so eine Flachzange.
Der hats ja voll drauf. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von snuggels
-
-
man beachte außerdem noch das, unter "Besonderheiten" aufgeführte Schiebedach

vote for groupbuy !!!

-
antek schrieb am Wed, 28 September 2005 12:42 snuggels schrieb am Wed, 28 September 2005 12:28
dreh doch mal den laptop rum und öffne mit einem schraubenzieher die abdeckung, unter der sich die festplatte befindet.
dann nimmst du diese festplatte und schliesst sie an einen anderen pc an.
noch ausführlicher???
Uhm snuggles.... das geht nicht so 1-2-3
Die Platte hat wahrscheinlich einen mini ATA + Power anschluss ist ja ein 2.5 Zoll Werk.
Und kann also ohne Adapter nicht an einem normalen Rechner angeschlossen werden. 
.
.
.
na gut, ich gehe halt immer von meinem standpunkt aus.
er könnte sich allerdings auch noch einfach ein externes usb-gehäuse zulegen und dort die festplatte einbauen. dann hat er auch für später noch nen externen datenträger -
dreh doch mal den laptop rum und öffne mit einem schraubenzieher die abdeckung, unter der sich die festplatte befindet.
dann nimmst du diese festplatte und schliesst sie an einen anderen pc an.
noch ausführlicher???
-
oder du baust die festplatte aus und hängst sie an einen anderen pc.
so könntest du auch an die daten rankommen.
vielleicht nen tipp für die zukunft: entweder du kaufst dir ein vernünftiges notebook oer halt wieder eins von dell
-
ich hab ja leider nicht soviel gemacht, aber die paar die ich hatte sind schon in der gallery.
ich warte auch schon auf die anderen 1000 bilder
-
Schade das der Event nicht offiziell ausgeschrieben war, wäre gerne mal mitgefahren.
Bin doch froh, wenn ich hier in Franken mal nen S aus dem Club sehe -
So, Video ist auch hochgeladen.
Einfach "rechte Maustaste" und "Ziel speichern unter"
http://www.djkoopa.de/downloads/pause.avi -
So, hab mal meine paar Bildhcen hochgeladen.
Hier gehts zur Gallery.
Ein Video kommt dann auch noch nach. -
Ja, was bereits gesagt worden ist, hat es schon sehr gut auf den kopf getroffen.

Es war wirklich ein suuuuuuper wochenende. war ja mein erstes jahrestreffen und jetzt weis ich auch, das man unbedingt bis zur siegerehrung bleiben sollte

es hat wirklich riesen spaß gemacht und es war wirklich eine tolle truppe zusammen.
das mit dem unfall ist halt leider blöd gelaufen, aber war zum glück "nur" blechschaden. aber ich denke, das wird auch wieder in ordnung kommen. -
hoffentlich wird es vom Wetter her noch ein bisschen schöner, als es wetter.com androht
-
Hab ich zufällig im BMW-Forum gesehen.
Wär doch auch was für unser Forum, oder?
Ich finde das cool.
-
also ich bekomme nach wie vor ein komisches würge-gefühl, wenn ich den neuen civic sehe

-
kannst ja mal unter http://www.fachinformatiker.de nachfragen.
Ansonsten sieheQuote:
nick schrieb am Mon, 12 September 2005 20:51
SMTP 127.0.0.1 als localhost in die hosts Datei hinzufuegen.
Gruss,
Nick
-
Ich habs mal mit Babelfish überstezen lassen.
"Hallo Erland,
Vor wie ich mich erinnere, gab es, längerer Zeit, ein Kerl, der die F20C (S2000) Maschine in einen BMW E30 paßte, aber ich könnte nicht die Verbindung zu diesem Gewinde finden."

I love Babelfish -
ich glaub die einfachste Begründung ist, das einfach ein paar andere Autos auch ganz gut gehen und viele sogar besser als unser S.
Wiederhole dochmal den Test auf ner schönen kurvugen Landstrasse (natürlich nicht beide nebeneinander sondern halt nach Zeit
)
Ich glaub, da könnte es schon wieder ein bisschen anders aussehen.
Und selbst wenn, der Integra ist einfach ein schönes schnelles Auto, das allerdings einen entscheidenden Nachteil hat: das Dach geht so schwer auf
-
so, damit dieser thread nicht vergessen wird
laaaaaangweilig
-

sehr schöne bilder -
jimmy_a schrieb am Sun, 11 September 2005 21:01 walter_s schrieb am Sun, 11 September 2005 19:25
Ich kanns nicht glauben, ich find den neuen Civic wirklich Klasse.
Einen Hybrid wollt ich auch schon immer haben.......
Aber dieses Ding ist so unglaublich hässlich, never in my life....
Ein Hoch auf die erzkonservativen amerikanischen Kunden, danke auch.
Grüße
Walter

-
interessieren würds mich ja, ob die allianz unter meinen
mitarbeitertarif bei der HUK kommt