![]()
die neue Suche ist einfach zu einfach ![]()
@ peter: danke für den tipp.
hat das eigentlich schonmal jemand hier aus dem forum gemacht?
ein mp3-radio und ein cd-wechsler?
![]()
die neue Suche ist einfach zu einfach ![]()
@ peter: danke für den tipp.
hat das eigentlich schonmal jemand hier aus dem forum gemacht?
ein mp3-radio und ein cd-wechsler?
Moin moin,
ja, die Suche habe ich schon bemüht, aber leider nix brauchbares gefunden.
Weis jemand zufällig, welche Marke das OEM-Radio von einem 01-er hat?
Ich wollt mir demnächst ein neues MP3-Radio holen und wollte nur ungern auf den CD-Wechselr verzichten.
Man sollte doch eigentlich den alten Wechsler auch mit einem neuen Radio der gleichen Marke steuern können?
Es hat sich spontan ergeben, das wir diesen Sonntag eine Visite in der fränkischen Schweiz machen.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.
Wir treffen uns am Laufe des Vormittags in Rödental oder Neustadt, genaueres wissen wir noch nicht.
Landen werden wir gegen 16.00 Uhr wieder in Rödental/Neustadt.
Ein Ziel wird u.a. Pottenstein sein.
welchen Platz hast du dann eigentlich gemacht?
Coole Pics ![]()
da kann ich nur zustimmen.
so mit 160-170 ist man gut noch unter dem Vtec.
Und da die meisten Autos sowieso platz machen, wenn sie so eine flache Flunder im Rückspiegel sehen, kommt man damit gut voran.
Der Spritverbrauch pendelt sich bei solchen Fahrten bei ca. 8,5-9l bei mir ein.
danke für den tipp
@ micha: vielleicht komme ich demnächst auf dein angebot zurück
das mit dem Schrumpfschlauch war ich ![]()
ist aber bis jetzt die beste und kostengünstigste lösung und reduziert die geräusche wirklich um ein gutes maß
Kostenpunkt ca. 50 Cent für den Schlauch in ca. 1€ für das Feuerzeug ![]()
bekomme ich das mit so einer tollen Reinigungscd wieder hin?
ne, das hört sich an, als ob der Tieftöner durchgeschossen wäre. hab es auch mit verschiedenen CD's probiert, aber ohne Erfolg.
Der linke Lautpsrecher funktioniert ja einwandfrei
Guten Morgen zusammen,
ich musste heute früh auf dem Weg zur Arbeit mal wieder feststellen, das bei CD-Betrieb auf einmal der rechte Lautsprecher fast komplett ausfällt und nur npch leise Hochtöne zu hören sind. Die Bässe und die Mitten sind wirken total "zerkratzt" :x.
Wenn ich dann das Radio wieder auf Radio-betrieb stelle, funktioniert der Lautsprecher wieder ganz normal.
Villeicht ist es noch interessant, das die ganze Geschichte meistens nur auftritt, wenn es sehr kühle Temperaturen hat und ich offen fahre. Aber vielleicht ist das mit der Temeperatur nur Einbildung.
Mein SOundsystem ist noch komplett OEM Bj. 2001
Bin für jeden Tipp dankbar
freut mich, das so viele bei der HUK versichert sind ![]()
also ich bin direkt bei der HUK und nicht bei der HUK24 versichert.
Liegt wohl aber auch daran, das ich da mehr Mitarbeiterrabatt bekomme ![]()
Ich will ja keine Schleichwerbung für meinen Arbeitgeber machen, aber ich hatte letztes Jahr einen Schadenfall an meinem S und ich war ja sowas von den Socken (was die Schadensabwicklung und Betreung angeht 8o).
Ich hab zwar keinen Vergleich zu ner anderen Versicherung, aber die ganze Abwicklung und Service war echt superspitzenklasse.
also wenn du nicht in der schweiz wärst, könnte ich dir jede Menge Adressen sagen.
Liebe Grüße von unseren zwei Kater Simba und Pleakley
seit einem Jahr??
und da hörst du noch was ??
![]()
sorry, wüsste auch nicht, wo man für die "Brülltüte" welche her bekommt
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.
Ich schau mal in meinen Kalender, ob wir da Zeit hätten. Lust besteht prinzipiell immer.
Hallo unbekannter (vielleicht jemand aus dem Forum?) mit Essener Kennzeichen,
hab dein Wägelchen zweimal auf dem Parkplatz vorm Da Vinci in Neustadt gesehen.
Was hat dich nach Neustadt verschlagen?
So ein schicker Schlüssel ala Audi wäre auch hübsch.
Geht sowas denn? Schonmal jemand probiert?
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Das mit dem Metallic-Zuschlag kann ich dir leider nicht beantworten, aber da haben wir bestimmt ein paar Spezialisten.
Stelle deinen Audi doch einfach in unseren Marktplatz unter "Biete" rein.
Vielleicht findet sich ja doch jemand.
ZitatOriginal von s2002
.
.
.
Was sich mit Sicherheit einstellen wird, ist das besagte Dauergrinsen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt. Eigentlich sollte man beim Kaufen noch den Hinweis bekommen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen (Dauergrinsen) befragen sie bitte ihren Gesichtschirurgen oder Apotheker ![]()
ich hatte vorgestern das gleiche Problem.
Hatte die Batterie zwar noch den halben Tag am Ladegerät, wollte dann aber nicht wirklich anspringen. Hab dann auf die Indikator-Anzeige der Batterie geschaut und da konnte ich leider die falsche Farbe sehen (war glaub ich grau oder grün ).
Bin dann noch ein paar Kilometer gekommen, aber sobald ich den S 5 min hab stehen lassen, war die Batterie schon wieder alle und ich musste überbrücken.
Bin dann gleich zum ATU gefahren, da schon alle Honda-Händler geschlossen hatten und die haben sofort eine auf Lager gehabt und eine identische Batteire eingebaut. Steht halt jetzt Varta statt Honda drauf, aber das sollte nicht wirklich viel ausmachen.
da kann ich nur zustimmen und ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ![]()