echt tolle bilder.![]()
langsam aber sicher bin ich neidisch ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
ich glaube, ich kann dich beruhigen.
hatte genau dein problem auch.
Diagnose -> MAP-Sensor
-
Hier gab es schonmal eine kleine Diskussion über SP9000 und Konsorten
-
Hallo zusammen,
wollt nur mal kurz zusammenfragen, ob es schon irgendwelche Planungen von Events in Süddeutschland (vorzugsweise Bayern) gibt?
Ich erinnere mich da eine wunderschöne Ausfahrt im Altmühltal
Oder was in der Fränkischen Schweiz oder Thüringer Wald wäre doch mal wieder superlol. -
McHeizer schrieb am Mon, 09 January 2006 02:12
na was willst du noch mehr?
Dieser Schutz ist doch bei dem Kit dabei.
Oder willst du nur das Ding und nen Intake selbst bauen?
.
.
.
ich glaube, er will nur den Hitzeschild vom Performance Kit 2 für
dieses
Ding hier haben. -
@ knoecks: also wir müssen unbedingt im April mal ein paar Runden zusammen drehen. haben es ja letztes jahr leider nicht mehr geschafft.
wie du fährst deinen s im winter ?
-
*freu*
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Schickst du mir bitte noch deine Adresse per PM?
Dann geb ich dir noch meine Bankverbindung.
Find ich ja echt super, das das jetzt so einfach funktioniert.
Würde glaub ich nicht jeder Händler machen.
Danke schonmal -

kann ich zu 90% zustimmen.
irgendwie finde ich die heckansicht gar nicht mal soooo schlecht.
gibt wesentlich bessere, aber das schlechteste ist es nicht -
Marko schrieb am Tue, 02 August 2005 22:37
Und Snuggels,
hast Erfolg gehabt ??
Bis jetzt leider nicht. Hab es vorgestern nochmal per Mail und PM versucht. Mal sehen ob ich eine Antowrt bekomme.
-
juha schrieb am Sun, 04 December 2005 10:46
Krieg der Welten

Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.
Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.
Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.
Sollte man sich echt mal reinziehen! :8

kann ich nur zustimmen und weiterempfehlen
bekommt auch von mir

-
leider etwas spät aber ...
Auch von Bea und mir alles alles Gute zum Geburtstag! -
wegen deinem anderen rechner: schonmal den lüfter von deiner cpu angesehen?
dreht der sich noch? weil wenn der ausfällt wird es eindeutig zu warm und der rechner schaltet sich ab. -
wenn bei ihm "shutdown -a" nicht funktioniert, dann muss er wohl Windows2000 drauf haben.
Dann lade dir am besten nen kostenlosen Virenscanner und fahre im abgesicherten modus hoch.
Falls der rechner nicht mehr hochfährt dann festplatte ausbauen und in einem anderen rechner scannen lassen -
also ich kann von den kostenlosen auch nur AntiVir und AVG empfehlen.
Aber wenn du dir mal die PC Games Hardware kaufst, da ist eine kostenlose Lizenz für Kaspersky Antivirus für ein Jahr enthalten.
Wäre quasi eine einmal Investition von 3-4 EUR.
Wenn du dir dann aber doch was vernünfitges zulegen willst, würde ich dir zu Bitdefender oder GData Antivirenkit 2006 raten. -
Hi Lui,
auch von mir Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Vehikel. So schräg von vorne sieht er schon net schlecht aus, aber von hinten ?????
.... Geschmackssache
.
Hauptsache dir gefällt er
-
ich hatte das problem auch.
hab dann aber ein wenig schrumpfschlauch über diesen hacken getan und seit dem ist das "klötern" weg
-
walter_s schrieb am Fri, 21 October 2005 11:14
.
.
.
Weiblich geschlechtsreif: Wann lackierst Du das komische dunkle Teil da eigentlich ?.......
.
.
.
Walter

kommt mir bekannt vor -
Danke, liegt wohl an der Clubanlage
Ich höre das leider nicht mehr so wie am Anfang.
Liegt wohl an der Gewohnheit...... oder an der mittlerweile einsetztenden Taubheit vom ohne Silencer fahren

-
sorry fürs O.T. aber:
nochmal nachträglich "Servus" an knoecks.
Warst doch du gestern so um halb 5 in Coburg ?
-
Also wenn du was tiefes willst, das obenrum noch ein biscchen schreit und eintragungsfähig ist, kann ich dir die Clubanlage empfehlen