GROUPBUY !!!!!![]()
![]()
![]()
Beiträge von snuggels
-
-
zahnradantrieb ?!?!?

-
sehr schöner bericht

-
warum eigentlich kein esp; bei regennasser fahrbann würd ich es auf jeden fall einschalten, aber wehe wenn die sonne rauskommt

-
leider funktioniert der link bei mir nicht.
die datei ist anscheinend nicht mehr vorhanden
-
wieso hat der accord zu wenig ps???
den gibts doch auch mit 190PS. ich hab mal die 150PS variante gefahren. der ging schon net schlecht. -
wie wäre es vielleicht mit nem Mini Cooper S?
oder honda accord limousine?
oder civic type r?
oder toyota celica? -
stocky schrieb am Fri, 26 August 2005 11:13
Also von wegen Benzinverbrauch fallen schon mal folgende Autos weg:
Alfa 147 GTA
Audi S3
Seat Leon Cupra R
VW Golf R32
RX8 (nur vollständigkeitshalber, braucht zuviel Sprit)
Viel Spass bei der restlichen Auswahl
kann ich nur zustimmen
bei denen liegt der normverbrauch so zwischen 13 und 18l auf 100km. lass dich da nicht von den herstellerangaben irritieren. -
das wollte ich auch gerade fragen; erst hier die leute stutzig machen und dann nicht mit der wahrheit rausrücken

-
ahc ja, einen neuen hinterreifen hab ich vergessen.
der kommt auch noch dazu -
ich war auch ganz schön baff, als ich das gutachten gesehen habe, aber der gutachter ist echt gut drauf.
der hintere kotflügel war in ordnung. er musste nur, genauso wie die tür beilackiert werden.
das rlinke rücklicht und die hintere linke felge wurden auch ausgetauscht.
danke, mir gefällts auch sehr
-
Eigentlich sollte es "meinem" tüv-ler nicht auffallen
mir gefällt der optische aspekt bei der HS2000 mit silencern auch nicht so prall, aber wenn mann doch längere zeit mit gescholssenem verdeck rumfahren muss und die lebensgefährtin über kopfschmerzen klagt, dann schraub ich die dinger halt doch mal rein.
aber wehe wenns wieder schön wird, dann fliegen sie wieder raus
-
-
so, hat etwas länger gedauert.
hier die bilder von dem 04-er an meinem 2001-er.
mir gefällts
-
so, nochmal ein kleines update zu meinem unfall:
natürlich habe ich auf einen mietwagen bestanden
und habe zwei verschiedene bekommen.
die ersten tage bin ich mit einem Alfa Romeo GT rumgefahren (es war leider nur die kleine Version mit 165PS).
er hat mir nicht ganz so gut gefallen, aus folgenden gründen: der innenraum machte auf den ersten blick einen ganz guten eindruck, wenn man sich allerdings rein gesetzt hat, sah das alles wieder ganz anders aus. die verarbeitung war wirklich auf dem niedrigsten niveau.
der motor war auch nicht gerade das gelbe vom ei: die leistungsentfaltung gleich einem golf 3 gt.
darauf hin hab ich mit dem vermieter gesprochen und wollte ein gleichwertiges fahrzeug fahren (mein O-ton: gleichwertig ist für mich, das das auto zwei sitze hat und man das dach aufmachen kann
)
hab dann zwei tage später einen MB SLK 200 bekommen. war schon um einiges besser als der alfa. das einzige was ich an diesem auto auszusetzten hatte, war das automatik-getriebe, welches wirklich sehr träge reagierte.
ansonsten konnte ich keine weiteren kritikpunkte an dem auto finden. das fahrwerk war komfortabel (=langweilig
) und der motor war mit seinen 163PS recht durchzugsstark.
hier nochmal ein paar bilder von den autos
ach ja, von meinem s habe ich noch keine bilder gemacht, werde das aber dann in meiner mittagspause nachholen. mir gefällt mein neues heck wirklich seeeeehr gut
-
ups, hab mich schon gewundert. kannt eigentlich nur nen michi, der aus der schweiz kommt
-
Jan_B schrieb am Mon, 22 August 2005 13:53 snuggels schrieb am Mon, 22 August 2005 12:59
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut
Frag mal den Michi, der kommt aus dem "Franken"-Land
*ganzlautruf* MICHI ?!?!? Bitte melde dich
-
ich bekomm meinen schatz heute nachmittag *freu*
da bin ich dann endlich den Leih-SLK los, is echt ne Opa-Kutsche das Ding.
werd dann natürlich gleich mal ein paar bildsken machen. -
um den thread nochmal aufzuwärmen

ich bekomm ja heute abends/morgen früh mein S wieder von der Werkstatt. Hab mich auch für das 04-er Heck an meinem 01-er entschieden.
ich hoffe mal, das sich das optisch nicht beisst, sollte aber eiegtnlich nicht der fall sein. bei mir musste auf jeden noch eine neue kennzeichenhalterungsmulde mit dazubestellt werden, da anscheinend die vom 01-er nicht dazu passt. sonst waren laut Werkstatt keine änderungen von nöten. -
fährt zufällig jemand aus dem Frankenland zum Jahrestreffen?
so ne Franken-Kolonne kommt doch immer gut