Beiträge von snuggels

So, die offizielle Anmeldefrist ist ja nun vorbei.
    Freut mich, das sich letzendlich trotzdem noch einige Leute angemeldet haben. :D

Evtl. können wir auch noch ein paar Nachzügliger berücksichtigen, allerdings bitte vorher mir bescheid geben, vielleicht kann ich bei unserer Unterkunft noch was drehen.

Jetzt wäre halt nur noch interesant, wer alles am Freitag schon anreist, damit ich mich noch um die Verpflegung und Gestaltung kümmern kann.

Bis jetzt sind Freitags folgende Leute dabei:

nacho-man + Begleitung
    knoecks + Begleitung
    snuggels + Bea

Ich hab halt einfach noch ein paar PM's an Leute verschickt, von denen ich dachte sie seien noch Clubber und noch nicht fürs Jahrestreffen angemeldet.
    Hab halt gedacht, ich probiers mal auf die persönliche Schiene und habe auch lauter nette Antworten bekommen.

Dafür quillt jetzt mein Postfach langsam über :lol:

@ ebola: Hast du noch keine PM mit dem Reservierungskennwort erhalten? Du hast Post :D

Verkaufe meinen "kleinen" Subwoofer.

Auftragsarbeit mit 2x 38cm Subwoofern (schwarz mit roter Sicke) inkl. Gitter
    Leistung ca. 1200W

Nur bedingt für den S2000 geeignet. Er war eine Maßanfertigung für meinen VW Vento. Er drückt wie Hölle, das mir das Nummernschild öfters von der hinteren Haltung gefallen ist.

Preis: 130€ VHB

Fotos folgen noch

Bei Interesse bitte PM

Zitat

Original von Spike@EG
    Richtig.

Deshalb will ich beide so schnell es geht probefahren.
    und dann entscheiden was mir eher zusagt.

Wie gesagt bin noch 21 da geht das mit dem sportwagen noch :P
    aber schneller 5 sitzer ist auch geil :P

Aber was mich ein bisschen eher zu dem R32 hinziehen lässt, ist das der aufs Jahr gesehen ca 500€uro teurer ist als der r32 bei vollkasko.

Das mit den 500€ trifft aber nur auf die Versicherung zu.
    Von den restlichen UNterhaltskosten liegst du dann im Gesamten bestimmt drüber. EIn Kollege von mir hatte bis letztes Jahr einen 4-er R32 gefahren und hat ihn nach einem jahr verkauft. Sein Auto war ständig in der Werkstatt (gut, er hatte Glück, das er noch Garantie hatte) und die Rechnung waren alles andere als auf Kaffeekassen-Niveau.
    Von der Tanke brauchst dich im Prinzip auch nicht weit entfernen. Er hatte im Schnitt bei sparsamer Fahrweise einen Verbrauch von 14l/100km (der lag bei mir mit sparsam fahren bei 7l ).
    Und bei den Spritpreisen brauchst du gar nicht erst eine Vergleichsrechnung aufzustellen.

Und bedenke: Dann würdest die einen Normalo-Golf fahren und nicht so ein Geschoß :lol:

@ bruno: Meine Zustimmung hast du auch :nod:

Teilnehmer:
    nacho-man (seti@home)

Jörg M:

Account Name:
    Joerg Mueller

Projekte:
    Seti@Home, Climateprediction, Malariacotrol, Sztaki Desktop Grid, SIMAP, Rosetta@Home, LHC Home, Einstein

snuggels (bis jetzt nur seti@home)

Das der erste Gang schwer reingeht im kalten Zustand kann ich nur bestätigen.

Allerdings habe ich im kalten Zustand noch ein weiteres Problem. Wenn zwischen den Gangwechseln die Drehzahl bis auf 2500 U/min fällt rasselt/scheppert es metallisch. Kann bis jetzt nur sagen, das das Geräusch von der HA kommt. Ist das das berühmt-berüchtigte Kupplungsrasseln?

Verkaufe teile meines Servers

3x Seagate Cheetah SCSI Platten (je 36 GB, SCA160-Ausführung mit 10.000 U/min)
    3x SCA160/SCSI-2 Adapterplatinen
    1x SCSI-2 Controller von Adaptec (PCI-Karte)
    1x SCSI-Airflowkabel
    1x SCSI Terminator

Hatte die Festplatten nicht lange in Betrieb. Sind wirklich sauschnell. Perfekt geeignet für Festplattenzugriffsintensive Arbeiten (z.B. Videobearbeitung, System).
    Hatte die Komponenten als RAID 5 laufen und war echt begeistert.
    Was zu beachten wäre, das die Festplatten im Luftstrom des Rechners liegen sollten.
    Das ganz sollte ohne Probleme in ein laufendes System einbindbar sein. Sozusagen Plug&Play.
    Ich hatte mal einen Benchmark gemacht und da liefen satte 120 MB/s drüber

FÜR DEN DAUERBETRIEB GEEIGNET !!!

Das komplette Set würde ich für 180,-€ VHB abtreten.
    Bei Interesse bitte PM

ich werde es erstmal nur auf 3 Rechnern zuhause installieren.
    denke aber, das ich so ein Krebs- oder AIDS-Projekt unterstützen werde und nicht SETI

Wir wollen ja nicht gleich übertreiben :lol: