch sein. -
Lächler schrieb am Tue, 18 January 2005 14:15
Stimmt, bin auch eher selten Zuhause aber auch die Sterne durch das Glasdach anschauen ist toll.
Man kann sich aber auch mit dem Arsch in den Garten hocken und dort die Sterne sehen.
Ist sogar noch viel besser weil man an der frischen Luft ist. -
Was willst denn überhaupt mit nem Wintergarten? Die 10% am Tag die man Zuhause ist lohnt sowas eh nicht.
Wer wollte den Wintergarten eigentlich habe Du oder die Frau?
Kauf Dir lieber nen geilen S da hast Du mehr freude dran. -
Mein Stammbier ist Bitburger.
Aber bin sonst auch für alles aufgeschlossen was Bier betrifft und probiere gerne.
Aber was nicht geht ist Franzmann Bier und und dieses Holländische Heineken. Da ist ne Vergewaltigung am Gaumen. -
Bis wann muß ich mich denn entscheiden? Habe auch interesse.
Aber nur Sichtcarbon. -
2006 kann ich leider nicht aber 2007 geht es wieder.
Ach übrigens habe ich für den 11.06. gestimmt. -
@Wobbel
Das einzige was Du einölen darfst sind doch Deine Hunde. -
Mit OEM Auspuffanlage kann der gar nicht perfekt sein.
-
Ich finde den S immer noch so geil wie er ist.
Was Honda an Modellpflege verpasst muß man dann halt selber machen.
Zumindest was Leistung und Fahrwerk betrifft. -
Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 14:07
Wenn wir mit dem Öl-Thread fertig sind, könnten wir ja mal über Biersorten diskutieren. Ich wette da füllen sich auch 5 komplette Forumsseiten innerhalb von 2 Stunden
Ich bin dabei. -
botondo schrieb am Mon, 17 January 2005 11:35
also ratet ihr mir davon ab?
ich werds mal probieren und dann wieder ausbaun wenn es nichts bringt. ich hab da nämlich so ein gerät gesehn was die beschleunigung, g-kräfte und viertel meilen distanc misst. weiters zeichnet es bis zu 2stunden vom fahrverhalten des autos auf. nennt sich gtech pro RR kostet so um die 300$. wenn ich das habe dann werd ich mal mit und ohne fahren dann wird es sich herausstellen.
Da brauch ich keine 300$ für nen Gerät um Dir zu sagen das es auf jeden fall Leistung kostet.
Nimm den Luftfilterdeckel runter und Du hast genau dasselbe Ergebniss und es kostet nix. -
@Wobbel
Sag mal Du hast wohl zuviel Zeit gehabt am Wochenende?
Du kommst echt auf die blödesten Ideen.
Wieso willst denn den Krümmer eintragen lassen? Der kommt dran uns ruhe ist. Sobald der dann nen bisschen Schmutzig ist fällt das eh keinem mehr auf. -
Thomas hat den Mugenkrümmer gefahren bevor sein S zum Tier geworden ist.
-
Also ich finde 10 Kilo schon recht schwer.
Habe aber außer der Spoon keine weitere Batterie gefunden die so leicht ist. -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 January 2005 15:59
Um zurück zum Thema zu kommen... Hat irgend jemand hier einen Spoon Fächerkrümmer verbaut???
Frag mich in einem Monat nochmal. -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:01
Der andere war ich...
Aber bis auf die rhohe Form ohne Logo kam nicht's raus...
Den Kathügel würde ich weglassen und auf jeden Fall den Original Schriftzug anwenden!!!
Dann habe ich auch interesse!!!!!!!
Stimmt Du warst das!!!!!!!!!!! -
Mahlzeit.
Was fährst denn für nen Honda?