@ serkan: ich hatte das gleiche Problem wie du (Heckschürze+HS2000=angeschmort).
Aber dann kam (Gott sei Dank ) ein Audi A4 vorbeigeschrammt.
@ serkan: ich hatte das gleiche Problem wie du (Heckschürze+HS2000=angeschmort).
Aber dann kam (Gott sei Dank ) ein Audi A4 vorbeigeschrammt.
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Also fassen wir zusammen :
empfohlene Körpergröße < 190cm
empfohlene Schuhgröße < 44 (zwecks Zwischengas; mit 46 leider unmöglich )
Auch von mir natürlich alles Gute zum 40.
Lass dich schön feiern !
Da bin ich doch auch dabei ....
Alles alles alles alles Gute!
auch von mir natürlich
Alles alles gutääää !
@ street: also wenn du ihn dir Original kaufen möchtest, kostet er ca. zwischen 50 und 60€.
Ich fand den Bericht auch sehr schön.
Aber das beste, wie bereits gizmo schrieb: "dass auf landstraßen die TTs, SLKs und Z3s zu statisten werden"
Der Film ist absolut genial. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der den ersten Teil der Trilogie gefallen hat.
Der erste Teil ist sogar Vorraussetzung für den zweiten, das man auch wirklich alle Gags mitbekommt. Außerdem ist dann Wiedererkennungswert der Personen gegeben.
Heftige Geschichte.
Ging aber letztendlich doch noch gut für dich aus.
Ich weis nicht, was ich an deiner Stelle mit dieser Firma gemacht hätte
also die Leuchten passen nicht ohne weiteres, kosten auch ca. um die 400€ (bin mir nicht mehr ganz sicher)
haben diesen umbau letztes Jahr machen lassen, weil mir jemand reingefahren ist.
Hier gibts ein paar Bilderchen und nen kleinen Bericht
hi knoecks.
bin auch nach langer Abstinenz wieder da
Wo willst du deinen Schaden reparieren lassen?
Danke danke für die Glückwünsche.
Am Treffen können wir sicher noch ein wenig was nachholen.
Auf jeden Fall hab ich noch einige Flaschen vom guten Grosch "Fuhrmannstrunk" für den Freitag kalt gestellt (nick und nora sollten ihn noch kennen )
Da kann ich mich auch nur anschließen:
Alles alles Gute
auch von mir
auch von mir
Alles alles gute zum Geburtstag !!!
habe gerade alle meine Großhändler abgegrast, aber leider kein Erfolg.
Dass maximale was für den Sockel 754 noch zu bekommen ist, ist ein AMD64 3200+
also als frangge kann ich nimmer gans midredn un des obwohl ich a ma a bissel französisch kabbt hab.
bis zum sadz vom lostie hab ichs noch verstandn
@ hubbs: sollte im Moment noch kein Problem darstellen. Ruf doch am besten zeitnah mal dort an.
@ jimmy: freut mich. wie darf ich das wie und wo verstehen? also ein paar Zimmer sind noch frei.
Dito!
Allerdings kann ich meine Rechner nachts nur bedingt rechnen lassen (thermische Probleme )